Kapitel 32

4.7K 176 5
                                    

Zayn Malik P. o. V.

"Scheiße! Willst du uns umbringen?!" schreie ich panisch zu dem Mann am Steuer, was ihn amüsiert auflachen lässt. "Nein, das übernimmt Dragonlight vermutlich schon, da ich mich gegen ihren Befehl widersetzt habe und du gerade mit mir im Auto sitzt." spricht er vollkommen ruhig, was mich nicht wirklich beruhigt, da ich gerne noch weiterleben würde.

"Na danke auch! AHHH!" rufe ich deshalb aus, kreische allerdings schon wieder los, als er um 90 Grad driftet und fast in einen Laster reingekracht wäre. "Du bist Zayn Javadd Malik, oder?" fragt er schließlich, wobei es mehr einer Feststellung ähnlich klang, während er einmal kurz mit hochgezogener Augenbraue zu mir blickt.

"Ja." ist schließlich meine kurze angebundene Antwort. "Scheiße man, Mike! Fahr langsamer!"

"Hahaha, deine Krücke kann nicht mal ein Viertel von dem, was die Autos von Dragon können! Was meinst du denn, wie sie fährt? Ein bisschen Lari Fahri?! Ne, bestimmt nicht, die ist zehnfach so schlimm wie ich gerade! Lehn dich einfach zurück und entspann dich!" lacht er mich prompt aus, was mir einen entsetzten Blick entlockt, als er ihren Fahrstil und ihre Autos erwähnt. Schmollend und verkrampft drehe ich mich von ihm weg und gucke aus dem Fenster, was ihn nur noch mehr zum Lachen bringt. Ich schien so in Gedanken versunken gewesen zu sein, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass er plötzlich vor unserer Villa stoppt und aussteigt. Verwirrt tue ich es ihm einfach gleich und dackle ihm hinterher. Sein Ziel ist Hopes Garage, was mich nur noch mehr verwirrt. Nach einiger Zeit kommt auch schon ein etwas älterer Mann nach draußen und fragt, was wir hier machen würden, da dies ein Privatgrundstück sei. Ich bleibe lieber still, dass soll Mike mal schön machen!

"Können Sie uns bitte diese Garage öffnen? Ich soll Nina eines Ihrer Autos bringen, es ist wichtig." antwortet ihm Mike freundlich. Oha, er kann ja doch anders, hätte ich jetzt nicht erwartet. Jedoch ist dies scheinbar nur eine Masche, da er einen gefährlichen Ton nicht ganz unterdrücken kann. Jedoch scheint dies dem angesprochenen nicht aufzufallen, da er einfach weiterredet. "Oh, aber natürlich! Welches soll's denn sein?" fragt der Mann freundlich. Teufel, wie dumm kann man sein, einem Fremden Mann sofort zu glauben?

"Denn Lamborghini Gallardo in matt schwarz!" Antwortet Mike wieder. Aber Moment! Hat er gerade ernsthaft Lamborghini Gallardo gesagt? Die Karre ist doch Schweineteuer! Nicht mal wir haben uns solch einen geholt. Und getunt noch schneller! flüstert Mike mir plötzlich zu, was mich zusammenzucken lässt. Ich habe nicht ehrlich laut gesprochen, oder? Doch. Na super, außer einem genervten Augenrollen bekommt er keine weitere ungewollte Antwort.

"Einen Moment bitte. Ich werde schnell den Schlüssel holen gehen. Gehen sie doch schon in die Garage!" kommt es nochmal von ihm, bevor er im Haus verschwindet. Ungerührt gehen Mike und ich in ihre Garage und zu dem Richtigen Auto. Während ich entsetzt auf keuche und wahrscheinlich gucke wie ein gaffender Affe, so lacht Mike anerkennend auf und sagt: "Sie hat echt alle behalten!" Die Zeit, ihn zu fragen, was er meint, wird mir nicht gegeben, da der Mann von eben wiederkommt und uns den richtigen Schlüssel für den Luxusschlitten gibt, bevor er das Garagentor und das Tor zur Straße öffnet und nach einer simplen Verabschiedung wieder im Haus verschwindet. Schnell steigen wir in den geilen Wagen. Als ich zu Mike gucke, und sein Grinsen sehe, wird mir erst klar, auf was er guckt und mir entwich ein unkontrolliertes: "Ach du heilige! Die Autos sind auch noch getunt!" Habe ich gerade eben doch schon gesagt du Depp! meint Mike lachend, startet den Motor und sagt noch amüsiert hinterher: "Und haben keine Anschnallgurte!" WAS?! Scheiße, lass mich raus!" Ich bekomme irgendwann noch einen Herzinfarkt wegen diesem Kerl! Doch noch bevor ich meine Autotür wieder öffnen kann,  hat Mike auch schon die Sicherung reingemacht und den Gang eingelegt. Lachend fährt er durch die beiden Tore, driftet auf die Straße und braust mit einer mir VIEL zu schnellen Geschwindigkeit durch die Straßen. Da ich die ganze Zeit total verkrampft versuche in diesem verflixten Auto halt zu finden, frage ich ihn schließlich, um mich abzulenken, was er vorhin mit dem Sie hat echt alle behalten, meinte. Ernst und etwas kühl antwortet er mich schließlich doch. "Ihre Autos sind nicht für die Straße geeignet und sie hat sie auch nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen. Sie wurde schon einige Male festgenommen, hat sich aber immer wieder befreien können und hat vier Wachen, als Rache angezündet. Die Bullen kennen sie gut, wissen dennoch nicht, wer hinter ihrem Kostüm steckt, genau so wenig wie wir!" Ich bin geschockt. Sie wurde einige Male festgenommen und hat VIER Polizeiwachen ANGEZÜNDET?! "Was meinst du mit geschenkt bekommen?" frage ich ihn schließlich, da ich nicht weiter auf ihre Taten eingehen will. Kurz blickt er zu mir rüber, ehe er mir antwortet.

"Fast all ihre Autos hat sie von Illegalen Autorennen bekommen, sie ist in dieser Hinsicht unschlagbar, hat noch nie verloren!" kommt es überraschenderweise stolz von ihm. Kaum haben die Worte seinen Mund verlassen, hört man plötzlich eine weibliche Stimme im Auto. "Hahaha! Danke Mike, sie sind auch mein ganzer Stolz! Und die Bullen haben es nicht anders verdient! Verdammt, WAS macht IHR in MEINEM Lamborghini?!"

"Ahhhhhhh!!" Schreien Mike und ich gleich geschockt, durch die Stimme von Hope. "Ach du Scheiße! Was geht denn hier ab?" ruft Mike sichtlich aus dem Konzept gebracht und darauf versucht, das bedrohlich schlingernde Auto wieder unter Kontrolle zu bringen. Wenn ich geil auf meine Frisur bin, hat der einen gewaltigen Dachschaden!

"In JEDEM meiner Autos ist ein GPS und eine Anlage eingebaut! Wenn nicht ich mit dem Wagen fahre, wird es mir in auf meinem Handy angezeigt und ich kann mithören, oder antworten, ohne dass ihr es wisst. Also, WAS soll das werden wenn's fertig ist?! Ihr seid nämlich gerade vor unserer Lagerhalle angekommen!" ruft sie stinksauer. Ja, genau und am besten noch Überwachungskameras und Clown Gesichter, welche plötzlich aus dem Lenkrad springen und dich killen! Alter, dieses Weib hat einen genau so großen Hirnschaden, wie die ganze Gang zusammen! "Ach verflucht, Dragon, bitte komm zurück! Wir schaffen das nicht ohne dich!" gibt Mike verzweifelt zurück, während er auf einen Parkplatz vor einer Lagerhalle hält.

"Ich kann nicht! Ich muss mir selbst im Klaren werden, was ich will und wie es weitergehen soll! Mike, mein Leben besteht aus lauter Lügen und Täuschungen. Ich muss mich erstmal wiederfinden! Aber gut, wenn Zayn weg ist und nur dann! Rufst du mich an. Ich werde gleich halten. Überlege dir gut, ob du es Zayn sagst oder nicht. Es könnte dich dein Leben kosten, Monroe!" Damit ist das Gespräch beendet und wir steigen aus, während Mike noch ein lautes: "Fuck!" von sich gibt, ehe auch er Ausstieg und mich führt. Währenddessen hallen ihre Worte durch meinen Kopf und ich weiß sofort, was sie mit den Lügen und Täuschungen meinte. Ihre verschiedenen Masken, Nina, Black Star und Dragonlight. Sie belügt jeden, auch sich selbst.

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Where stories live. Discover now