78. Kapitel~♡

1K 65 37
                                    

Janes P.o.V.

Es war nicht mehr lange bis der Supermond genau einen Monat vorbei sein musste...Jedoch hatte mir Deaton mitgeteilt, dass es doch komplizierter war als gedacht, da der Mond erst in genau einer Woche und einem Tag haargenau über Beacon Hills stand, fragt nicht, ich verstand auch nicht ob es überhaupt normalerweise ging und ob das jetzt einen bestimmten Einfluss auf die Gezeiten nahm, viel zu verwirrend war was der Tierarzt erzählt hatte..Da konnte mir doch keiner übel nehmen wenn ich nicht wirklich nach dieser langen Weile, in der er mich aufgeklärt hatte, aufgepasst hatte.

Grade stand ich in meinem Zimmer, so wie viele male schon zuvor vor dem Spiegel, meine Vorder und Seitenansicht betrachtend, mein Bauch glich langsam aber sicher dem einer Hochschwangeren Frau kurz bevor sie ihr Kind gebeert, obwohl ich eigentlich nicht mal einen Monat schwanger war...Deaton meinte aber es wäre normal, da mein Körper sich gegen den Eindrinling mit aller Macht versuchte zu wehren, weswegen es schnell größer werden musste um nicht abgestoßen zu werden.

Vorsichtig hob ich mein Oberteil an, sodass ich besseren Blick auf ihn hatte, achtsam strich ich mit der Hand darüber, spielte etwas mit meinem Bauchnabel welcher nun etwas hinaus stand, was ich extrem lustig fand um ehrlich zu sein.

"Na?", grinste jemand von hinten dabei in mein Ohr und ich lehnte mich an seine Brust mit meinem Rücken und schloss die Augen als ich seine Hände sanft an meiner Kugel hoch und runter streicheln fühlte, die Fingerspitzen nur zärtlich über meine Haut strichen.

Aufpassend drehte ich mich zu ihm um und öffnete langsam wieder meine Augen: "Hey Li.."

Mein breites Lächeln steckte Liam anscheinend an denn er rieb seine Nase grinsend an meine und gab mir somit einen Eskimo Kuss, doch ich drehte mich leise kichernd weg: "Wenn dann schon richtig"

Ein herausforderndes Grinsen umspielte die Lippen des Jungen, wobei er sich auf die Unterlippe bis und mich am Rücken ruckartig aber immernoch sanft an sich presste.

"Dein Bauch behindert so ziemlich die richtige Nähe zu unseren Körpern..", murrte er schmollend aber lachte leise und beugte sich etwas zu mir runter, eigentlich waren wir zur Zeit kurz vor meiner Schwangerschaft sogar gleich groß gewesen, ich mit hohen Schuhen sogar etwas größer als Liam, aber nun zog mich das Baby in mir etwas mehr zum Boden.

Liam schien der Gedanke von einer kleineren Freundin anscheinend besser zu gefallen aber mir ging es etwas gegen den Strich, fühlte mich nur noch zierlicher und hilfs bedürftiger neben ihm, dabei wollte ich mal stark wirken.

Der Beta schien zu bemerken das ich in Gedanken versunken war und löste sich wieder mit einem frustrierten Seufzen von mir, doch ich hielt ihn blitzschnell mit eisernem Griff am Handgelenk fest: "Hey wir sind noch nicht fertig."

Er schüttelte nur belustigt den Kopf und löste meine Hand von seinem Handgelenk sowie küsste kurz meine Lippen, jedoch nicht lang genug um mich erwidern zu lassen.

"Kann es irgendwie sein...", ich fasste mir einmal an die Lippen, leckte dann über die Unterlippe und sah Liam mit hochgezogener Augenbraue an, "das du mich ärgerst?"

"Ich doch nicht!", gespielt empört grinste er mich an und ich?

Ich gab mir nur einen Facepalm und zog ihn am Nacken wieder mehr zu mir runter und küsste ihn nun länger, was mein Freund jetzt auch mal zuließ.

Ebenso wenig war mir bewusst seit wann wir wieder in einer richtigen Beziehung waren...

Liam schien das alles recht wenig zu interessieren, beugte sich nur mehr runter und hob mich an den Kniekehlen hoch, wobei ich meine Beine vorsichtig um seine Hüften schlang.

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Onde as histórias ganham vida. Descobre agora