Kapitel 39

521 34 0
                                    

Song: Lost - Frank Ocean

Nicos Sicht

Wir gehen zurück nach unten. Während Maya zu ihren Freundinnen hüpft, suche ich meine Kumpels.

Und nicht, um ihnen von dem wirklich gigantischen Sex zu erzählen, den Maya und ich gerade hatten. Sondern, was es für ein verdammt riesiger Fehler war. Lea ist meine Zukunft, nicht sie. Maya ist meine Vergangenheit; zumindest sollte die das wieder sein. Ich sollte sie wieder zur Vergangenheit werden lassen..

"Uhhh Nico sieht aus, als hätte er gerade Birthdaysex gehabt", johlt Derek als er mich sieht. Wie kann er das gesehen haben? Da schaue ich auf mein Hemd; es ist falsch geknöpft. Schnell richte ich es und muss automatisch grinsen. Wie gesagt, der Sex war GIGANTISCH.

"Und? Wer war die glückliche?", fragt Dylan grinsend, während er mir auf die Schulter klopft. "Maya."

"MAYA?!", brüllt Derek und ich werfe ihm einen vernichtenden Blick zu. "Alterr!"

"Sorry bro, aber ernsthaft? Maya? Ich meine, sie ist cool und alles aber um ehrlich zu sein bin ich eher Team Lea als Team Maya." Fängt mein bester Kumpel gerade ernsthaft an, Sätze aus Twilight zu verwenden?

"Kumpel, du hast definitiv zu viel intus..", sage ich nur und wende mich Dylan zu; ihm geht es mittlerweile wieder ganz okay. Heute Abend ist es ein ziemlich großes auf und ab bei meinen Jungs. Nur Zack habe ich noch so gut wie gar nicht gesehen.. Zumindest nicht nach dem Zwischenfall mit Maya, bei dem er und Katina mich erwischt haben.

Erwischt ist aber das falsche Wort. Ich habe Lea ja nicht betrogen. Ich habe einfach nur erst ihr Leben zerstört und dann wieder was mit meiner Ex angefangen..

"Habt ihr Zack gesehen?", frage ich Derek und Dylan, die dabei sind, sich ein paar Klopfer reinzukippen.

"Der is' schon weg. Zu Katina. Du weißt schon, Knick knack", entgegnet Derek und versucht verzweifelt den Deckel von dem kleinen Fläschchen auf seiner Nase zu balancieren. Es gelingt ihm nicht. Kein Wunder bei seinem aktuellen Zustand.

"Okay ich brauch einen ordentlichen Gesprächspartner, stellt sich einer von euch zur Verfügung?", wende ich mich an die beiden Schnapsdrosseln, doch keiner von den beiden scheint auch nur ansatzweise meine Frage verstanden zu haben; was die Frage dann in gewisser Weise auch beantwortet.

"Okay Jungs, ich geh mal eine rauchen."

Mein Weg führt mich nach draußen; schließlich habe ich meiner Mutter versprochen, keine Zigaretten drinnen zu rauchen. Wenn ich schon gegen all ihre anderen Bitten verstoße, kann ich ja wenigstens diese einhalten. Es ist gerade mal um die 1 Uhr nachts und die Macht ist noch jung - genug Zeit um noch mehr zu verbocken. Aber vielleicht kriegt Lea die ganze Sache ja nicht mit.. Und dann könnte sie mir noch eine Chance geben; wenn ich Glück habe. UND sie könnte endlich mal mit mir reden, anstatt ihre ganze Zeit mit diesem Volltrottel Jackson zu verschwenden.

Ich schmeiße die Zigarette in den leichten Schnee, der liegen geblieben ist. Es ist ziemlich kalt draußen und ich entschließe, meinen Geburtstag noch weiter zu feiern.

Ich steige die Treppen nach oben, als mich plötzlich jemand ruft: "Nico!"
Ich drehe mich um..
Mein Bruder Jordan kommt lachend auf mich zu und fällt mir in die Arme. "Alles Gute kleiner Bruder"

"Danke Jordan."

"Ist deine kleine Freundin auch da?"

How Things changeOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz