#45

476 51 33
                                    

Jack und ich lachten synchron. Es War auch nur zu herrlich wie sehr Jeff sich darüber aufregete, aber im Endeffekt War klar, dass Jack sowas brachte, schließlich haben wir ihn auch gereizt. Außerdem war es Jack. Bei ihm konnte man nichts anderes erwarten.

,,HÖRT AUF ZU LACHEN, IHR IDIOTEN!", schrie Jeff uns lauthals an.
,,Es g-geht nicht! AU MEIN BAUCH!", jammerte Jack während er weiter lachte.
Mir kamen allmählich die Tränen und Luftmangel trat auf.

,,OK OK!", hustete Jack Luft schnappend. ,,So, nachdem Jeff das Essen explodieren lassen hat, wer hat Hunger?"
Das >Essen< betonte er noch mal ganz deutlich, um drüber herzuziehen.
,,Ey!", knurrte Jeff.
,,Was denn, ist doch so."
,,Sei ja still, Nierenfressack."
,,Apropos Nieren,", mischte ich mich ein. ,,soll ich nicht lieber das Essen machen?"
,,Hm? Wieso denn?", wante Jack sich fragend an mich.
,,nunja, ich hätte ungern Nieren auf meinem Teller, nichts gegen dich, aber ich steh nicht so auf Nieren. Ich glaube Jeff auch nicht so."
Jeff nickte mir zustimmend zu.
,,Achso. Kay, aaaaber ich lasse dir dennoch n paar Nieren da~♡"
,,Ich verstehe", lächelte ich.
,,Lebensmittel steht im Kühlschrank und Zeug wie Nudeln, reis oder Kartoffeln im Schrank daneben. Nieren befinden sich im Gefrierschrank, der im Kühlschrank eingebaut ist♡", damit verschwand er aus der Küche.

Ich machte mich also auf zum Kühlschrank und öffnete ihn. Meine Augen wurden immer größer. ,,Oha... ziemlich gut befüllt, dafür, dass er hier allein wohnt...", leise sagte ich dies vor mich.
Ich holte mir ein paar Lauchstangen, Brokkoliröschen und ein paar Paprikaschoten in rot, sowie auch gelb aus dem Kühlschrank und legte sie auf die Arbeitsfläche, um dann nochmal an den Kühlschrank zu gehen und fertige Hühnerbrühe und Hähnchenbrustfilet raus zukramen und dies zu dem anderen Zeug zu stellen. Dann öffnete ich das Gefrierfach und holte Jacks Nieren raus. Auch diese legte ich auf die Fläche.
Zu meinem Glück stand neben dem Schrank, wo Nudeln drin standen, ein Korb mit Früchten, sowie auch einer Ananas. Diese nahm ich mir.
Schließlich öffnete ich den Schrank und entnahm diesem Cashewkerne, Ananassaft, welches sich in einer Dose befand, Ananasmus, Saucenbinder, Sojasauce und Öl.

,,He, Ben.", Jeff setzte sich auf einen Stuhl. ,,Wie lange dauert das da? Und was soll ich inzwischen tun?"
,,Weiß nicht, denk mal so 45 Minuten und länger. Was du machen kannst... mh... Willst du für mich die Ananas scheiden?", gab ich überlegend zurück.
,,Yo, kann ich machen."
,,Messer müssen in der Schublade dort liegen.", ich deutete auf eine Schublade neben ihm.

Jeff stand auf, holte sich das Messer und fing an die Frucht zu schneiden, aber nicht so, wie man es normal machen würde. Es war auf seine >Jeffweise<.
Währenddessen nahm ich mir eine Pfanne zu Hand, stellte diese dann auf den Herd und stellte den Herd an. Schließlich kamen 100 g Cashewkerne rein und röstete diese dann trocken an, bis sie eine leichte Farbe angenommen hatten und ich sie in einen Topf umfüllen konnte. Diesen stellte ich erstmal auf den Tisch, an dem wir bis vor kurzem noch saßen.
Jeff war inzwischen auch fertig geworden. Ich gab ihm eine rote und eine gelbe Paprika, eine Lauchstange und erklärte ihm, dass er die Paprika in Würfel und das Lauch in Scheiben schneiden solle. Er machte sich direkt an die Arbeit.
Ich nahm mir die 800 g Hähnchenbrustfilet vor und schnitt diese ebenfalls in gleich große Stücke. Diese legte ich in die Pfanne und briet sie an. Portionsweise gab ich Öl hinzu und wartete ebenfalls darauf, dass sie eine schöne Farbe bekamen. Als dies soweit war, füllte ich auch dies um.
Da Jeff inzwischen wieder fertig war, entriss ich ihm das Gemüse und briet dies mit 300 g Brokkoliröschen im restlichem Öl an. Schließlich füllte ich auch dies um und gab die angebratenen Hähnchenwürfel hinzu. Bevor ich das tat, teilte ich das Zeug nochmal und tat ein dem anderen Topf die Nieren, die in Würfel geschnitten waren, für Jack hinein. Dann nahm ich mir eine Schüssel und vermischte in dieser 0,5 l Hühnerbrühe, 5 EL Ananassaft,  5 EL Ananasmus, 2 EL Sojasauce und 3 EL Saucenbinder zusammen. Dies gab ich zum Hähnchen-Gemüse-Gemisch und dem Nieren-Gemüse-Gemisch. Dies verdünnte ich mit den restlichen Hühmerbrühe.
Zum Schluss gab ich noch die Cashewkerne dazu.

,,Jeff? Kannst du den Tich decken?", fragte ich in einem Ton, der einem Engel gleichen könnte.
,,Na klar, kein Problem.", lächelte er und stellte Teller, sowie Besteck auf den Tich. In die Mitte stellte er zwei große Brettchen, worauf ich dann den großen Topf mit Hähnchen und den Topf mit Nieren stellen konnte.
,,Fertig~", lächelte ich zufrieden und ließ mich auf den Stuhl plumpsen.
,,Yup~ du hast eine Belohnung dafür verdient~", Jeff sah mich gierig an.
Ich wusste was er wollte, ich wollte es nämlich auch. So schloss ich die Augen und nahm freudig seine Lippen in Empfang.
,,Ich liebe dich~", nuschelte ich, jedoch verständlich genug für Jeff, denn auf deinen Lippen spiegelte sich ein noch breiteres Grinsen wieder, als ohne hin schon. Und erneut fanden seine Lippen den Weg zu meinen.

All We Need Is Faith || Jeff x BenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt