Kapitel 80

2.6K 127 6
                                    

Mike P. o. V.
"Mike, was ist, wenn wir sie nicht finden? Oder was, wenn wir zu spät kommen?!" fragt mich Zayn verzweifelt und panisch zugleich. Schon seit knapp zwei Stunden fahren wir wie die dummen durch London und suchen alle Orte, an denen wir sie vermuten ab... Bislang jedoch erfolglos, was mich dazu veranlasst, gleich nach dem Handy zu greifen, in der Klapse anzurufen und meinen Kumpel dort einzuweisen!

Mit jedem Ort, welchen wir abgeklappert haben, und wieder nichts gefunden haben, steigt seine Unruhe und seine Besorgnis gegenüber Dragonlight. Nicht nur seine Geduld wird enorm auf die Probe gestellt, auch das der anderen Mittglieder und mir. Bei jedem Stopp, welchen wir machen, sehe und merke ich, dass sie sich immer mehr anspannen und am liebsten die ganze Halle, oder auch das Haus, aus einander nehmen würden, nur, um sie zu finden und den Entführer umzubringen. Ach und, Alex in die Finger zu kriegen!

Ring... Ring... Genervt nehme ich den Anruf an.

"WAS?!" fauche ich in Richtung Freisprechanlage.

"Mike?!" fragt eine ziemlich aufgelöst klingende Stimme am anderen Ende.

"Paul?!" ruft Zayn verdattert aber auch besorgt. Also ist das der Bodyguard der Rasselbande. Na ganz toll!

"Zayn??!" kommt es auch prompt zurück. Ey, heftig! Will der gleich vielleicht noch Bekanntschaft mit meiner Faust machen?!

"Ne, Hans! Alter, geh mir nicht auf die Nerven, und sprich, sonst machst du später noch Bekanntschaft mit einem wütenden Monroe. Und glaub mir, dass willst du nicht!" rufe ich genervt zwischen dies Sinnlose Unterhaltung der Männer.

"Schon gut!! Ähh, ist Liam bei euch?" fragt er nun gefaster. Verwirrt über seine Frage runzle ich die Stirn.

"Nein... Warum?" antworte ich ihm, während ich mich auf den Verkehr konzentriere, welcher ziemlich dich ist...

"Scheiße! Zayn, weißt du wo er sein kann??!" dröhnt es nun wieder aus den Lautsprechern des Lamborghinis.

"Hallo! Ich habe dich was gefragt Paul! Aber egal, sag mir jetzt bitte nicht, dass der Idiot auch noch weg ist!" komme ich Zayn zuvor.

"Doch! Wir können ihn nicht finden... Das letzte mal haben wir ihn gesehen, als er wieder in die Lagerhalle gerannt ist, um mit dem Boss zu sprechen... Natürlich haben wir versucht, ihn davon abzuhalten, aber dieser Sturkopf ist echt unausstehlich, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat!" kommt auch sofort die Antwort. Gereizt verdrehe ich die Augen und schlage meinen Kopf und meine Hände auf das Lenkrad.

"AHH! Ich werde hier noch irre!!!" brülle ich, ehe ich meinen Kopf wieder hebe und antworten kann. "Paul? Bring die Jungs sofort sicher zu ihrer Villa! Ich werde dir ein paar meiner Leute schicken, welche dann das Haus bewachen werden, um im Ernstfall eingreifen zu können! Wir werden den Hampel zurück bringen!" damit lege ich ohne ein weiteres Wort zu dem Bodyguard auf und gebe diese Information an mein Gefolge.

Wie zu erwarten waren alle ziemlich gereizt und haben sich wortlos aufgeteilt, was heißt, dass drei schwarze Autos sich von der Gruppe gelöst haben, und zur Villa der One Direction Jungs fahren, und wir weiter nach Dragonlight suchen. Ähh, ich meine, dass wir nach Dragon und Liam Payne suchen!

Harry Styles P. o. V.
Nachdem Paul mit Mike telefoniert hat, kam er mit ziemlich ernster Miene zurück und befahl uns mit kalter Stimme, dass wir sofort in den Wagen steigen sollen und keine Fragen stellen sollen. Verwirrt befolgen wir seinem Befehl und klettern alle drei, was heißt; Niall, Louis und ich, in den schwarzen Van, machen die Tür zu und schnallen uns an. Keiner sprach ein Wort. Alle schweigen vor sich hin und gucken entweder bedrückt und nachdenkend aus den abgedunkelten Scheiben, so wie Louis und ich, oder starren auf einen Punkt, in diesem Fall auf seine Hände, welche Niall in seinen Schoß gelegt hat. Wir gehen alle unterschiedlich mit dieser Situation um, doch schweigen alle. Zumindest bis vor ein paar Sekunden noch!

"Paul?! FAHR!! WIR WERDEN VERFOLGT!!!!" kreischt der Ire durch den Van und schaut mit panisch, aufgerissenen Augen durch die hintere Scheibe. Auch Louis und ich drehen uns nun um und blicken aus dem Fenster... Tatsächlich! Hinter und neben uns sind insgesamt drei schwarze, teuer aussehende Autos!

Als auch Paul die Situation ergreift, tritt er aufs Gas und rast durch die Straßen Londons. Jedoch können wir unsere Verfolger einfach nicht abhängen. Na toll, und was je Ich werde durch das Klingeln des Autotelefons aus meinen Gedanken gerissen. Keine Sekunde nachdem der Mann am Steuer das Telefonat angenommen hat, erklingt die Wütende, und zugleich auch fassungslose Stimme von dem Zweitboss Mike.

"PAUL HIGGINS!!! VERDAMMT FAHR LANGSAMER!!" brüllt er. Hä?!

"Bist du wahnsinnig Mike?! Damit wir gekidnappt werden? Never!!!" gibt unser Bodyguard zurück.

"ARG! Du Idiot! Ich habe dir doch gesagt, dass ich dir Leute der Gang schicke?! FAHR LANGSAMER!" Nach dieser Ansage legt er auch schon auf, und zu unserer Überraschung fährt Paul nun wirklich wieder Vorschriftsmäßig zu unserer Villa. Na, das kann ja was werden!

Eine Maske, ein Name und alles ist anders...Where stories live. Discover now