65

5.7K 366 27
                                    

Cameron:

Noah und ich saßen auf dem Sofa, während Dave, Dad und Mum nach dem Essen in irgendein Zimmer verschwunden waren.

Das Haus hier war um einiges kleiner als unseres, aber total gemütlich. Ich konnte mir schon fast vorstellen, wie der kleine Noah, hier herum gerannt und auf die Fresse geflogen war.

Gerade schauten wir uns alte Bilder von Noahs Familie auf dem Fernseher an. Daves Idee. Noah hatte das eigentlich gar nicht gewollt und ich erkannte nach ein paar Bildern auch wieso.

Damals war er bei weitem nicht so dünn gewesen wie heute, im Gegenteil. Er hatte richtige Muskeln gehabt, zwar nicht so viele wie Dave oder ich, doch wohl mehr als andere in seinem Altern damals.

Ich konnte fast nicht glauben, dass innerhalb ein paar Monate dieser Körper komplett abgebaut hatte. Zudem war er damals total braun gewesen und jetzt so blass.

Außerdem hatte er glücklich gewirkt. Dazu musste ich wohl gar nichts mehr sagen...

„Wo war das?" Ich stoppte bei einem Bild, auf dem Dave und Noah Armdrücken machten und von beiden der Bizeps deutlich hervorstach.

Sie waren von total vielen Leuten umgeben, die ihnen wohl zujubelten und sahen sich gegenseitig mit einem herausfordernden Grinsen in die Augen.

„Der 17te von meiner Ex. Gott, je mehr wir da gesoffen haben, desto dümmere Dinge haben wir abgezogen. Mach mal weiter.", meinte er.

Also sappte ich zum nächsten Bild und da zeigten sich schon diese „dümmeren Dinge"

Dave und Noah waren immer noch oben ohne, machten einen Handstand auf einem Bierfass und tranken durch einen Schlauch daraus.

Als Noah lachte, sah ich zu ihm. „Ich hab zwar gewonnen, weil Dave es mit seinem Talent irgendwie geschafft hat, das Bier in die Nase zu bekommen und dann hustend das Gleichgewicht verloren hat, aber danach habe ich mir die Seele aus dem Leid gekotzt"

Ich musste leicht lachen und wuschelte ihm durch die Haare. Er grinste mich dann mit seiner verwuschelten Frisur an.

Mittlerweile hatte es er aufgegeben, sich rächen zu wollen, wenn ich das, was er abstrakterweise als seine Frisur bezeichnete, zerstörte.

Ich klickte weiter durch die Bilder, sah wie er damals gewesen war und erinnerte mich an die alten Zeiten.

Irgendwie wurde ich dadurch traurig.

Warum war ich früher wie ein Arschloch mit ihm umgegangen?

Er hatte das noch nie verdient gehabt.

Mir kam ein absurder Gedanke. Doch er erklärte einfach alles. Ich hatte ihn damals einfach heiß gefunden und deshalb hatte ich ihn so gehasst. Weil er mich verführt hatte ohne es zu wissen. Und ja verdammt, er war heiß gewesen. Ich stand auf diese Muskeln und diese Bräune, dieses Lächeln, dieses Strahlen in seinen Augen. Und ich nahm mir vor, ihm all das zurück zu bringen.

„Ich finde, wir sollten zusammen trainieren", meinte ich mal ganz beiläufig.

Er lachte auf. „Von wegen. Die Blöße gebe ich mir nicht"

Ich warf ihm einen auffordernden aber auch flehenden Blick zu.

Er verdrehte die Augen. „Ja okay, aber hör auf mich so anzusehen"

Ich grinste glücklich und beugte mich zu ihm, um seine Wange zu küssen, dann legte ich einen Arm hinter ihm auf dem Sofa ab und er schmiegte sich an meine Seite.

Mit der Spitze seines Zeigefingers fuhr er von meiner Schulter, über mein Schlüsselbein und schließlich zu dem U-förmigen Knochen an meinem Hals, auf den er so stand, um verträumt darüber zu streichen, während er zum Fernseher sah.

Wir sahen uns weiter die Bilder an und Noah erzählte mir zu jedem seine Geschichte.

Solange, bis Dave in den Raum kam.

„So schnell hast du mich ersetzt" Er grinste Noah an und hielt sich theatralisch die Hand auf das Herz.

„Tja", meinte Noah. „Cameron nimmt ab, wenn ich ihn anrufe"

„Das stimmt", bestätigte ich und grinste Dave triumphierend an.

Er verdrehte die Augen. „Ist ja gut. Darf ich mir das bis an mein Lebensende anhören?"

Noah tat so als würde er nachdenken, ehe er ein. „Jap", grinste.

Dave grinste ebenfalls. „Na schön", meinte er dann. „Aber mal sehen, wen du dann mehr liebst, wenn ich jetzt Pizza bestelle" Er wackelte mit den Augenbrauen und Noah knurrte. „Scheiße, die Entscheidung ist schwer"

„Hei" Empört schlug ihm auf den Kopf.

Er lachte zu mir hoch, löste sich wieder aus der Kuschelposition. „Sorry, aber es ist Pizza"

Wir hörten Dave lachen und dann verschwand er, um zu telefonieren.

Als Noah und ich uns so angrinsten, dachte ich daran, ob er denn überhaupt etwas essen würde, doch er wirkte gerade so sorglos, dass er es einfach tun musste. Bitte.


Das Herz meines Bruders (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt