80. Kapitel~O

1K 52 14
                                    

"Oh damn it", verdrehte ich meine Augen und nahm das Bild wieder hoch. Trotzig sah ich darauf.
Passierte doch eh nichts.
Einige Stunden später wachte ich wieder in meinem Zimmer auf.
FUCK OFF ES WAR DOCH WAS PASSIERT!
Wait again...wusste ich nun mehr...?
WAIT AGAIN AGAIN FUCK JA ICH WUSSTE WAS!
~~~~~~

Noch 7 Tage

"Onkel wo sind Stiles und Liam?", fragte ich sofort als ich die Treppe herunter kam und die Küche betrat wo der Sheriff saß und genüsslich seinen Kaffee schlürfte.

Das Liam hier war, war genau so klar, wie dass die Erde sich drehte, immerhin wissen wir alle das mich der Blonde in diesem Zustand kaum alleine ließ. Hatte mich aber mittlerweile genügend dran gewöhnt.

"Dir auch einen guten Morgen, Jani. Und sie sind draußen und üben Lacrosse."

Belustigt nickte ich und fügte nun Anstandshalber hinzu: "Entschuldigung - Guten Morgen."

Ehe ich das gesagt hatte, lief ich auch schon wieder aus dem Raum hinaus, zog mir Schuhe an und Jacke über.

"Liam? Stiles?"

Mein Rufen als ich aus der Haustür schritt war nicht zu verkennen, meinen Kopf dabei nach links und rechts drehend um die Zielobjekte irgendwo in meinem Blickfeld erkennen zu können.

Ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich im Vordergarten erkannte wie Liam sich auf Stiles drauf schmiss.

Während dieser quietschte und sich wegdrehte, näherte ich mich langsam den beiden Jungen.

"na ihr zwei habt ihr Spaß?", schmunzelte ich als ich direkt bei ihnen war und auf sie herab sah.

Irgendwie war ihre neu gewonnene Freundschaft schon süß immerhin standen sie sich nun durch meine Zwangsschwangerschaft näher, da sie unmittelbar am gleichen Ort zusammen ander gleichen Stelle bleiben mussten.

Mein Cousin sah zu mir auf während er den Jungen von sich runter schubste, auf sprang und sich den Dreck von der Kleidung wischte: " Jane du bist wieder wach."

Dies flüsterte er begeistert und betrachtete mich von oben bis unten, mein Freund stand derweil auch auf und legte einen Arm um mich.

"Du hast es gesehen oder? Deaton hat uns von seinen Recherchen erzählt. Willst du zuerst deins sagen oder wir zuerst das was wir von Deatons Recherchen erfahren haben?", legte der Mensch gleich drauf los ohne überhaupt noch nach meinem Wohlbefinden zu fragen was sollte man anderes erwarten, ging es mir nicht gut würde ich immerhin meine Klappe auf bekommen und es ihm mitteilen.

"Sagt ihr erst eueres vielleicht ist meinst dann auch nicht mehr nötig und ich muss nichts mehr sagen weil meine Gedanken sind eh noch ziemlich verwirrt", gab ich offen zu.

"Na gut. Also erstmal das was nicht auf dem Bild enthalten war: Nate hat seit über 5 Jahren einen Therapeuten den er auch dringend nötig hat. Naja zumindest nach menschlicher Option aber nimmt man die übernatürliche Option die Deaton uns gesagt hat sieht alles ganz anders aus. Dein Freund ist dann nicht mehr ein Verrückter, der komische Träume hat in denen er Leute bedrängt, droht oder ihnen weh tut und hin und wieder auch stalkt, sondern sieht man es auf der anderen Sichtweise ist der einfach nur ein weiteres Projekt der Schreckensärzte. Er ist dann eigentlich ganz arm dran, weiß nicht was er tut, er führt nur die Befehle der Schreckens Ärzte aus und Jane wir befürchten er war derjenige der, der Stalker war,der anonyme Anrufer und er ist ein weiteres übernatürliches Etwas was wir befürchten sollten ja klar die Theorie ist gewagt aber sag uns eine bessere oder was hast du gesehen was lässt uns an was denken? Im Grunde tut es uns ja für dich leid denn er scheint echt ein sehr toller Kumpel zu sein auch wenn Liam ihn nicht mag, aber da er dir sehr viel bedeutet würden wir dir raten erstmal mit ihm zu reden bevor wie irgendeinen Schritt tun es sind nur noch 7 Tage bis der Mond wieder über der Erde steht direkt über Beacon Hills. Und derzeit müssen wir herausfinden ob der Gegner, Verbündeter oder einfach nur ein Spielzeug der Ärzte ist und ob wir ihn noch retten können ihm helfen können oder gar in seiner Anwesenheit sein können ohne dass irgendwas passiert. Jani es geht um dich und um das Baby. Bitte sei da nicht naiv...", Stiles sprach die ganze Zeit sanft und eindringlich auf mich ein dennoch war ich mir nicht sicher was das bezwecken sollte.

Verlegen sah ich Zuboden, wusste dass er die Wahrheit sagte aber nicht ob es uns was bringen sollte wenn wir so vorgehen würden wie er es dachte zu tun: " das einzige was ich gesehen habe war das Nate irgendwann nach mir auf der Liege gefesselt war auf der mein Bauch aufgeschnitten wurde und er dort Spritzen injektiert bekam und zwar die Spritzen, was ich auch sah, die zuvor das Blut aus mein Körper entnahmen. Ich glaube ihm wurde mein Blut gespritzt aber wegen welchem Grund und was es irgendwie auslösen sollte weiß ich nicht. Als nächstes weiß ich nur dass einer der Dread Doctors irgendwie verzerrt was mit Kind redete oder Baby. Ich denke dass er oder die Doctors was mit dem Kind zu tun haben und mir egal ob ihr mir nicht glaubt also ob mir überhaupt jemand glaubt aber ich habe keinen blassen Schimmer wessen Kind ich in mir trage oder wie es überhaupt in meinen Körper kam. Und jetzt will ich nicht mehr weiter darüber reden ich gehe in die Schule und nichts wird mich daran hindern und ich werde auch mit Nate reden wie du es wolltest Stiles."

Nachdem ich das beendet hatte ging ich lediglich noch rein, nahm meine Sachen und ging zum Bus.

Zu meiner Überraschung wurde ich wirklich nicht daran gehindert...

°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
Heyy muss hierzu nichts mehr schreiben ließt eh kaum mehr einer außer Quaxifelix hierbei Danke an dich ♡♡

Bye ♡

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Where stories live. Discover now