Kapitel 86

2.4K 117 13
                                    

Dragonlight P. o. V.
...in Blitzgeschwindigkeit fahre ich zu ihm herum, wobei meine kurzen Haare um meinen Kopf fliegen, und mir anschließend im Gesicht kleben bleiben, da das Blut teilweise noch nicht getrocknet ist. "Wie kannst du nur?! Ich bin damals schon enttäuscht von dir gewesen, doch das du DAS jetzt noch bringst, und auch noch ohne Hemmungen! Verdammt ich hasse dich! Ich hasse dich so sehr!" Es ist nicht schwer zu erkennen, dass er extrem zusammenzuckt, und sich allen Anschein nach am liebsten selbst die Kugel geben will, als ich mit voller Wut durch den ganzen Gang schreie, dass ich mir sicher bin, dass es die anderen, die noch am Leben sind, es auch gehört haben müssen. Wie konnte er nur?! WIE? Wutentbrannt und vollkommen enttäuscht von meinem Bru... tut mir leid, von dem Fremden vor mir, renne ich los, will mich auf ihn stürzen, und ihn verprügeln... Ihn einfach nur am Boden sehen...

"Hope. Nicht!!" nur ganz am Rande meines Blickfeldes nehme ich war, wie Jin mir hinterher sprintet, sich von der Wand abdrückt, und auf mich zugesprungen kommt, weshalb ich mich schnell nach rechts drehe und mich abrolle, oder, zumindest will ich es machen, da ich die Stärke meiner Wunden gewaltig unterschätzt habe. Noch bevor ich mich wiederaufrichten, und in Kampfstellung begeben kann, werden mir die Beine weggezogen, und ich mache unsanft Bekanntschaft mit dem kalten Betonboden. "AHH!" entflieht es mir ungewollt, als sich der ganze Staub, welchen wir durch den Kampf gerade aufgewirbelt haben, in meine Wunden beißt. Scheiße tut das weh! Es brennt ganz furchtbar in meinen Wunden, und macht mich nur noch wütender auf die unzähligen Fehler meinerseits, und die vielen Treffer meiner Gegner. Verdammt, ich hätte besser aufpassen müssen! Mit meiner neuen, aufgestauten Wut gucke ich mit vermutlich schwarzen Augen zu meinem besten Freund, hocke mich mit den Händen am Boden hin, und analysiere jede seiner Bewegungen ganz genau. Das höllische Brennen lenkt mich immer wieder ab, doch ich ignoriere es, genauso, wie die geschockten Blicke der Beiden Männer vor mir, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob Jin Liam nun beschützen will, oder eher er von dem One Direktion-Star Schutz bekommen will. Meine Chance, schoss es mir durch den Kopf, ehe ich auch schon aufspringe, noch während dessen meinen Dolch ziehe, und einen weiteren schmerzerfüllten Laut nicht ganz unterdrücken kann.

Geschockt über meine Tat und vermutlich auch den Schrei, reißt mein Freund Liam mit sich, und versucht ihn in Sicherheit zu bringen. Wütend auf seinen gelungenen Schachzug setzte ich zum nächsten Angriff über. Während ich mich auf ihn stürze, um an mein eigentliches Opfer heran zu kommen, weicht Jin immer wieder geschickt meinen eher Stockenden, statt eleganten Bewegungen aus, oder pariert meine Hieber selber mit seinem gezückten Messer, was mich rasend macht.

Mike P. o. V.
Wir schleichen nun schon seit einiger Zeit durch diese beschissenen Gänge, und haben bisher nur Tote gefunden, woraus wir schließen können, dass hier definitiv etwas ist, ob es jedoch unsere Anführerin selbst ist, oder doch nur irgendein anderer Spacko, können wir bis jetzt noch nicht sagen... bis jetzt... "RUHE!"rufe ich schnell, da ich von weiter weg Stimmen höre. "... konntest du nur Verdammt ich hasse dich! Ich hasse dich so sehr!!" Danach war Stille, bis ich gerade etwas sagen wollte, mir aber eine Männerstimme zuvorkommt. "...nicht!"
"Das war SIE! Das war IHRE Stimme!" kreischt Zayn mir ins Ohr, als erneut eine Stimme ertönt. Doch nicht nur irgendeine. Nein, das Mädchen schreit, und es hört sich verdächtig nach einem Schmerzensschrei an... "Scheiße man! Wir müssen sie daraus holen!!!" Zayns Stimme wird immer hysterischer, und auch ich muss zugeben, dass ich mir Sorgen um das Mädchen mache, wessen Stimmer sich wirklich verdächtig nach der Stimme unserer Vermissten anhört.

"Zayn! Steh endlich still!" als er endlich mit dem hin und her gelaufe, und dem durchfahren seiner Haare aufgehört hat, wende ich mich anschließend an die Gang. "Seid Schussbereit, und achtet auf jedes noch so kleine Detail. Wenn ihr sie seht, bleibt ruhig, und wartet auf weitere Kommandos meinerseits! LOS!" Und auf los geht's los!
...
Ey, wo kamen denn diese verdammten Stimmen her? Das kann doch ni... "Monroe! Ich glaube, ich habe was gefunden!" kommt es plötzlich von Tom, welcher weiter vorne lief, während ich mit einigen anderen auch mal etwas näher in den ganzen Gängen geguckt habe, welche an uns vorbeiziehen. Natürlich ist Malik direkt wieder Feuer und Flamme, und will direkt los, und gucken, was Tom gefunden hat, doch, bei aller Liebe, das ist ein viel zu großes Risiko! "Halt, halt, halt, halt, halt! Nicht so flott Malik! Entweder du bleibst jetzt freiwillig neben mir, oder ich leine dich an!" Nach einem Nicken seinerseits fahre ich meinen Weg zufrieden fort, doch hätte ich vor ein paar Sekunden noch gewusst, was mich für ein grauenvoller Anblick in dem nächsten Gang erwartet, so hätte ich mich mit der Suche noch viel mehr beeilt. Niemand hatte auch nur ahnen können, wie schlecht es momentan doch um unsere Anführerin steht...!

In dem Gang stehen drei Personen im Dämmerlicht. Wobei, einer steht im Hintergrund, und starrt sichtlich entsetzt auf die anderen beiden Personen, welche gegeneinander kämpfen. Allen Anschein nach, versucht der mir unbekannte Mann, das Mädchen, welches ich als Dragonlight betitle, von dem Jungen an der Wand, welcher sich als Liam herausstellt, fernzuhalten, was nur mäßig geht, da sie sehr gut im Zweikampf ist. Allerdings fällt mir auch auf, dass Dragons Bewegungen, falls sie es denn wirklich ist, sehr Stockend verlaufen, und auch, dass ihre Haare nicht mehr so lang, und vor allem Rot, mit den Silbernen Strähnen sind, sondern stattdessen ungefähr Brustlange und von einem dunklen Braun in ein helles Ombré verlaufen. Anfangs weiß ich überhaupt nicht, was ich von dieser Situation halten soll, doch ich glaube, da bin ich nicht der einzige!

"Ey Hope! Krieg dich wieder ein! Er ist dein Bruder verdammt!" schreit der junge Mann sie auf einmal an, während sie immer noch ganz erpicht darauf ist, Liam in die Finger zu kriegen. Immer wieder geht sie auf ihn los, versucht sich an ihm vorbei zu drängen, und mit ihrem Messer nach ihm zu hacken, bislang zu Liams Glück jedoch erfolglos.

"Er ist nicht mein Bruder! Ich hasse in Jin!! ICH HASSE IHN!!!" kommt auch prompt die Antwort des Mädchens, welches anscheinen Hope heißt.

"Nur, weil er mir die Wahrheit vor dir gesagt hat?! Nur, weil er sagte, wer du wirklich bist, oder eher, was für eine Maske du trägst? Weil er mir einen Anhaltspunkt für deine endlos vielen Messerstiche und Streifschüsse auf deinem Körper gab?! Nur deswegen?!" HÄ?! Habe ich irgendeinen Kinofilm nicht mitbekommen, oder was geht hier gerade ab? Erstens, ist Liam jetzt ihr Bruder, oder nicht, zweitens, woher hat sie die ganzen Wunden? Weil, laut diesem Jan, Jun, Jin, ach, keine Ahnung, wie der Depp heißt, ist sie ziemlich schwer verletzt, und zum krönenden Abschluss; Was trägt sie für eine verdammte Maske?! Fragen über Fragen, und scheinbar weiß Zayn, welcher brav neben mir steht, mehr als ich, oder gar die ganze Gang, da er heult wie ein Schlosshund, und sich die Hände vor den Mund hält, um vermutlich keinen Laut von sich zu geben...

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Where stories live. Discover now