Kapitel 40

3.6K 157 16
                                    

Zayn Malik P. o. V. 19. April 2015

Seid Hope von dem Konzert in Österreich verschwunden ist und ich per Telefon versucht habe, sie zu warnen, sind bereits zwei Monate vergangen. Liam, Harry, Louis und Nialler haben immer noch keine Ahnung und erkennen sie auch nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es für Liams Sis sein muss, wenn ihr eigener Bruder sie nicht erkennt. Ich mein, wir haben uns ihr Konzert zu Hause über die Liveübertragung angesehen, wir haben sie im Fitnessstudio gesehen, haben sogar schon einmal mit ihr Live in London performt, doch Liam hat sie nicht erkannt. Nicht mal, als ich mich verplappert habe und meinte, dass Liam seine Sis ja kennen müsse. Mehr, als einen verstörten Blick seinerseits habe ich nicht bekommen, jedoch bin ich nach meiner Erkenntnis auch direkt zu den Black Dragons geflüchtet. Die Medien von Black Star sind im Ruhestand und auch die Fans haben sie nicht mehr gesehen. Dafür gibt es jede Menge Ereignisse über Dragonlight! Ich nenne euch mal einige Beispiele;

-Massenmörderin wieder in Tour!

-Dragonlight löscht über 30 Menschenleben aus!

-Entführte Kinder von vor Jahren tauchen wieder bei ihren Familien auf. Diese haben einen Brief mit dem Inhalt; Es gibt zu viel Schreckliches auf der Welt! Die Entführer sind Tod! DL

-Was steckt hinter ihren Taten?

-Wer ist Dragonlight wirklich?

Dies ist nicht mal ein Viertel der ganzen News über sie, doch ich komme bei den ganzen Berichten kaum noch mit, da sie echt quer über den Globus jettet. Sie ist mysteriös, das weiß auch ich, doch auf der anderen Seite ist sie wiederum ein offenes Buch, welches nur darauf wartet, endlich von der richtigen Person gelesen zu werden. In Hopes Fall ist es Liam, ihr Bruder. Wenn man diese 3 Personen sehen würde, würde man nie darauf kommen, dass sie Hope Payne ist, eine berühre Sängerin, eine Mörderin und ein normales Bad Girl ist. Never! Doch kennt man sie etwas, weiß wie sie tickt, dann ärgert man am Ende selber schwarz, da es eigentlich so einfach ist, man muss nur umdenken! Damals, als ich sie noch nicht kannte, nicht wusste, wer sie ist, hat sie mir mal gesagt; Ich bin ein Rätsel, welches sich weigert gelöst zu werden. Und das glaube ich ihr bis heute noch!

Jedoch, nach unserem Konzert mit Hope in London musste ich erstmal mit Simon unter vier Augen sprechen, doch statt, dass er mir einen extrem Langen Vortrag hält, kam es ganz anders!

Flashback

"Zayn, hast du mir vielleicht Lust zu sagen, was da läuft? Oh nein! Alles, aber nicht so ein Gespräch! Nun, da ich keine Lust habe, jetzt eine Stunde mit dir verfluchtem Sturkopf zu diskutieren, mache ich es kurz und sage dir, was ich weiß und glaube. Also, du hast dich nicht nur einmal mit der Sängerin getroffen. Einmal wurdet ihr erwischt, die anderen Male warst du sehr gut getarnt, weshalb du nicht von den Fans erkannt wurdest. Jedoch war deine Begleitung eine andere. Zumindest vom Aussehen! Ihr habt euch so gut miteinander verstanden, du schienst mir sehr glücklich in ihrer Nähe. Jedoch macht es mich etwas stutzig, da du vorher ja noch mit Black Star gesichtet worden bist, weshalb ich dich jetzt frage; War dieses Mädchen, deine zweite Begleitung, Black Star?"

Ich weiß nicht mehr, wie man Atmet, habe jegliches Zeitgefühl verloren, als er begann, von mir und meiner Begleitung, alias Hope Payne, zu sprechen begann. Meine äußere Erscheinung scheint ihm jedoch Antwort genug zu sein, weshalb er fortfährt: "Nun, ich habe nichts gegen euch. Ich sehe, dass du glücklicher den je bist. Und das nach Perrie, wobei ich definitiv nicht dachte, dass sie jemand übertreffen kann! Nur Zayn, entscheide dich bitte. Ich sehe dir an, dass dich irgendwas mitnimmt und es schein bar mit der Sängerin zu tun hat. Und da du eher besorgt, als panisch bei ihrem Zusammenbruch auf der Bühne warst, Schlussfolge ich, dass du mehr weit, als wir alle zusammen. Doch solange es uns nicht in Gefahr bringt, soll es mir egal sein, doch bedenke, dass deine Fans auch nicht blind sind und schon seit geraumer über euch beide spekulieren." Das hat gesessen! Während mein Körper sich wie betäubt anfühlt, drehe ich mich um und will gehen als er noch etwas sagt, was mein Herz höherschlagen lässt. "Kämpfe um sie, Zayn! Man sieht, dass ihr euch liebt!"
Flashback Ende

Und genau das habe ich vor. Ich werde für unsere Liebe kämpfen!

Okay, genug erzählt, kommen wir zurück zur Gegenwart! Ich bin gerade mit den Jungs auf dem Weg ins Einkaufszentrum, da wir mal wieder etwas an die Öffentlichkeit müssen. In den vergangenen paar Tagen haben wir unsere Fans ziemlich vernachlässigt, weshalb wir ein überraschendes Konzert in dem Einkaufszentrum geben werden. Niemand außer uns und den wichtigsten Leuten weiß davon. Naja, wir kommen gerade an dem Zentrum an und gehen auf direktem Wege in den Abgetrennten Teil um uns fertig zu machen und die Perücken abzumachen. Scheiße juckt das! Wasserstoff Blond. Alter, WASSERSTOFF BLOND! Erst, nachdem Lou, unsere Stylistin, endlich wieder mit unserem Aussehen zufrieden ist, stellen wir uns hinter unser jeweiliges Mikrofon und warten sehnsüchtig darauf, dass der Vorhang endlich fällt und wir mit unserem ersten Lied Fireproof starten können. Kaum, dass er am Boden liegt, geht die Musik von Fireproof auch schon an und mit ihr unsere Stimmen. Augenblicklich drehen sich alle zu uns um und die Ladys beginnen binnen von Sekunden laut zu kreischen, zu uns zu rennen und ihre Handys einigermaßen ruhig zu halten, um ein halbwegs gutes Bild von uns zu bekommen. Die älteren Herrschaften sind da eher das Gegenteil. Sie gucken uns an, als seien wir Pinguine, welche versuchen würden, etwas Vernünftiges aus dem Mund kommen zu lassen, doch die ignorieren wir so gut es eben geht.

Ich muss ehrlich sagen, der Tag wird der hammer! Es macht extrem viel Spaß, dieses unangekündigte Konzert zu geben und somit die Leute zu überraschen. Und auch, wenn Hope nicht da ist, so habe ich die ganze Zeit ein grinsen auf den Lippen, weil ich dauerhaft an sie denken muss. Vor allem, wenn sie herausfindet, dass wir ein unangekündigtes Konzert im Einkaufszentrum geben und ihr vermutlich somit das Wasser in Sachen Pop-Krone, reichen können.

Als wir dann am Abend alle auf Liams Wunsch hin König der Löwen gucken und uns was zu essen bestellen, kann man echt denken, Nialler hat für unsere ganzen Familien eingekauft! Der hat ohne Witz drei Familienpizzen gegessen. Okay, ich korrigiere; GEFRESSEN! Er hat uns nicht mal probieren lassen, geschweige denn ein Stück abgegeben! Das ist doch die Höhe! Jedoch hat Harry einmal versucht, sich ein Stück Pizza zu klauen. Ich sags euch, der schlimmste Fehler überhaupt! Wir haben ihn natürlich mit Absicht nicht gewarnt, ich meine, wo bleibt denn da der Spaß? Das Ende vom Lied ist, das Niall aufgesprungen ist und Harry ganze 20 Minuten durch die Ganze Villa gehetzt hat. Schluss endlich landen dann beide im außen Pool, welcher wohl bemerkt nur 5 Grad Wassertemperatur besitzt! Während wir, was heißt; Louis, Liam und ich uns am Boden Kugeln und DEN Lachflash unseres Lebens haben, schreien die anderen Beiden sich an. Und, alter hat Niall ihn angeschrien. Ich zitiere: "HAAROLDD! DAS WAR MEINE PIZZA! DU HAST MEINE PIZZA IN DEM POOL ERTRÄNKT!! DU BIST EIN MÖÖÖRRRDDDEERRRR!"

Zum Schreien! Hazza guckt voll geschockt und Niall sieht voller Entsetzten auf sein schwimmendes Stück Pizza. Während die beiden sich tickend umziehen und duschen gehen, gucken wir den Film immer noch schmunzelnd zu Ende, da sie sich immer wieder von ihren Duschen aus anschreien. Und das, obwohl deren Zimmer jeweils am Ende der Villa ist! Als der Film dann später zu Ende ist, wollten wir eigentlich hoch gehen, da es bereits 00:00 Uhr ist, wurden jedoch durch die Nachrichten unterbrochen. Wir springen wie Dreijährige Jungs, welche gerade einen Big Lolli bekommen haben, durchs Wohnzimmer und sind voll Happy! Warum? Ganz einfach. Im Fernsehen wird unser Auftritt aufgezeichnet und als DER Hit dargestellt. Die Fans sind voll ausgetickt, zumindest die, welche nach dem Konzert befragt wurden. Jedoch sank unsere Laune schlagartig, als wir die Nächsten Worte der Moderatorin hören.

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Where stories live. Discover now