Kapitel 55

3.2K 151 3
                                    

Zayn Malik P. o. V.      Noch auf der Tanzfläche
Völlig verdattert blieb ich mitten auf der Tanzfläche stehen und sah der dunklen Schönheit hinterher. Ihre dunklen, zu einem Ombre geschnittenen Haare, ihre kunstvoll hochgesteckten Haare und dazu diese bleiche, helle Haut... Sie ist ein Traum, ein Traum, welchen ich schon einmal gesehen habe!

Allerdings entfällt er mir immer wieder, und umso mehr ich auf dieses Mädchen eine Antwort brauche, desto mehr entfällt er mir. Es treibt mich in den Wahnsinn, ich kann da nicht gegen tun, ich bin Machtlos!

Okay, kommen wir zurück zur Gegenwart. Immer noch in Gedanken versunken ging ich von der Tanzfläche und sah mich um, in der Hoffnung, die Fremde wieder zu entdecken. Verzweifelt sah ich durch die Menschenmasse und will mir gerade die Haare raufen, als ich mitten in meiner Bewegung innerhalte und nach links gucke. Da! Wenn man genau hinsieht, erkennt man das dunkelrote Glitzerkleid der Fremden, welche sich gerade den Weg durch die Menschenmenge sucht, allerdings wird sie von der Braut verfolgt. Warum das denn???

Meine Neugierde ist nun endgültig geweckt und ich haste den beiden unauffällig hinterher. Wohlbemerkt nicht gerade unauffällig, wie ich später herausfand...

Neugierig luge ich um die Ecke und erstarre augenblicklich, als ich die beiden sah. Die Augen von Liam's großen Schwester glitzern verdächtig und man sieht genau, das sie mit denn Tränen zu kämpfen hat. Zitternd umfasst ihre Hand den Arm des Mädchens, welche ihr gegenübersteht, und ihr nun direkt in die Augen Blickt. Sie scheint mir irgendwie genervt als sie Ruth vor ihr sieht.

Ich bin leider noch zu weit weg, als das ich ihr Gespräch hätte mitbekommen können. Frustrierend, doch nicht änderbar. Nur vereinzelt dringen ihre Worte bis zu mir durch, viel ist es allerdings nicht; ...Was... Schwur... "Ja Wort"... gefeiert... Hochzeit... Ruth... die letzten ihrer Worte waren ein Knurren, weshalb ich es gut verstehen kann. "Ruth, lass mich gehen!" 

Ich weiß nicht warum, doch nach einigen Sekunden ging sie entsetzt zurück und schnappt nach Luft. Dass das Mädchen etwas sagen will, wusste ich, doch plötzlich rauschen meine anderen Vollidioten von Bandkollegen an mir vorbei und stehen hinter Ruth. Liam ist natürlich direkt Feuer und Flamme und fragt seine Schwester, ob alles Okay sei, was sie jedoch bejahte. Hmmm...

Als Liam jedoch fragt, wer das Mädchen neben seiner Schwester sei, verdunkelten sich ihre Augen etwas und sie zischte "Das hat euch nichts anzugehen! RUTH!, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest?! Ich habe noch zu tun!" Jedoch verschwand sie nicht sofort, sondern nahm den Arm von Ruth und zog diese gegen den Willen von Liam auf Abstand zu uns, wo sie Ruth etwas sagte.

Jedoch kann ich es nicht verstehen, da sie zu weit weg sind, und mein Handy gerade Klingelt. Rasch fische ich dies aus meiner Hosentasche und gucke, wer mich anruft. Mike. Der Zweitboss der Black Dragons, Hope's Gang. Hope... Wie lange ist es her, das ich sie sehen konnte, das ich sie umarmen durfte und einfach nur ihre Stimme hören konnte... Definitiv schon zu lange!

"Alter Zayn, geh endlich ran!!" die fauchende Stimme von Louis riss mich aus meinen Gedanken, weshalb ich schnell nicke, den Anruf annehme und gehe in eine ruhige Ecke, um ungestört Telefonieren zu können, während ich angespannt seiner Stimme lausche.

"Zayn! Du musst sofort herkommen!!" meint Mike.

"Mike, ich bin auf der Hochzeit von Liam's Schwester, wenn ich jetzt verschwinde, könnten sie verdacht schöpfen oder sonst was! Die fragen mich so schon immer aus!!" erwidere ich.

"Es ist wichtig, es geht um... Dragonlight" kommt es von Mike zurück.

"Ich kann nicht, selbst wenn ich wollen würde! Ich sitze so schon tief in der Tinte, mehr kann ich mir wirklich nicht erlauben!!" meine ich verzweifelt.

"Denk dir verflucht nochmal was aus MALIK!! Ich hole dich ab, in zwei Minuten unten am Tor! Mach hinne!!" Faucht er mich an.

Na toll, jetzt hat dieser vollhonk von Boss aufgelegt und mich in der Tinte stecken gelassen! Ach scheiß doch drauf Zayn!! Entschlossen packe ich mein Handy weg und gehe zu Nialler.

"Niall? Würdest du mich bitte entschuldigen?" frage ich ihn schüchtern.

"Klar, aber warum? Wohin gehst du eigentlich immer?" fragt er misstrauisch und neugierig zugleich.

"Ich... also ähh" stottere ich rum und gucke auf den Boden.

"Sag nicht du bist verknallt!!!!!" ruft mein Kumpel aus. Als ich nicht antworte hat er seine Antwort und umarmt mich stürmisch. "Ohhh, mein Zaynilein ist verliebt!!!!!" schluchzt er.

"Jaja, grins nicht so blöd und sag es den anderen noch nicht, ich möchte es gerne selber machen! Aber jetzt, ich muss los!" damit mache ich mich schnellstmöglich vom Acker und springe in da wartende Auto am Straßenrand.

Rasch versuche ich im Auto halt zu finden, was erst nach einiger Zeit klappt in der ich gegen die Scheiben geknallt bin. Nichts neues mehr für Mike und mich...

"Was hat denn da so lange gedauert?!" bläfft Mike.

"Vielen dank auch, meine Freunde denken ich würde mich mit einer Dame in die ich verliebt bin treffen!" fauche ich ihn an, er jedoch grinst nur vor sich hin. Spinner!!

Jedoch verschwindet dieses amüsierte Grinsen vom einen auf den anderen Moment, als er geschockt und wütend in den Rückspiegel sieht, abrupt stoppt und eine 180° Drehung macht. Konzentriert sieht er nach vorne auf die Straße und verengt seine Augen zu schlitzen. HÄ?!

Völlig verwirrt blicke auch ich nach vorne, doch mir fällt nicht wirklich etwas auf, bis auf, das die Fremde gerade in einen Bugatti Chiron in Matt schwarz steigt. Woha, also Zasta und Geschmack hat sie schon!! Noch ehe ich hätte reagieren können tritt mein Nachbar das Gaspedal durch und braust auf das Auto zu. Als Mike den Wagen zuparken wollte, schießt dieser an uns vorbei und fährt mit einem Affenzahn den Highway entlang.

"ICH WUSSTE ES!!!!" brüllt Mike durch den Wagen, was ihm verwirrte Blicke von mir einbrachte. Was wusste er? Mike antwortet mir jedoch nicht und nimmt stattdessen die Verfolgung auf. Zu unserem Glück hat Mike den Lamborghini genommen, welchen er damals mal von Hope geschenkt bekommen hat, immerhin ist dieser Wagen getunkt, so wie der Bugatti vor uns...

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Where stories live. Discover now