Kapitel 36

18.6K 889 92
                                    

"Dann leg ich mich wohl lieber nicht mit dir an, mein Engel!", grunzte Johannes grinsend.

Dir ist doch bewusst, das jeder deiner Clansmitglieder, möchte das du wieder normal wirst?

"Ja, und vielleicht werde ich das jetzt auch wieder. Denn bu bist ja da und passt auf das ich wieder normal werde und keinen Mist mache."

Ich verdrehte die Augen und setzte mich in den weißen Sessel. Mit verschränkten Amren schaute ich meinen Mann böse an.

Hoffentlich ist dir klar, dass das eben ein aussetzter war. Das wird so schnell nicht mehr vorkommen.

"Das bezweifle ich doch sehr, Süße!", lachte Johannes und stellte sich neben mich.

Ich nicht!, zischte ich.

"Tja dann liegst du falsch." Ich schnaubte und verdrehte die Augen.

"Was passiert da gerade?", füsterte einer der Vampire, seinem Sitznachbar zu.

"Wir diskutieren gerade darüber wann wir das nächste Mal Sex haben. Ich bin ja für spätestens in einer Stunde, aber Anna will es um ein paar Monate heraus zögern. Obwohl wir beide genau wissen, das sie eigentlich nach diesem einen Mal noch lange nicht genug hat", erklärte Johannes sachlich und schaute ich dabei grinsend an.

Wütend stand ich auf. Daniel fauchte Johannes an und zog mich hinter sich her.

"Und ich dachte gerade du hättest verstanden, wie du deine Frau wieder für dich gewinnst. Anscheinend habe ich mich gerirrt!", zischte Daniel noch.

 Wir liefen gerade hoch, aber noch bevor wir im Gästezimmer, in dem Daniel schlafen sollte, verschwinden konnten, stand Johannes vor uns. Erschrocken sahen wir beide ihn an, wie er da lässig im Türrahmen stand. Noch bevor einer von uns beiden reagieren konnte, hatte Johannes ins Gästezimmer gesperrt und mich über die Schulter geworfen.

"Wir gehen jetzt zusammen in unser Zimmer, weil du meine Frau bist. Du liebst mich und ich liebe dich. Wir werden entweder reden oder heißen, dreckigen unglaublich geilen Sex haben. Denn es stimmt was ich gesagt habe! Wir haben beide noch lange nicht genug. Wir hatten mehr als ein Jahr keinen Sex."

Ich hatte keinen Sex!, schrie ich, Du hast mich mit an die 300 Frauen betrogen!

Erschrocken ließ Johannes mich runter. Wir waren im Schlafzimmer angekommen. Wütend und Enttäuscht schubste ich ihn gegen die Brust. Tränen liefen meine Wangen hinunter.

Du sagst mir das du mich liebst und das nur ich dir wichtig bin?! Wenn das wirklich so wäre dann hättest du mich nicht rausgeschmissen, dann hättest du mich nicht gehen lassen und dann hättest du mich nicht so oft betrogen. Einmal hätte ich dir noch verziehen! Aber ich habe mich informiert nachdem ich es erfahren habe. Die 237 Mal verzeihe ich dir nie!, schrie ich ihn an.

Entsetzt versuchte Johannes mich an den Armen festzuhalten, aber ich entwand mich aus seinem Griff.

Ja, ich habe dich vermisst und auch den Sex. Deswegen und nur deswegen habe ich mit dir geschlafen. Du willst um mich kämpfen? Hast du das nicht eben gesagt? Wieso beschämst du mich dann vor dem Großteil deines Rudels?! Wieso tust du mir das an?! Habe ich dich so sehr verletzt, als ich gegangen bin, das du zu diesem Monster werden musstest. Oder warst du es schon vorher nur ich war zu blind vor liebe, das ich es nicht gesehen habe?! Ich war mehr als ein Jah vor meinem eigenen Mann, der mich dann für tot erklärt hat. Also wieso willst du mich zurück?! Liegt das wirklch alles nur an deinem verletzten Stolz wie Emil gesagt hat? Sag es mir denn ich verstehe es nicht!

Bestürzt sah Johannes mich weitehin an. Ihm kam kein einziges Wort über die Lippen. Er sah mich einfach nur an. Langsam machte er den Mund auf, schloss ihn aber sofort wieder. Enttäuscht schüttelte ich den Kopf.

Wenigstens diese eine Erklärung bist du mir schuldig, flüsterte ich unter Tränen.

Aufgebracht fuhr Johannes sich mit der Hand durch die Haare, eine nur allzubekannte Geste. Er fuhr sich immer durch die Haare, wenn er nicht weiter wusste.

"Du verstehst das nicht."

Ach nein?! Dann erklär es mir doch einfach!

"Du bist meine Gott verdammte Seelengefährtin! Ohne dich geht es mir schlecht. Wenn ich nicht bei dir sein kann, verspühre ich nur noch Wut auf alles und jeden. Ich habe versucht mit dem falschen Weg diese Wut los zuwerden. Deswegen hatte ich so viele Sexpartnerinnen. Anstatt meine Wut loszuwerden in dem ich dich finde, war ich noch zu sauer das du mich wirklich verlassen hast, das ich dich für tot erklärt habe. Ich dachte wenn du das von meinen Betthäschen hörst wärst du so eifersüchtig, dass du zurück kommst. Aber du bist nicht zurück gekommen also habe ich die Betthäschen benutzt, um über dich hinwegzukommen. Ich hatte zumindest die Hoffnung das ich über dich hinwegkomme!", am Anfang brüllte er noch, abe der letzte Satz warnur noch ein flüstern.

Verunsichert von seinen Worten schaute ich ihn an. Was wenn er mich anlog und ich ihm jetzt vertraute. Dann würde ich nie wieder hier weg kommen. Aber was wäre wenn er die Wahrheit sagte. Wenn er mich wirklich liebte und einfach einen riesigen Fehler gemacht hat. Ich wusste einfach nich was ich tun sollte. Und was hatte er da gesagt Seelengefährtin?!

"Ich weiß das du mir nicht einfach verzeihen kannst und ich werd dich auch nich zwingen hier zu bleiben. Aber ich bitte dich darum, bleib noch hier nicht hier im Zimmer sondern in der Toskana - bei mir. Gib uns noch eine zweite Chance. Ich will um dich kämpfen, bitte lass es mich versuchen. Ich hab eben gesagt das du mein Seelengefährtin bist. Das meinte ich ernst. Du bist mir wichtiger als mein eigenes Leben. Noch mal würde ich es nicht überleben dich zu verlieren."

Eine einzige blutige Träne kullerte seine Wange hinunter. Ich denke es war ihm wirklich ernst, aber konnte ich ihm nach all den Sachen überhaupt noch vertrauen? Zu gerne hätte ich seine Gedanken gelesen, aber seine waren genau wie meine hinter einer dicken Mauer verborgen.

"Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich hab alles gesagt was ich unbedingt loswerden wollte. Ich kann jetzt nur hoffen, das du mir vertraust und das du mir und damit uns eine zweite Chance gibst. Bitte, mein Engel,lass es und noch mal versuchen", flüsterte Johannes gebrochen.

Ich ...

*************************

Habt ihr vielleicht jetzt irgendwelche Wünsche. Irgendwas was ihr unbedingt in der Geschichte drin haben wollt???

Schreibt es in die Kommentare

Eure face-to-face

268 Jahre 16Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt