19. Kapitel~S

4.3K 174 33
                                    

Von Liams Haus aus, war es eindeutig weiter bis zu Scotts Haus, wie von unserem Haus aus.

Liam und ich gingen Hand in Hand zu Scotts Haustür, da wir beide befürchteten, der andere Partner, würde sonst wegrennen.
Liam klopfte und zu meiner Überraschung machte Malia die Tür auf. Warum war sie hier?
Malia sah uns erst freundlich an, und dann sah sie zu meiner Hand, die mit der von Liam verschränkt war.

„Ich freue mich für euch, mir war klar, dass ihr zusammen kommt, das war so offentsichlich" meinte sie und führte uns herein.

Offentsichtlich? Was soll das jetzt schon wieder heißen? Weil wir uns so verhielten, oder hat das wieder was mit dem Werkojoten-ding zu tun? Erst nah ein paar Sekunden, merkte ich, dass mir ja niemand antworten konnte, weil ich meine Fragen nicht laut ausgesprochen hatte. Dazu fehlte mir im Moment einfach der Mut. Ich musste ihn mir bis später aufsparen.

Liams Mom kam erst ein wenig später, mit ein paar Briefumschlägen hinein: „Wo ist Melissa? Ich sollte ihr die Briefe aus dem Krankenhaus mitbringen."

„In der Küche, kommen sie." Malia führte uns alle in die Küche, ich ließ Liams Hand los.

„Jane, hey, Wow, du siehst gut aus." Melissa kam zu mir und umarmte mich. Sie hatte schwarzes, ebenfalls gelocktes Haar, was ihr bis kurz über die Schultern ging.

„Hey Melissa." begrüste ich sie leise. Sie ließ mich langsam los. Sie lächelte mich an und dann auch Liam.

„Scott und die anderen sind oben." Melissa zeigte die Treppe hoch. Das Haus von Scott unterschied sich, nicht all zu sehr von dem von Stiles und Mir. Wir gingen die Treppe hoch.
Malia voran.

Wieso die anderen? Fragte ich mich. Wieso waren noch mehr Leute hier?

Wir betraten Scotts Zimmer.
Sein Bett stand mitten drinnen. Ein Kleiderschrank an der Rechten-und ein Schreibtisch an der Linken Wand. Ich wollte mich, aber nicht weiter umsehen, denn hier im Zimmer war zu meiner Enttäuschung die ganze Clique. Ich hatte gehofft, Scott und Stiles alles alleine sagen zu können. Aber das schien wohl nicht zu gehen.

Kann irgendwann, irgendwas auch mal so laufen wie ich es mir erhoffe?dachte ich mir genervt.
Nope, träum lieber weiter von einem Schloss mit Prinzen, ist realistischer, und da war sie wieder, diese permanente, immer wiederkehrende, langsam echt nervige, Stimme, die auch bekannt war, als mein Unterbewusstsein.

Malia kam hinter uns herein. Amüsiert sagte sie: „unser neues Paar ist auch endlich eingetroffen." Malia machte es gleich öffentlich, was ich ein wenig seltsam fand. Aber denn noch in Ordnung.

2 Tage kannten Liam und ich uns jetzt erst, und waren schon zusammen, genau so waren die Blicke.

Alle waren da. Scott, Stiles, Lydia, Kira und natürlich Malia.

Die Blicke wurden langsam weicher.

„Es war uns allen bewusst, dass das passieren würde, Scott und Malia haben die Gefühle zwischen euch gespürt, wir haben gewusst, dass es früher oder später so kommt." äußerte Stiles lächelnd. Sie hat es also gespürt, endlich hatte ich die Antwort, auf die Fragen von vorhin.

„Bei Malia und Stiles war es genau so, sie waren für einander bestimmt, sie waren auch recht schnell zusammen, weil einfach alles passte. So wie es bei euch scheint." Meinte Lydia nett. Desto mehr wir darüber sprachen, desto komischer kam ich mir dabei vor.

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Where stories live. Discover now