11 | cute and lovely

3.2K 194 57
                                    

>> R E W I <<

Ich schlug langsam meine Augen auf, als ich Hände auf meinem nackten Oberkörper wahrnahm. Es fühlte sich an wie eine Massage, als ein Finger kleine Kreise sanft und behutsam über meinen Oberkörper zeichnete. Es war Felix gewesen, der seinen Kopf auf meiner Brust abgelegt hatte. Mein rechter Arm, auf dem er lag, fühlte sich langsam so an als würde er einschlafen doch das interessierte mich nicht. Es war schön, neben Felix so seelenruhig zu liegen. Er hatte wohl noch gar nicht bemerkt dass ich wach war, weswegen ich ihm nun sanft durch die Haare fuhr. Überrascht sah er mich an und lächelte leicht. Er fuhr mit seiner Bewegung fort und ich ebenso. Es fühlte sich so vertraut an. Auf einmal hörte ich, wie die Haustür aufging. Oh Gott, unsere Eltern. Wir realisierten dies im selben Moment, weswegen Felix schnell aufsprang und sich an den Essenstisch setzte. Sofort spürte ich die Kälte und die wohlige Wärme die von Felix aus kam, verschwand. Ich zog die Decke bis zu meinem Kinn, was würden sie wohl denken wenn sie mich bei Minus Graden Oberkörperfrei sehen. Und oh Gott- Felix trug meine Klamotten!

Ich konnte nicht darüber nachdenken, denn ich hörte wie sie im Flur Schuhe und Jacke auszogen, also schloss ich einfach meine Augen und tat so als würde ich schlafen, aber nicht ohne nochmal zu gucken was Felix tat. Er holte sich einen Ikea Katalog der auf dem Fensterbrett rumlag und tat so als würde er sich das durchlesen.

"Hey Felix", begrüßte meine Mutter ihn. "Hi", flüsterte er und zeigte auf mich. Wahrscheinlich sahen sie jetzt zu mir. "Ist er eingeschlafen?", fragte Peter leise. Felix bejahte bloß. "Wir haben vorhin fern gesehen und dann ist er einfach eingepennt", sagte er. "Ist das Bastis Pullover?", hörte ich nun die skeptische Stimme meiner Mutter. "Oh ja tatsächlich. Ausversehen muss ich den angezogen haben", murmelte Felix. "Aber ich wollte jetzt sowieso hoch. Hausaufgaben machen", er schien fliehen zu wollen. "Du machst doch nie Hausaufgaben?", erwiderte Peter. Doch es kam nichts mehr von Felix. Ich tat jetzt einfach so, als würde ich aufwachen, weswegen ich ein seufzendes Gähnen von mir gab und gespielt meine Augen öffnete. "Hey Basti, wir sind wieder da", meine Mutter lächelte mich an und setzte sich auf die Kante der Couch. "Wie geht es dir?", fragte sie. Ich war tatsächlich noch etwas müde, weswegen ich überzeugend rüber kam. "Ganz gut", gab ich bloß von mir. Ich wollte mich jetzt eigentlich nach oben verziehen, aber ich hatte immer noch nichts oben an. Das schien meine Mutter zu bemerken, als die Decke ein wenig runterrutschte. "Wieso hast du nichts an? Ist dir nicht kalt?", fragte sie entsetzt. "Nein, alles gut. Der Kamin war an", erklärte ich. "Hattest du Besuch?", sie wackelte mit den Augenbrauen. Ich seufzte und stand genervt auf. "Nein, ich habe mit niemand geschlafen und selbst wenn würde ich es ganz bestimmt nicht hier in der Anwesenheit von Felix machen", rief ich aufgebracht. "Ist ja schon gut, war ja bloß eine Frage. Weißt du, Basti, Sex ist sehr-" ich unterbrach sie. "Mama!" Verständnislos sah ich sie an. War sie vollkommen durchgedreht? Sie hörte sofort auf zu reden und ich hatte die Möglichkeit nach oben zu gehen. Was auch immer Peter an meiner Mum fand.

Felix' Zimmertür war ein Stück weit offen, weswegen ich beim vorbei gehen noch schnell zu ihm reinguckte. "Ähm, Basti", ich blieb stehen und ging rein. "Ja?" "Ich wollte dir noch deinen Pulli geben", er packte ihn am Saum und wollte ihn gerade ausziehen, als ich meine Hand auf seine legte. "Lass ihn an", sagte ich bloß. "Okay.. Danke wegen vorhin", seine Wangen färbten sich zu einem hellrosanen Ton. War ich vor paar Tagen nicht eigentlich noch total sauer auf ihn gewesen, wegen diesem Mädchen? Ich versuchte es zu verdrängen. Es war jetzt egal.
___

OMG HABT IHR DEN STREAM GEGUCKT??????

REWI SO "KOMM MAL HER" UND DANN DAS OH GOTT B A B YYYYYYY

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

REWI SO "KOMM MAL HER" UND DANN DAS OH GOTT B A B YYYYYYY

M E I N H E R Z UND SPÄTER HAT REWI FELIX NOCHMAL AUF SEINEN SCHOSS GEHOLT UND ABGESCHLECKT UND EIGENTLICH WOLLTE REWI IHN AUF DEN MUND KÜSSEN ABER FELIX WOLLTE NICHT UND HAT SICH VOLL GEWEHRT WEIL "er krank ist", aber ich glaube jeder weiß dass e...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


M E I N H E R Z UND SPÄTER HAT REWI FELIX NOCHMAL AUF SEINEN SCHOSS GEHOLT UND ABGESCHLECKT UND EIGENTLICH WOLLTE REWI IHN AUF DEN MUND KÜSSEN ABER FELIX WOLLTE NICHT UND HAT SICH VOLL GEWEHRT WEIL "er krank ist", aber ich glaube jeder weiß dass er Sopse nicht Fremdgehen will. Selbst wenn es "nur" ein Kuss mit Rewi gewesen wäre, ich kann das ultra verstehen. Sind halt nicht schwul.

aber der wangenkuss hat ihm bestimmt gefallen, er zieht nur extra die fresse. :}

Rewilz || Geschwister sollen sich nicht küssen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt