#5

1.2K 109 28
                                    

Ich kniff die Augen zu und wartete auf den lang ersehnten Aufprall. Doch kam nichts. Alles was ich spürte, war... als ob ich aufgefangen wurde?...

Starke Arme hielten mich an einen durchtrainierten Oberkörper. Das spürte ich ebenfalls.

Ich öffnete langsam die Augen und sah einen Weißen Pullover. Dann schwarze lange Haare und schließlich ein weißes Gesicht mit dem schönsten Lächeln auf der Welt. Jeffs Gesicht.

Kurzerhand errötete ich. Schon wieder. Er hat mir schon wieder geholfen.

,,Irgendwie magst du es in Schwierigkeiten zu geraten, nicht war?", er machte sich über mich lustig. Ich erkannte es, da man ein kleines unterdrücktes Lachen vernehmen konnte.

,,Und immer wieder eine Steigerung. Erst wollte dich höchstwahrscheinlich jemand vergewaltigen und jetzt fällst du die Treppen hinunter. Nächstes Mal wirst du garantiert drauf gehen!"

,,Halt die Klappe und lass mich runter...!", schmollte ich ein wenig.

Sein Grinsen konnte man bis über beide Ohren sehen. Doch ließ er mich dann doch auf den Boden sinken.

Dann geschah etwas, was ich nicht erwartet hätte. Der Boden unter uns ließ nach und wir krachten eine Etage tiefer.

Während ich noch versuchte mir den Schmerz weg zu reiben, wunderte sich Jeff, dass es hier noch einen Keller gab. Schließlich stand ich auf und sah mich auch um.

Hier war es noch krasser verstaubt und verdreckt, als die Räume davor. Hier gab es ein paar Schränke, mit Büchern voll gestopft, und einen riesigen Tisch. Auf dem waren Chemikalien und anderer Vorschungskram. Aber etwas machte mich schon stutzig, da lag ein altes Tagebuch drauf. Ich blätterte etwas drin rum, bis ich auf etwas stieß, das mich schockierte.

Tag 675

Experiment 68587

Es LEBT!!!! ENDLICH!!! ES LEBT VERDAMMT NOCHMAL!!! Die verdammten 2 Jahre waren also doch nicht um sonst gewesen. Jetzt kann ich es endlich den verdammten Arschgeigen von Wissenschaftlern endlich beweisen, dass ich recht hatte! Die verfickte ganze Zeit über hatte ich recht! Nun werden sie staunen, den #&($)=?)%§U) ##/&(&(&% 6/%$788 und ###/()87n &(&$&/ 657%/%$%&(

Ich werde mit HILFE des Blutes von BEN ####43859

Mehr konnte ich nicht entschlüsseln, da es erstens mit ner Sauklaue geschrieben wurde, zweitens die Tinte abgekratzt und verschmiert ist und drittens der Rest des Textes entfernt wurde.

,,Was ist?", riss mich Jeff aus der Hypnose, in der ich steckte.

,,Nichts wichtiges...", wimmelte ich jedoch ab und legte das Buch zurück auf seinen ursprünglichen Platz.

Wir untersuchten in diesem Zimmer wirklich alles ab, um hier raus zu kommen, doch da war nichts. Absolut nichts!!! Also untersuchten wir das Loch noch mal, durch das wir gestürzt waren.

Aus den Augen winkeln fand ich eine Leiter, die leicht hinter einem Schrank versteckt war. Ich bat Jeff mir zu helfen, schoben dann gemeinsam den Schrank beiseite und stemmten die Leiter ans Loch, damit wir raus krabbeln konnten.

Wir gingen erstmal an die frische Luft und dort bemerkte ich, wie dunkel es eigentlich bereits war. Deshalb beschloss ich mich zu verabschieden und ging Heim.

Als ich bei mir ankam bemerkte ich, das mein Vater immer noch nicht daheim war. Das war mir auch sowas von egal.

Als ich den Schlüssel im Schloss hatte, wurde ich plötzlich von hinten gepackt und in den Garten gezogen. Ich wollte um Hilfe schreien, leider ging das nicht, da der unbekannte mir den Mund zu hielt.

Plötzlich hielten wir an. Dann spürte ich wie ich in kaltes Wasser abtauchte und wieder auftauchte und um mein Leben strampelte. Nun sah ich auch den unbekannten. Es war Matt...

,,Na?", fragte er und begann wie verrückt zu lachen. ,,Wie ist das Gefühl bald ein Teil der höheren Ebene zu werden?! DU WIRST AUFSTEIGEN, BEN, FÜR DAS WOHLE LUNA!!!"

,,Hi-hilf mir.. i.. ich ertr..inke.. bi..tte", versuchte ich auf ihn einzureden, doch er sah mich mit einem breiten geisteskranken Lächeln an und lachte.

Ich hatte keine Kraft mehr... so sank ich auf den Boden meines Pooles. Das Wasser bohrte sich immer weiter in meine Lunge... Es tat weh... so verdammt weh... Hilfe... bitte.... Irgendwer....

Jeff.........

All We Need Is Faith || Jeff x BenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt