#24

585 59 8
                                    

,,SIEHST DU BEN?!'', Lagu fing Krampfhaft krank zu lachen.

Ich sah es. Ich sah ihn. Ich sah, wie seine längst toten Körperteile anfingen sich zu bewegen.

,,Weißt du Ben, es wird ein kleines bisschen dauern, bis er dann komplett wieder zu sich gekommen ist. Die Frage ist, ob er dich wie damals, vergewaltigen oder aus Rache töten will.~", Er drehte sich zu mir um und sah in meine fassungslosen Augen.

,,Wie ich sehe, freust du dich ja echt wahnsinnig, dich mit Matt wieder unterhalten zu können.~" ,,Halt die Schnauze und mach das rückgängig!'', versuchte ich ihn an zuschreien, jedoch war meine Stimme zittriger als gedacht.

,,Aber wieso denn Bennylein?~" ,,Hör auf mich zu nennen, wie es meine Mutter tat, du Wahnsinniger!" ,,Danke~ Wusstest du, dass Wahnsinn und Genie sehr nah bei einander liegen?", lächelte er, worauf ich ihn perplex ansah.
,,Dann will ich es dir mal erklären. Um ein Genie zu sein, muss man Wahnsinnig sein, um dies überhaupt auszuführen und umgekehrt. Das gleiche bei einem Helden und einem Psychopathen, liegt auch sehr nah aneinander. Wenn man ein Held ist, muss man psychopathisch veranlagt sein, um diese Last überhaupt zu überstehen.~" ,,Warum erzählst du mir so ein Blödsinn?!'' ,,Blödsinn? Ich bitte dich! Darf man denn keine normalen Konventionen mit ein paar Fakten mehr halten?"

Das konnte doch nicht sein ernst sein?! Aber anscheinend war dies leider hier doch der Fall. Der Typ hatte offensichtlich eine Meise!

Plötzlich seufzte er und ließ den Kopf hängen: ,,Kay, dann werde ich dich eben mit für dich interessanteren Fakten informieren."
Er sah auf und räusperte sich. ,,Jeff hat sich aus freien Stücken heraus dafür bereit gestellt, mir unter die Arme zu greifen und Informationen über dich zu sammeln. Sei froh, dass ich ihn gefragt habe. Er wollte dich zuerst umbringen.
Jedenfalls, die Hütte, in der ihr bis jetzt wohntet, ist meine, weshalb es auch mein Keller war, in dem du rum geschnüffelt hast." ,,Und das heißt was?" ,,Jeff hat über all die Zeit Informationen und Blutproben von dir gesammelt und mir übermittelt. Das Buch was du dort unten fandest, entstand kurz nachdem ich dich damals laufen lies." ,,Willst du mir etwa weiß machen, dass Jeff mich nur benutzt hat?!" ,,So sieht es aus. Oder was meinst du, warum ein Serienmörder mit seinem Opfer Nintendo 64 spielen würde, wenn morden doch viel interessanter ist?"

Dies klang einleuchtend. Mir liefen Tränen die Wange runter. ,,Wieso sollte ich dir vertrauen?! Du lügst doch!" ,,Ich lüge nie, das wäre mir zu umständlich. Lieber verschweige ich Sachen, die noch niemand am besten wissen sollte.~" ,,Arschloch!" ,,Na na na! Solche Schimpfwörter unterbiete ich mir!" ,,Schon klar. Das hat dein Tagebuch aber anders ausgedrückt." ,,Damals konnte ich mich noch nicht beherrschen~"

Der Kerl regte mich auf. Warum hatte das Schiksal es nur nicht gut mit mir gemeint?! Das ist unfair! Ich wollte diesen Weg doch nie...

Da waren sie wieder... nach all den Jahren kamen meine Zweifel zurück... Meine Selbstzweifel...

,,Weißt du Ben, ich möchte dich noch eine Sache deines Blutes belehren.", begann er erneut.
,,Und die wäre?", gab ich leicht gereizt von mir.
,,Es geht um die "Intelligenz" jedes Zombies. Gibt man ihnen nur dein Blut, ohne etwas dran verändert zu haben, ein, so werden sie mit vollem Verstand wieder zum Leben erweckt. Den Rest kannst du dir ja dann denken.", meinte er und sah auf seine Uhr. ,,Oh! Schon so spät?! Sorry Bennylein, aber ich habe noch eine Verabredung. ~ Ach, ähm, nur falls du es wissen willst; Jeff liegt eine Zelle neben dir. Natürlich mit extrem starken Schlaftabletten. Die Wunden waren nicht gerade schön. Wenn er aufwacht, sag ihm er solle sich nicht überanstrengen.~"

Er zückte ein Handy. ,,Ach, ehe ich es vergesse! Es ist deine Entscheidung, ob du mit Jeff drüber redest, oder nicht. Goodbye~"

Nochmal drehte er sich zum Tisch und setzte sich seine Maske wieder auf. Zu guter Letzt gab er einen Tropfen meines Blutes auf das Gerät und verschwand samt Handy.

Er war weg, so wie damals. Spurlos verschwunden.

Ich sackte zusammen. Das wars dann wohl. Matt würde mich zu Tode prügeln, sobald er seinen "Verstand" wieder hatte, da ich mich dank den Ketten schlecht wehren konnte. Vielen lieben dank auch Schiksal! Seufzend sah ich zu zu Boden und hörte ab und an mal ein Knacken und einzelne Bewegungen.

All We Need Is Faith || Jeff x BenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt