Kapitel 38

3.8K 149 6
                                    

Mike P. o. V.

"Verflucht sei deine verdammte Identität, Dragonlight!" schreie ich durch die halbe Lagerhalle, wobei ich mir allerdings sicher bin, dass ich den ein oder anderen gerade mit meinem Geschrei aus seinem Schlaf gerissen habe, doch das ist mir gerade Jacke wie Hose. Seit fast schon einer Woche versuche ich zusammen mit Zayn Malik und meinen Männern unseren Boss zu finden, doch daran scheitern wir bis heute immer noch kläglich. Zayn ist seitdem er mich das erste Mal getroffen hat und erfuhr, dass Nina abgehauen ist fast jeden Tag da, solange es seine Band und sein Zeitplan einrichten lassen. Ich mochte ihn komischerweise von Anfang an, weshalb mich der Befehl von Dragon nicht ein Stück interessierte und auch jetzt nicht interessiert. Er ist zwar nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen, doch wenn es drauf ankommt, ist auf ihn verlass! Und ich finde, dass es darauf ankommt. Auch die anderen Mitglieder unserer Mafia haben ihn mit Freude empfangen, wobei keiner weiß, dass er offiziell Sänger bei One Direction ist. Naja, außer mir, aber das ist jetzt Nebensache.

Ich habe Hass. Und wie ich den habe! Auf Jo, denn Anführer der Whites. Er benimmt sich seit neuestem so ähnlich wie Malik manchmal. Er, oder eher Jo und Malik, wissen etwas über unseren Boss, was ich nicht weiß und das macht mich zum zweibeinigen Stier!!Ich hasse es, wenn ich nur die halbe Wahrheit kenne. Auch habe ich in den letzten Tagen ziemlich oft versucht, den wahren Namen von Dragonlight herauszufinden. Natürlich erfolglos, wie schon vorausgesehen. Stimmt, damals habe ich noch gedacht, dass sie wirklich Nina White heißen würde. Pfff, Pustekuchen! Dieses Weib hat mich schon wieder hingehalten! Jahre lang hat sie mir, beziehungsweise uns, einen vorgelogen. Mitten ins Gesicht. Ja, ich habe auch auf sie eine gewisse Abneigung momentan, doch wer will es mir schon vorwerfen? Jedoch werden mir ihre Worte von damals nun mehr als nur bewusst. Sie hatte mir damals gesagt, dass sie sich erst einmal selber wiederfinden muss, auch hat sie gesagt, dass ihr Leben momentan nur noch aus Lügen und Täuschungen bestehen würde und es scheint zu stimmen. Ihr Fingerabdruck ist nicht in unserer Datenbank und auch nicht in der der Bullen. Ihr Gesicht kann der Scanner nicht finden und auch sonst findet man rein gar nichts über sie. Nichts über Nina White, nichts über Dragonlight, außer die typischen Zeitungsartikel. Auch nichts über ihren Standort oder anderweitige Informationen. Nichts! Null! Finite! Jedoch muss ich ihr eins lassen, diese Frau kann's! Die kann's so was von!

"Und? Hast du schon etwas gefunden?" fragt mich plötzlich eine mir nur zu gut bekannte Stimme. Zayn Malik. Boy Band-Sänger. "Nein, nicht mal ansatzweise! Einzig und allein wissen wir, dass sie in Österreich gesichtet worden ist, jedoch haben wir nicht mal die Hundertprozentige Versicherung, dass sie es auch wirklich war. Mehr nicht, nicht mal den genauen Ort, falls etwas an dieser Aussage dran sein sollte!" Als ich meinen gerade noch gesenkten Kopf hebe, um in sein Gesicht gucken zu können, werde ich wieder einmal stutzig. Er will mir etwas sagen, tut es jedoch nicht. Doch genau das ist der Punkt. Ich sage ihm alles, vertraue ihm, doch er lügt mir mitten ins Gesicht, beziehungsweise sagt mir nur die halbe Wahrheit. Und genau DAS macht mich Rasend!

"Sag es endlich! Ich weiß, dass du mir was sagen willst." meine ich noch ruhig. Jedoch zuckt mein Gegenüber so stark zusammen, als hätte ich ihm gerade eine Runtergehauen. Unsicher blickt er runter und meint dann schließlich sehr leise: "Die Aussage stimmt, Mike. Ich weiß wo sie genau war oder vielleicht noch ist." Bitte WAASSS?!

"Und das sagst du mir erst JETZT?!" fahre ich ihn direkt an. Aber woher verdammt nochmal weiß er das? "Sie war auf jeden Fall in Ischgl, in Österreich. Bitte frag mich nicht woher ich es weiß, ich darf es dir nicht sagen. Sonst habe ich mir mein eigenes Grab geschaufelt!" rückt er nun doch endlich mit der Sprache raus. Na, dass wird ja immer besser!

"Na schön, doch sollst du mir solch eine Information noch einmal enthalten, bist du aus dem Projekt raus und wirst auch ganz sicher keine weiteren Informationen von Dragonlight erhalten!" zische ich Zayn an, bevor ich mich auf die Suche nach einer Rothaarigen Person in Ischgl mache. Na, das kann ja heiter werden!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Où les histoires vivent. Découvrez maintenant