Kapitel 50

3.2K 145 5
                                    

Nina White P. o. V. 28. Februar 2016
Knapp 7 Monate sind vergangen, seitdem ich aus der Klinik abgehauen bin und Alanzo zu Tode gefoltert hab.

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende... Nach dem ich wieder in Mullingar, bei meinem Hotel war, habe ich erstmal geduscht und mich wieder frisch gemacht. Meine Perücke musste ich auch waschen, da sie durch meine echten Haare voll fertig geworden ist, weshalb es nochmal länger gedauert hat, ehe ich sie zum Trocknen aufhängen könnte und meine rote Perücke mit silbernen Strähnen aufsetzten konnte...

Flashback
Ich bin gerade auf dem Weg zu den Black Dragons hier in Irland, ich sagte ja bereits, wir sind SEEEEHHRRRR weit verteilt! Die haben mich zwar alle wie ein Pinkes Flamingo angestarrt, doch ich ignoriere es einfach gekonnt und frage den Boss, wo der Folterraum ist. Alanzo Schliff ich schon die ganze Zeit im Polizeigriff vor mir her, was mein Auftreten nochmal mysteriöser macht. Naja, ist jetzt auch Egal, da ich an meinem gewünschten Raum ankam...

Sofort legt sich ein fettes grinsen auf meine Lippen, als ich die verschiedensten Foltergeräte an der Wand hängen sah und dann auch noch in das Gesicht meines Feindes sah, welcher nun aussieht wie eine lebendige Leiche auf Drogen!

Ich verfrachtete ihn in die Mitte des Raumes, wo am Boden Ketten für die Füße sind und von der Decke auch Metallketten und Seile für die Arme hängen. Zwar versucht er verzweifelt mich loszuwerden, doch da noch zwei weitere mit im Raum sind, welche ihn nun festgehalten haben, hatte Alanzo keine Chance.

Zufrieden sah ich den nun Oberkörperfreien Alanzo an, welcher mich flehend ansah und gleichzeitig versucht sich zu befreien. Jedoch erfolglos...

Emotionslos ging ich zur Wand und nahm mir ein Paar Wurfsterne, mit welchen ich mich in eine Ecke des Raums stelle und ihn auffordernd ansah.

"Warum hast du meine Eltern getötet?!" Fauchte ich ihn an.

Schelmisch grinsend meint er "Ich weiß es nicht!!"

"Falsche Antwort Arschloch!!" Somit warf ich zwei meiner Wurfgeschosse auf mein Opfer, welcher schmerzhaft versucht nicht laut loszuschreien. "Scheiß Schlampe...!" Okay, das war zu viel!! Wütend warf ich auch meine zwei letzten Wurfsterne auf meine Zielscheibe, welche nun doch laut aufschrie und sich in die Fesseln hing. Memme!

Mit einem Dolch bewaffnet ging ich auf ihn zu und ließ meine Emotionen nun vollends verschwinden, was ihn noch mehr zappeln ließ. Mit kraft stieß ich den Dolch in seinen Unterarm und zog ihn bis zur Schulter durch.

Mein Gegenüber schrie wie am Spieß und wand sich in seinem Gefängnis. Ich machte das Ganze auch noch auf der anderen Seite, wobei seine Schreie wie Musik in meinen Ohren klingt und mir ein kaltes lachen entweichen lässt. Er flucht schon die ganze Zeit lautstark, was ich jedoch weitestgehend ignorierte.

Am Ende habe ich dann immer noch keine Antwort erhalten, doch dafür hat die Gang jetzt eine neue Leiche, welche es zu entsorgen gilt... Ich habe ihm noch weitere Male in seine Haut geritzt, welche zu seinem Tod mit bei tragen werden... Nach den Worten, sie sollen ihn verbluten lassen und dann verbrennen, bin ich wieder gegangen und habe verdutzte Gesichter zurückgelassen...!

Flashback Ende
Natürlich habe ich noch ein Beweisfoto gemacht, welches ich Mike und der Gang, zusammen mit einem kleinen Brief zukommen lasse.
Wo ich übrigens gerade bei bin...!

Nach Ca. Einer Stunde habe ich den Brief endlich fertig und stecke ihn zufrieden mit dem Foto in einen Briefumschlag:

Hey Mike! Hallo alle zusammen!!

Ich hoffe, das du deinen Job anständig machst, Mike, und die Gang ihrem Ruf weiterhin alle Ehre macht!
Ich weiß, das ihr mich sucht, auch weiß ich, das DU -Mike- zusammen mit Zayn Malik nach mir suchst. Ihr werdet mich nicht finden, trotz der Informationen! Ich bin bald wieder da, das verspreche ich!!!

Ab hier bitte ich dich, Mike, diesen Brief für dich zu behalten...! Da Zayn dich mit eingeweiht hat, was meine Identität angeht, möchte ich, das du eines weißt! Du spielst mit dem Feuer, du kannst dich leichter verbrennen, als es zu entzünden... Ich mag zwar vieles falsch gemacht haben, doch wenn ich mir meine Endresultate, die Gang, so wie die Fans, angucke, weiß ich, das ich doch kein Unmensch bin, wie mich manche Leute hinstellen. Auch wenn Zayn sein Versprechen zwei mal gebrochen hat, bitte ich dich, ihm auszurichten, das ich ihn nie töten oder gar Lebensgefährlich verletzten könnte, NIE! Er wird seine Strafe erhalten, aber bis dahin, sollte er lieber ganz kleine Brötchen backen!!

Das ihr in Irland, beziehungsweise in Mullingar wart, ist mir nicht neu, das ihr mich nicht gefunden habt, war ein anderer Grund, zu welchem ich nun kommen werde.
Alanzo ist seit 7 Monaten keine Gefahr mehr für uns. Ich habe ihn umgebracht! Er hat mit dem Feuer gespielt und sich verbrannt... Versucht erst gar nicht, mich weiter zu suchen, denn du weißt so gut wie ich, das es sinnlos ist!
Fahr ein Paar Rennen für mich mit!
Dragonlight

Falls ihr euch jetzt fragt, woher ich weiß, das Mike es weiß, sage ich nur; es ist gut, überall auf der Welt seine Leute zu haben!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Место, где живут истории. Откройте их для себя