Kapitel 73

2.6K 126 3
                                    

Liam Payne P. o. V.
Schwer schluckend sehe ich der Anführerin in die Augen und erst jetzt beginnt mein Gehirn die letzten Taten meinerseits zu verarbeiten Wie dumm und besessen bin ich bitte?! Ich hätte dabei draufgehen können und es war mir einfach egal! Naja, jetzt ist es eh zu spät und in der Zeit reisen kann ich erst recht nicht!
...
...
...
Immer noch mit einem mulmigen Gefühl im Magen drehe ich meinen kurzzeitig abgewandten Kopf wieder nach vorne und muss feststellen, dass sich Dragon in ihrem Stuhl am Schreibtisch, welcher gut befüllt mit sämtlichen unterlagen ist, aufrecht hingesetzt hat und mich nun angespannt fragend anguckt. Ach ja, ICH bin ja in IHR Büro geplatzt...!

Als ich mich dann aber immer noch nicht rege, schnaubt mein Gegenüber einmal ironisch auf, ehe sie beginnt mit ziemlich kalter Stimme zu sprechen.

"Also gut, WAS willst du Liam?! Habe ich mich nicht klar ausgedrückt?!" ach ja, stimmt! Sie wollte ja keinen mehr von uns auf ihrem Revier sehen... Oh UPS?!

"Ich... Ähh, also..." hä?! Was'n mit mir los?! Warum stottere ich so blöd vor mich hin und kriege keinen anständigen Satz raus?

"Meine Güte!! Entweder du kriegst jetzt einen vernünftigen Satz aus deinem Mund, oder ich geleite dich höchst persönlich zu deinen anderen Bubies!!" die hat die anderen jetzt nicht ernsthaft Bubies genannt, oder?!

"Doch, habe ich! Im Vergleich meiner Leute, seid ihr Lauch! Selbst einer meiner unerfahrensten Leute könnte dich mit Leichtigkeit umlegen! Also, WAS WILLST DU?!" nun wird sie lauter, was mein Startzeichen ist. Jetzt oder nie!

"Okay, also, erstmal tut es mir leid, dass ich hier ein..." mitten in meiner Rede unterbricht sie mich ziemlich abrupt.

"Es tut dir nicht leid Liam, da du allerdings der Gefürchtetsten Person der Welt gegenüber stehst, entschuldigst du dich Also komm zu Punkt Payne!!" zischt sie mich schließlich an, woraufhin ich das Gefühl habe, unter ihren Worten zu schrumpfen

"J-Ja! Ähm, ich also... ARG!!" frustriert drehe ich mich im Kreis und raufe meine Haare, ehe ich mich schließlich seitlich nach rechts zu ihr Stelle, an die Wand starre und endlich eine der vielen Fragen, welche mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brennen, aussprechen kann! "Hast du eine Perücke auf?!" Verdutzt über meine Frage sieht sie mich an, ehe sie sich wieder fasst und ihren Blick kurzzeitig auf den Schreibtisch lenkt, ehe sie mir antwortet. "Ja Warum interessiert dich das?!" Tief durchatmend ignoriere ich ihre Frage und stelle meine nächste.

"Was ist mit deiner Familie?" "Meine Eltern sind Tod, der Rest geht dich nichts an Liam! Du weißt schon fast zu viel!!" auch hier ignoriere ich ihre Worte und frage drängend weiter... Ich muss es einfach wissen!

"Was ist mit Geschwistern? Hast du eine Schwester? Mehrere? Einen Bruder?!" ihre Augen verengen sich, als sie schließlich aufsteht und um den Tisch geht, wobei sie mir die ganze Zeit über in die Augen blickt...

"Ich weiß nicht, was DICH das angehen sollte, aber eines sollte dir bewusst sein! Du spielst gerade mit dem Feuer, und daran kannst du dich sehr leicht verbrennen Payne! Ich kann mich nicht mehr am Feuer verbrennen, weil ich das Feuer selbst bin...! Aber eines solltest du noch im Hinterkopf behalten; Du hast mich Schach gesetzt, von Schachmatt war nie die Rede, also solltest du lieber aufpassen, was du macht! Denn ich weiß so einiges mehr über dich, als dir bewusst und lieb ist!!" mit diesen Worten will sie sich abwenden und gehen, doch ich habe da noch eine Bitte!

"Dragon bitte! Ich muss wissen, wie es meiner Schwester geht!!" flehe ich sie an. Ihr Körper spannt sich bei meinen letzten Worten unnormal an und sie dreht sich mit erschreckend kalter Miene um. Statt mir zu antworten stellt sie mir eine Gegenfrage die es in sich hat. "Warum willst du wissen, wie es ihr geht? Du hast sie doch zwei Jahre lang ignoriert...! Bist mit deinen anderen Spaten durch die Weltgeschichte getourt und hast deinen Ruhm genossen und jetzt auf einmal willst du wissen, was mit ihr ist?!"...

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt