36. DONT GO!!. -Wendung!-

2.8K 92 23
                                    

Amelia pov.

Stamped on his face, an impression in the dirt.
Do you think the silence makes a good man convert?

We all have our horrors and our demons to fight.
But how can I win, when I'm paralyzed?

"SHAY!" mein Schrei hallte durch die Luft. Reifen. Regen. Lichter. Schwarz. Dunkelheit umhüllt mich und meinen Körper, kälte kriecht an mir hinauf und hinterlässt eine Gänsehaut.
Und nun sitze ich hier. So ein junges Mädchen, verliebt in seine Lehrerin. Wie konnte man so dumm sein.
Ein Streit. Ein Mann. Alles weg. Sie weg... für immer, wahrscheinlich.
Warum gibt es Autos? - Absolute Verzweiflung macht sich in mir breit. Ich drohe, kaum mehr atmen zu können. Es ist so schwer, ich ringe nach Luft.
So viele Tränen, mein Körper so schwach. Keine Freunde. Einsamkeit. LA.

"Kommen sie mit mir.." eine Stimme. Fern. Ein Mann. Uniform. Er nimmt mich in den Arm, stützt meinen Körper und zieht mich mit sich. Von dem Anblick weg. In ein Auto. Hinsetzen.... Geradeaus starren. Ich fühlte mich so leer, so verletzlich und klein. Übermannt von der Welt. Es ist ein seltsames Gefühl von unheimlicher Einsamkeit, ohne sie. Wenn sie nicht da ist und mich festhält.

Früher, als ich jünger war, hörte ich von allen Seiten um mich herum nichts anderes als den Satz 'Die Welt ist so ungerecht'

-- They crawl up on my bed, wrap their fingers roun* my throat.
Is this what I get for the choices that I made?

God forgive me for all my sins
God forgive me for everything
God forgive me for all my sins
God forgive me
God forgive me--

Und jetzt, wo ich sie dort liegen sah... Genau da wurde mir dies bewusst. Es wird mir bewusst wie ungerecht und gemein diese Welt ist, es wird mir bewusst wie dumm und naiv man doch sein muss, zu glauben diese Welt würde es irgendwann gut mit einem meinen und es würde einfach alles richtig laufen. Auch wenn es so scheint, merke ich das dem nicht so ist.
Das Leben fickt dich. Jeden Tag. Dieses Leben hat keine gnade und alle Scheiße der welt, jeder Schmerz der Welt, wird immer und immer wieder auf deinem Schultern abgeladen. Man sollte sich daran gewöhnen. Es ist nicht fair. Das alles.
Tränen rannten mir die Wangen hinab. Shay... Tatsächlich wurde diese Frau, die so gut mit Autos konnte, einfach überfahren.... Überfahren.....?
Wo ist sie? Warum nimmt sie mich nicht einfach in dem Arm, sagt mir das alles gut werden würde?

Ein Leben ohne sie? Ja, vielleicht mag es möglich sein. Vielleicht ist es wirklich machbar. Aber das möchte ich nicht. Niemals.
Der Gedanke daran, an das was passiert war. Die Bilder, wie ihr Körper durch die Luft geschleudert wird. Wie sie auf einmal aufprallt. Keine Regung. Kein Atemzug.
GOD FORGIVE ME!
Womit habe ich das verdient? WOMIT??


Wo sind sie? Ihre Augen? Wo ist ihre Wärme. Es war doch nur eine Idee. Wir wollten doch nichts mehr als einfach etwas kaufen. Für uns.

--..Don't go
I can't do this on my own
Don't go
No I can't do this on my own

Save me from the ones that haunt me in the night.
I can't live with myself, so stay with me tonight.

Don't go
Don't go.. --

Ich werde in dem Auto weggefahren, schaue aus dem Fenster. Ich sehe all die Lichter die blinkend die dunkle Straße erfüllen. Sie tauchen sie in ein Blaues Licht, geben hingegen den normalen Lichtern etwas Gefährliches ab. Sie fesseln mich, ich muss sie ansehen. Durch die Regnerischen Scheiben wirken sie noch viel heller.

Und dann luden sie sie ein. Wir fuhren, doch sah ich es genau. Ich sah wie die Türen des Krankenwagens aufgingen. Ich sah genau, wie sie auf der Liege mit einem Weißen Tuch über sich eingeladen wurde. Ich sah die ganzen betrübten Gesichter, ich sah wie sie etwas ausriefen. Sie sprachen miteinander. Über sie. Über mich. Über uns und die ganze Situation. Die Konsequenzen.
"Shay..." flüstere ich, sehe auf ihr Gesicht. Sie ist Kreidebleich. Blut läuft ihre Schläfen hinab. Sie sieht doch kaum verletzt aus... Wie kann das...

"War das ihr Name?" fragte der Polizist neben mir, der den Wagen fuhr.
"Ja. Sie ist... war.. meine Freundin...." flüsterte ich kaum hörbar. Verletzt. War...?
"Das wird wieder. Ich verlor meine Frau vor etwas meh als 2 Jahren. Vertrauen sie mir."

- "VERTRAUEN???" schrie ich ihn an. Was fiel diesem dahergelaufenem Bullen eigentlich ein? Was fiel ihm ein?

--Tell me that you need me cause I love you so much
Tell me that you love me cause I need you so much
Tell me that you need me cause I love you so much
Say you'll never leave me cause I need you so much---


Ich saß hier, konnte nicht mal mehr heulen weil keinerlei tränen mehr in meinem Klrper waren, und er hatte wirklich keine anderen Sorgen als mir mut machen zu wollen? Ich hatte alles verloren, was ich jemals in meinem Leben hatte. Meine Frau, ihre Tochter die für mich langsam aber sicher zu einer schwester geworden war. Ich hatte alles verloren. Einfach alles.

Und nun?
"Es tut mir Leid, Miss." sagte er. Ich nickte nur. Er konnte ja nichts dafür.

"Wir sind gleich angekommen. Sie bleiben diese Nacht bei uns unter beobachtung, Aufgrund dieses Traumatischen Erlebnisses..." sagte er. Und dann schwiegen wir. Die ganze Fahrt über.
Und ehe ich mich versah, saß ich vor den Augen einer Frau, die nichts weiter machte als mich zu mustern. Sie sah mich einfach an, die ganze Zeit über. Und dann las sie. Zeitung. Sie sagte nichts, einfach keinen Ton. Die war Sinnlos. Was erwarteten die bitte? Das ich hier das ganze Scheiß Zimmer vollheule und dann nach Hause gehe? Ich würde im Leben nicht zu hause ankommen.

"Darf ich jetzt endlich gehen?" fragte ich Sie scharf. Meine Nerven lagen sowas von Blank, ich war kurz davor auszurasten oder irgendjemanden zu Töten. Natürlich nicht. Nur vom Gefühl her. Es verstand mich einfach keiner! - Nach Hause. In mein Bett. Einschlafen. Nie wieder aufwachen. Ende. Ruhe.

Sie blickte durch ihren schwarzen Pony auf mich hinauf - sie las immerhin noch immer Zeitung- und sah mich durch ihre braunen Augen an.
"Nein." - und da las sie wieder. Ich sprang auf, schlug mit den Fäusten auf den Tisch und grinste.
"Sie können mich nicht festhalten. Ich bin ein freier Mensch. Jeder weiß, ich bin nichts mehr als die kleine Affäre. Also warum zur Hölle nochmal darf ich nicht einfach gehen????" - mein Ton war mehr als provokant, das merkte sich selbst sogar. Aber ich wollte das alles hier nicht. Ich wollte raus aus diesem dunklen Raum, ich wollte weg von dieser Polizei. Ich wollte einfach nur zu meiner Freundin!

--Tell me that you need me cause I love you so much
Tell me that you love me cause I need you so much
Tell me that you need me cause I love you so much
Say you'll never leave me cause I need you so much---

"SHAY!" krächze ich heulend ihren Namen.
"Komm zu mir zurück. Ich flehe dich an, Liebe meines Lebens." ... und dann brach ich in Tränen aus.

-- ...If I let you in
You'll just want out
If I tell you the truth
You'll fight for a lie
If I spilt my guts
it would make a mess we can't clean up.

If you follow me
you will only get lost.
If you try to get closer
We'll only lose touch
But you already know too much
And you're not going anywhere... --

____________________________________________________________

Hasst mich nicht! Bitte.... Ich habe so lnge nicht geschrieben und das Kapi hier ist auch nicht grade lang. Es tut mir so leid...

Es ging mir scheiße. Ich hatte verdammt viel zu tun. Aber ich bin wieder da, mehr oder weniger. Diese Story ist noch nicht vorbei. Ich habe noch so viel Geplant. <3

Diese Story wird sich ab hier ändern. Es wird sich so vieles bewegen und verändern, das ich selbst noch gar nicht so genau weiß was jetzt kommt. Ich weiß aber, das sich diese Story langsam aber sicher richtung Ende neigt. Es gibt noch ein paar Kapitel, definitiv.
Was glaubt ihr, was als nächstes Passiert?

-Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!- ;D

Ich werde noch korrektur lesen- ich habe grade ziemlich lange Gelnägel, ich komme auf tasten die ich vorher nie berührt habe. Sorry. :D Rechtschreibfehler werden also Korrigiert. Special Effects meiner Tastatur, wie meine beste immer so schön sagt.


Love,

Liz ♥
____________________

PS: Ja, es gibt die Gruppe noch! Also- seit ihr Lesbisch oder Bi, dann schreibt mir einfach eure Nummer. Ich füge euch sofort ein.

( UNd ja, ich bin auch in der Gruppe falls ihr euch das Fragt. :D )



Forever? ∞ [GirlxGirl] - Wattys 2016Where stories live. Discover now