67. Kapitel~T

1.1K 66 33
                                    

Jede einzelne ihrer Bewegungen genaustens beobachtend, verfolgte ich ihre freie Hand welche sie in ihren Nacken legte und diesen angestrengt rieb, ehe sie die Hand wieder hervor zog. Daraufhin wollte ich auch diese ergreifen, allerdings sah ich eine rote Substanz welche an ihrer Handfläche klebte und ließ es bleiben."Ist das Blut?", fragte ich sofort und blickte darauf.

~~~~~~~~~~~~

Meine Stimme klang geschockt, noch bevor sie antworten konnte drehte ich ihren Kopf sanft leicht zur anderen Seite und in ihren Nacken sah, aus welchen ich das Blut, aus vier kleinen Löchern rinnen sah.

"Wer war das?", zog ich verwirrt meine Augenbrauen zusammen da dies gestern nicht da gewesen war. Zu meiner Überraschung sah Jane nur betrübt weiterhin zur Tür, wobei ihr nur der Name 'Scott' leise wimmernd entwich. Mit verengten Augen drehte auch ich mich um zu diesem und knurrte leise ehe ich zu ihm lief und ihn aggressiv an die Wand drückte.

"WAS SOLL DAS?! Ist ja nicht so das sie schon genug verletzt ist oder?", schrie ich meinen Alpha an und spuckte ihm förmlich ins Gesicht, was den Jungen aber recht wenig zu interessieren schien und er, nicht grade begeistert von meiner Tat, mit Leichtigkeit meinen Körper von seinem weg schubste: "Ich hab das nur gemacht damit wir erfahren wer der Vater ist!"

Ich zog meine Augenbrauen zusammen: "Also wisst ihr wer es ist...? Wieso sagt ihr es mir nicht??!!"

Scott schüttelte nur leicht den Kopf: "Wir wissen es nicht...Ich bin nicht so weit durchgedrungen...aber Deaton meinte, Jane müsse sich zu 100% nun erinnern da ihre Augen in der Banshee Farbe aufgeglüht hatten...frag einfach nicht ich verstehe das selbst nicht..", seufzte er frustriert auf und ich nickte nun sanfter, zusammen setzten wir uns auf das Bett von Jane und ich sah sie liebevoll an: "Jane du musst uns sagen wer der Dad von dem Kind ist.."

Ihre Hand strich gedankenverloren über ihren Bauch, wobei sie uns nicht ansah. Sie kaute leicht auf ihrer Unterlippe rum, schien nervös und am Ende ihrer Kräfte.

Scott sah mich intensiv an, was ich aber nicht verstand, er legte nur meine Hand auf Janes weswegen sie kurz zusammen zuckte aber in ihrer Bewegung stoppte und mich ansah.

Ihre Unterlippe bebte, einen kurzen Moment glaubte ich, dass sie gleich das Weinen anfangen würde, allerdings realisierte ich auch bald das sie nur versuchte zu reden, bzw es versuchte besser als vorhin zu schaffen, was ihr dann auch gelang, weswegen ich sie stolz anlächelte: "I-ich kann mich nicht erinnern.."

Mein Lächeln schwand sofort, Scott und ich hörten beide an ihrem Herzschlag das sie log.

"Kannst du es wirklich nicht?", wollte ich sanfter wissen und sie nickte langsam.

"Du kannst dich erinnern! Du willst es nur schlicht und einfach nicht wahr haben", sagte der Alpha schroff, weswegen ich ihm kurz auf die Schulter schlug.

"Scott so bringt uns das auch nicht weiter,...Jane sag es uns wenn du bereit dazu bist ja?", seufzte ich und sie nickte wieder nur.

"G-gibst du mir mein Handy?", kam es dann leise gebrochen von ihr.

"Natürlich aber wieso?", ich stand auf und nahm ihr Handy von der Kommode wo ich es beim Reinkommen bemerkt hatte, kaum war es in meiner Hand, fing es an zu klingeln, ich verbot mir auf den Bildschirm zu sehen, ich durfte dies nicht einfach ohne ihre Zustimmung tun.

"Deswegen", nuschelte sie, als ich es in ihre Hand legte.

"Du wusstest das es Klingeln würde?"

Daraufhin kam erneut nur ein Nicken, langsam regte mich das auf...

Nachdem ich ein paar Blicke mit Scott ausgetauscht hatte, seufzte ich: "wir gehen mit den Anderen zu Kiras Eltern und fragen die ob sie noch mehr über deine Künste wissen.."

Da dieses Thema schon vor ein paar Tagen im Raum stand, war das nicht schwer gewesen mit Blicken mitzuteilen.

Ich sah Jane noch ein paar Sekunden an, indenen sie nur auf den Handy Bildschirm sah, bevor ich meinen Alpha mit runter zu den anderen zog...

~*~

Janes P.o.V.

Ich wartete kraftlos bis ich keinen Herzschlag mehr außer meinem und den des Dinges in mir, in diesem Haus hörte ehe ich den Anruf annahm, welcher von einer anonymen Nummer kam, wobei meine Augen wieder dem Zufallen drohten.

"H-hallo?", fragte ich leise und versuchte so normal wie nur möglich zu klingen.

Anstatt allerdings einer normalen Antwort bekam ich nur ein schweres, tiefes und verzerrtes Keuchen zurück...

°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°•○●○•°

Heyyy :)

Theorien wer der Dad ist?

Wer ist am anderen Ende der Leitung?

Was denkt ihr kann Jane noch? Wie man sieht sind ihre Fähigkeiten ja ziemlich variiert ^^

Sorry das dieses Kapitel erst heute kommt, aber ich habe wirklich ALLES versucht um upzudaten aber NICHTS ging.

Byeee ♡

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Where stories live. Discover now