Kapitel 48

3.2K 148 16
                                    

Mike P. o. V.
Nein. Nein. NEIN. NEIN. NEEEIIIINNNNNN!!! Das kann doch nicht wahr sein! Die einzige Rothaarige, welche in Ischgl haust, ist Black Star... Allerdings kann ich nicht sagen, ob es sich dabei auch um Dragonlight handelt, da ihre Haare immer hochgesteckt sind... Ach du schreck, was laber ich nh' da für'n Bullshit?! Dragonlight? Und Black Star? EIN UND DIE SELBE PERSON?! Never in a Million years!! Die sind ja so unterschiedlich wie Ketchup und Nutella! Oder Sonne und Mond!! Never, Ever!!!

...

Aber, Moment! Könnte Zayn es gewusst haben, könnte es doch möglich sein, das meine Theorie stimmt? Die letzten Male, als ich so über den verzogenen Singstar abgelästert habe, war Zayn schon ziemlich merkwürdig! Und er war nervös, als ich dann wieder auf meinen Boss angespielt habe... Hmmm...

"ZAYN JAWAAD MALIK!! IN MEIN BÜRO! ABER PRONTO!!!!" brüllte ich durch die Halle, ehe ich mich wieder umdrehe und zurück in mein Büro gehe. Einige Minuten später geht die Tür auch schon leise und vorsichtig auf. Natürlich ist es Malik.

"Ja?!" -Zayn
"Komm mal her!" -ich
"Was denn?" Zayn
"Ich schätze mal, das du mir was zu erklären hast, oder??!" -ich
"Ich weiß ni..." -Zayn
"Oh doch!! Was hat es mit Black Star und Dragonlight auf sich???" -ich
"I-i-ich w-w-weiß... n-in-nicht, w-was du me-meinst..." -Zayn
"Du bist ein grottiger Lügner Zayn... was weißt du?! Und Versuch erst gar nicht, mich wieder anzulügen!!" -ich
"Ich darf es dir nicht sagen Mike! Ich habe es ihr versprochen!!" -Zayn
"Okay, andere Frage, warum sehen die beiden Damen vom Gesicht und Bau her identisch aus?! Ich habe ihre Gesichter gescannt." -ich
"Mike, bitte!! Ich darf dir nichts sagen!! Sonst habe ich sie verloren...!" -er fleht mich an.
"Du liebst sie, oder??" -frage ich ihn schließlich sanfter. 
"*Seufzer* Ja, aber... Mike, wenn sie weiß, was ich gemacht habe, hasst sie mich und wird mich wahrscheinlich umbringen lassen!!" -Zayn
"Beantworte mir diese eine Frage! Sind Black Star und Dragonlight ein und die selbe Person???" -ich
...
"Ich behalte es  für mich! Bitte!!"
"J-J-Ja..." -Zayn
"Okay, Danke!" -ich

Doch erst jetzt erkenne ich die Bedeutung hinter Zayn's Worten und erstarre augenblicklich in meiner Position und gucke ihn wie einen Alien aus dem Weltraum persönlich an. Unwillig, mich anzusehen guckt der Schwarzhaarige auf den Boden und schluckt hart.

Aber, wie kann das sein? Wie ist das möglich?? Wie kann ein eigentlich so grauenvoller Mensch, wie Dragonlight, alias Nina White, solch eine strahlende Seite an den Tag legen?! Ich meine, HALLO! Dragonlight, allein dieser Name lässt die Menschen in deren Umgebung erblassen und panisch werden! Sie tötet ohne Gnade, zeigt keinerlei Reue oder furcht, sie tötet ohne mit der Wimper zu zucken, hat kein Problem eine oder mehrere Polizeiwachen in Brand zusetzten und hängt mal eben um die 60 Bullenwagen ab...

Die Polizei scheut alleine bei ihren Autos, welche überall bekannt sind, zurück und nur wenige trauen sich, es mit ihr aufzunehmen. Naja, das es immer weniger Bewaffnete Männer in Streifenwägen gibt, wundert mich persönlich, bei der weltbesten Streetfighterin, nicht! Niemand hat sie bisher geschlagen und wenn doch, dann muss es schon eine verdammt gute Falle gewesen sein, denn die paar male, in denen sie entführt und in Ohnmacht Gefoltert wurde, waren schon krass! Die Pläne wurden über Jahre geplant und es war sehr schwer, sie durchzuführen... Jedoch haben sie es nie geschafft, sie zu töten, das höchste was die Idioten geschafft haben, war, das sie für knapp 7 Monate im Koma lag und die Ärzte von Anfang an gesagt haben, das sie es nicht überleben wird. Tja, falsch gedacht!

Okay, kommen wir zurück in die Gegenwart. Zayn steht immer noch völlig verunsichert und nervös vor meinem Schreibtisch, als ich einen Entschluss packe. Ruckartig stehe ich von meinem Stuhl auf, umrunde meinen Schreibtisch und packe mir meine Jacke.

Durch meine Ruckartigkeit habe ich den Jungen ziemlich erschreckt, denn er starrt mich verdattert an und wartete augenscheinlich auf weitere Anweisungen meinerseits. Entschlossen antworte ich ihm auf seine unausgesprochene Frage "Du wirst jetzt nach Hause, beziehungsweise zu eurer Villa gebracht, wo du dich erstmal mit deinen Freunden unterhältst und ihr wieder etwas zusammen in der Öffentlichkeit rumwatschelt! Ich werde mit 4 anderen nach Mullingar fahren, und gucken, was da los ist. Black Star und Dragonlight sind wie vom Erdboden verschwunden..."

"Hey! Warte mal!! Warum kann ich nicht mit??" fragt er verwirrt.

"Damit ich dich nachher von der Straße kratzen darf, weil du deine Augen nicht bei dir behalten konntest? Bestimmt nicht!!... LEON! BRING FÖHNFRISUR IN SEINE HUNDEHÜTTE!!" brülle ich noch durch die Lagerhalle, da wir während des Sprechens durch die Halle gegangen sind und nun den Aufenthaltsraum erreicht haben, in welchen einige sitzen. Unteranderem auch Leon, welcher nach einem "Jo, mach ich... Komm schon Wuffi, wir wollen dich doch rechtzeitig bei deinen Chaoten abliefern, oder etwa nicht??!" aufstand, sich seine nötigen Klamotten schnappte und mit einem empörten Zayn am Arm hinaus verschwand, genau wie ich jetzt. Ich muss wissen, ob es ihr gut geht!!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ