100. Kapitel~D {Epilog}

1.6K 40 63
                                    

Jane's P.o.V. ~Gegenwart~

"Und so weit ist mein Leben bis jetzt gekommen. Ein Leben, welches erst richtig anfing, als ich in Beacon Hills ankam. Aber jetzt kann unsere Geschichte überall weitergehen, wir sind ungehindert und grenzenlos. Es gibt nichts was uns aufhalten könnte, wir sind glücklicher denn je. Kein Lächeln kann unsere Freude verdecken. Ich bin Jane Stilinski, bevor ich 16 wurde war alles noch langweilig normal."

Langsam und lächelnd schließe ich meinen Laptop, nachdem ich die letzten Sätze in mein Word Dokument eingetragen habe.

Ich arbeite schon länger daran mein Leben auf zu schreiben, aber das ich dies noch tun würde, wenn ich 19 Jahre alt bin, hätte ich wohl nie gedacht, dennoch, es ist so viel spannendes und besonderes geschehen, ich musste es einfach niederschreiben und somit festhalten, irgendwann werden meine Erinnerungen schließlich verblassen.

Ich stehe vom Bett auf und platziere den Laptop auf dem Nachtschrank, nachdem ich auch noch die Kopfhörer aus meinen Ohren gezogen habe.

Sofort höre ich einige Stimmen die von unten aber auch von draußen kommen, lächelnd laufe ich hinab.

Sofort rennt mir meine kleine Tochter in die Arme, sie ist nun stolze drei Jahre alt und so groß geworden, sie ähnelt mir immer mehr, nicht nur vom Aussehen her auch ihr Charakter, sie nimmt aber auch viel von Liam und Stiles an, was unglaublich schön zu sehen ist. 

"Wo ist dein Daddy, Schätzchen? Sind die anderen schon alle da?", strahle ich sie glücklich an und nehme das kleine Mädchen auf meine Arme und empfange sie mit meiner Wärme.

Sogleich vergräbt sie ihre mini Händchen in meinem, seit einem Jahr, schulterlang geschnittenes Haar.

Meine Tochter nickt sofort heftig, sodass ihre schwarzen Locken in der Luft umher flogen und sich dann wieder um ihr bleiches Gesicht legen.

"Bist du heute etwa schüchtern, weil du wieder nicht mit mir redest?", kichere ich und gebe ihr einen sanften Klapser auf den Po, sodass sie leise aufkichert.

Wegen meiner Frage zuvor, erröten nun ihre Wangen und sie versteckt ihr Gesicht an meinem Hals, als ich sie mit mir mit raus trage.

"Na, hast du Mommy mit gebracht?", ertönt Liams Stimme fröhlich und keine Sekunde später kann ich seine Lippen kurz auf meinen spüren, da er uns entgegen kommt. 

"Ihhhhhhh!", quietscht das kleine Mädchen in meinen Armen und zappelt, sodass ich gegen Liams Lippen lachen muss und mich löse, sowie er einen Arm nur um meine Taille schlingt, dabei einen Kuss auf meine Schläfe drückt. 

Vorsichtig setze ich sie wieder auf ihre Füße ab und schmunzele: "An Mommys und Daddys Liebe ist nichts eklig!" 

"DOOOOCCCHHHH", und mit den Worten rennt sie hinter zu ihrer Schaukel welche zwischen zwei Bäumen befestigt ist, während Liam und ich nur leise lachen und ich all unsere Gäste begrüße.

3rd P.o.V.

Das kleine Mädchen schaukelt fröhlich vor sich hin, während sich ihre Eltern mit den Gästen unterhalten, zuvor hatte sie selbst eine halbe Stunde bei diesen verbracht, als ihre Mutter noch was zu erledigen hatte, deswegen darf sie nun auch erstmal sich alleine beschäftigen.

Stiles setzt derweil ein Statement mit seinem "Single Pringle" Oberteil, während sich Malia und Lydia über beider neuen Schwarm unterhalten, Scott und Kira hören sich dabei eine Geschichte an, die Liam über Mason erzählt, der sich vor Scham an Corey versteckt, dabei Janes Lachen Mason noch mehr verlegen macht. Auch Derek stand irgendwo rum und fragt sich insgeheim warum er gekommen ist, da diese Masse an Teenagern ihn doch nur nerven. Janes Mutter knuddelt dabei ihren Bruder durch, da dieser endlich einen Schritt auf Melissa, Scotts Mutter, zugegangen ist und sie nun am Anfang einer Beziehung stehen. Sie alle sind dort versammelt und genießen einfach nur die Nähe die sie zusammen haben. 

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Where stories live. Discover now