76. Kapitel~H

1K 71 7
                                    

"...kann ich mit dir über was reden...Also Thema Liebe.."-"Okay was ist mit Malia?" - "Geht nicht um Malia..."-"Hast du dich irgendwie in eine andere verliebt..? Oder verguckt?"-"Ja...aber nur eventuell in einen anderen..."
~~~~~~~~~~~~~~~

"Ich hätte nicht gedacht das du...Also..naja auch auf Jungs stehst...", begann ich vorsichtig die Konversation, und sah meinem Cousin achtsam in die Augen.

Er schluckte unsicher: "Tue ich auch nicht...es...es ist komplizierter als du denken magst..."

Sanft lächelnd hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange: "Dann erkläre es mir, versuch es einfach...ich höre dir zu, und verurteilen werde ich dich auch nicht. Stehe hinter dir."

Nachdem ich dem Älteren genügend Mut zugesprochen hatte, schien er sich auch zum Sprechen bereit, denn nachdem ein tiefer Atemzug seine Lungen erneut mit Sauerstoff versorgt hatte, öffnete sich sein Mund und er begann mir seine Situation zu erklären: " Weißt du...ich stand immer schon auf Lydia...von klein auf quasi wurde ich in diese Hetero Jungs stehen auf Mädchen und nichts anderes, Welt hinein geboren, ich kannte ja keinen Unterschied. Gewann Lydia allerdings auch nicht für mich....da kamen komische Spannungen zwischen mir und dem weiblichen Geschlecht auf...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...aber ich fand seltener an einem Mädchen etwas besonders...etwas was mich an diesem anzog...zu dieser Zeit traf ich auch Derek mit Scott im Wald...ich denke das war der ausschlaggebende Moment in dem sich so vieles änderte. Als sein eindringlicher Blick auf mir lag...hatte ich nicht anders gekonnt als verlegen auf den Boden zu starren und peinlich berührt über meinen Hinterkopf mit meiner Hand zu streichen. Eine außergewöhnliche Reaktion auf einen einfachen Blick....aber dieser ging mir einfach durch Mark und Bein. Vielleicht klingt das verrückt, aber im Nachhinein kann ich sagen das ab dem Moment irgendwie ein Weg zum anderem Ufer in Sicht war...Wenn du verstehst wie ich das meine.."

Natürlich verstand ich ihn...wie er es schilderte, man konnte einfach nicht anders als von jedem seiner Worte gefesselt zu sein und mehr wissen zu wollen. Genau deswegen bat ich ihn auch rasch weiter zu machen...

Dieser Bitte kam er nach.

"Zu der Zeit fing es auch so ziemlich an das ich mich fragte ob ich schwulen gegenüber attraktiv wirkte...ich fragte Scott sowas damals des öfteren...aber irgendwie ohne Hintergedanken...auch wollte ich zu einem Zeitpunkt keine Jungfrau mehr sein und schrie quasi schon in der Jungsumkleide aus, dass ich sofort mit jemanden Sex bräuchte. Danny - du kennst ihn noch oder? Sozusagen oder Oberschwule bei uns an der Schule vor ein paar Jahren - meinte er würde es machen..nicht grade abgeneigt fragte ich nach ob es ein Scherz war, mein Blick sogar eher Erforschungsfreudig, aber auch immernoch so 'ich bin nicht schwul' like...dennoch bröckelte meine innere Versade etwas als es sich als Scherz heraus stellte. So ging es noch etwas weiter..Nachdem ich mehr mit Danny abgehangen hatte und sogar einmal unbeabsichtigt mit Scott in einer Schwulenbar war, küsste ich ein Mädchen von welchem ich eigentlich dachte das es lesbisch sei auf einer Party....nach dem Kuss fragte ich sie ob sie auch auf Jungs stände. Sie sagte ja und stellte mir die gleiche frage, auf welche ich nicht antwortete. Meine Augenbrauen nur leicht hoch gezogen hatte. Immer wieder denke ich zurück und frage mich ob sie es mir angesehen hatte...Also diese inneren Zweifel noch bevor ich es überhaupt wahr genommen hatte...etwas später traf ich auf Malia...Sie begeisterte mich...und tut es auch immernoch weswegen ich ja auch mit ihr zusammen bin...aber ich denke nicht das sie die einzige Hale ist für die ich mich interessiere. Obwohl doch schon die einzigste aber nicht alleine sie mit dem Hale Nachnamen... und auch Lydia ist nicht abgeschrieben, das auf keinen Fall. Nur diese neue Sichtweise die ich begann zu akzeptieren...Sie...überwältigt mich in irgeneiner weise. Du kennst doch bestimmt wenn du einen Jungen neu kennenlernst und ihn abcheckst. Hmmmmm naja ich nun auch, was ich früher nie tat, weil ich es für unpassend fand. Aber ich denke...hätte ich es früher schon genauso akzeptiert wie ich es jetzt tue, würden die Dinge nun anders liegen. Ich will nicht sagen das ich 100% Bi bin...aber zumindest bin ich dem Gedanken z.B. das Scott meine Hand hält wenn er mir den Schmerz nimmt, nicht grade abgeneigt...oder wenn Theo mir extrem nahe steht weil ich ihn aufpisse und er mich irgendwo gegen drückt...oder eben Derek welcher in meinen Träumen erscheint... können wir uns darauf fest legen das ich Sexuell verwirrt bin?", hoffnungsvoll sah er mich an.

Recht überwältigt von seinen Worten nickte ich nur und war zu nichts anderem mehr fähig.

Verdammt! Ich verstand Stiles nun zum ersten Mal in unseren Leben so gut wie noch nie...

Er hatte mir einen riesen Einblick in sein Leben gegeben, was ich ihm nie gleich tun könnte.

Als extrem dankbar erwies ich mich ihm, drückte meinen Cousin fest an mich und flüsterte in sein Ohr: "ich liebe dich so wie du bist..."

Erst jetzt verstand ich, dass Stiles die ganze Zeit seine Augen der Realität gegenüber geschlossen hielt.

Und ich hielt sie vor der Übernatürlichen Welt geschlossen.

Wir hatten rein garnichts um uns herum mitbekommen so wie es eigentlich war...

Wie immer geschlossene Augen die erst im Nachhinein urteilen konnten.

°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°
Heyy ^^

Hoffe ich konnte das alles gut rüber bringen :)

hab mich auf viele Sachen bezogen die mir so aufgefallen sind :3

wie fandet ihr es so? ♡

Giu♡

Btw update ich jetzt jeden Dienstag und Samstag wenns geht :)

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang