Kapitel 71

3K 127 6
                                    

Unbekannt P. o. V.
Rasch schlich ich mich aus meinem Büro und durch die verschiedensten Gänge der Mafia. Es ist ziemlich ruhig hier, worauf ich schließen kann, dass die anderen sich entweder verarzten lassen, betrunken haben oder aber sich von dem Kampf gegen die Polizei ausruhen. So oder so, alles ist besser als gerade JETZT jemandem zu begegnen! Wäre nicht so geil, mein Aussehen entspricht nämlich nicht gerade einem Pyjama oder dem Outfit der Black Dragons!

Okay, genug damit...! So unauffällig wie möglich schleiche ich durch die Gänge und hoffe einfach mal, dass die Computerheinis keinen Verdacht schöpfen und mich in Ruhelassen... Naja, schlussendlich habe ich es dann doch geschafft die Tür von meinem "Boss" zu erreichen und will gerade an dieser Klopfen, als ich etwas sehr interessantes und vor allem auch nützliches für meinen Auftraggeber höre...!

"...eure Sicherheit in Frage stellen müssen!

Es ist nicht von Belang, was ich mir wünsche, oder was ich gerne hätte! Ich kann nicht von jetzt auf gleich mit meinen Lügen aufhören! Sie sind ein Teil meines Lebens und ich werde damit auch nicht so schnell aufhören können! Wenn meine Leute mir sagen, dass du das und das gemacht hast, wird von mir verlangt, dass ich mich darum kümmere, egal, mit welchen Mitteln! Verstehst du das Zayn? Du, Liam, One Direction, die Gang... IHR seid MEINE Schwächen, wenn meine Feinde das wüssten, wäre ich schneller Tod als mir lieb ist.

Nicht Körperlich, nein. Seelisch! Schwächen sind Tödlicher als ein gezielter Schuss ins Herz. DU kannst Menschen mit ihren Schwächen mehr treffen, als mit einem gezielten Hieb gegen sie selbst!! DEIN oder LIAM'S TOD, wäre auch MEINER!!"

Heiliges Blechblatt! Ihre sonst so eisige Stimme ist laut und fest, aber auch mit einem Hauch von sorge vermischt, welche man aber nur bei voller Konzentration erkennen kann. Aber Moment! hat sie nicht gerade eben gesagt, das Liam, Zayn, also, One Direction im gesamten ihre Schwäche sind? Das man sie mit den Fünf und gerade mit Zayn und Liam am meisten Treffen kann?

Das würde dann ja heißen, dass sie irgendwie mit den beiden verbunden ist! Aber inwiefern?! Hmmm, ich habe echt keinen blassen Schimmer! Ach verflickst! Warum muss dieses Weib eigentlich immer in Rätseln sprechen?!

Schnaubend stelle ich mich wieder richtig hin und will gehen, um meinem Chef die Neuigkeiten überbringen, als mich ein Gedankenblitz trifft; Der Tod von One Direction wäre auch ihrer... Sie würde an deren Tod Seelisch zu Grunde gehen und sich zusammen mit der Gang vielleicht selbst in den Abgrund stürzen...!

Ein Boshaftes Lachen verlässt meine Kehle als ich durch die Lagerhalle gehe und anschließend in mein Auto steige. Oh ja! Das wird der größte Fehler deines Lebens werden Dragonlight!! Immer noch lachend drücke ich das Gaspedal durch, drifte eher schlecht als recht über den Parkplatz der besten Mitglieder und fahre zu meinem Boss welcher sich sicher über meine Neuigkeiten freuen wird...!

...

...

...

...

...

"Wie... interessant...!" mein Boss sitzt mit mir gegenüber in seinem Schreibtischstuhl und reibt sich seinen Bart, während er über meine Worte nachdenkt. Ich genehmige es mir auch meine Füße etwas zu entlasten und setzte mich auf den Stuhl vor seinem Tisch. "Du hast ihre Schwächen Gefunden, das ist sehr erstaunlich! Zumal sie nicht mal weiß, dass ausgerechnet einer ihrer Besten der Verräter ist...! Ich hätte nicht erwartet, dass sie so leicht zu überlisten ist. Naja, aber wie du schon gesagt hast; dies wird ihr wohl fatalster Fehler ihres Lebens sein, zusammen mit der Tatsache, dass du ihr von der Technik her schon fast das Wasser reichen kannst!... Sorge dafür, dass sie dich nicht noch vor unserem netten Smalltalk überführt und weiß, wer der Spion ist!"

Nach einem Nicken meinerseits verschwinde ich aus seinem Büro und mache mich auf den Weg zur berüchtigten One Direction Villa, immerhin muss ich ja ihren Tagesablauf wissen!!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt