46. Kapitel~W

2.1K 103 130
                                    

P.o.V. Jane

Lachend hörte ich Malia zu, wie sie Panik, wegen eines Mathe Tests schob.

Sie hasste Mathe anscheinend sehr, sie war grade dabei es zu begründen, als es Klingelte und wir uns alle ansahen: „Die Jungs!!", schrien wir gleichzeitig und richtig glücklich.

Unsere Augen glitzerten vor Aufregung.

Malia, Kira und Lydia sprangen quasi schon die Treppen runter, während ich mich noch mal im Spiegel ansah.

Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich das war.

Letzt endlich fasste ich auch meinen Mut, also ging ich aus dem Zimmer, aber blieb vorerst noch mal kurz oben an den Treppen stehen und begutachtete das Szenario, welches sich mir nun bot.

Kira fiel Scott sofort um den Hals, welcher aussah, wie ein kleiner Engel, mit seinem dunkelblauen Anzug, sah er aus wie die pure Unschuld, und das mit Kira, sah aus wie ein Traum. Diese Kombination einfach nur perfekt!! Sie küsste ihn sofort kurz auf die Lippen, worauf er sich den Lippenstift dann wieder wegwischen musste. Kira wollte selbst Hand anlegen, aber Scott weigerte sich strikt. Ich lächelte, sie waren so süß zusammen.

Ich sah mich weiter um, Malia stand allein da, Scott kam nach seiner Begrüßung zu Malia und flüsterte ihr etwas zu, was ich nicht verstand, woraufhin sie aus der Tür verschwand und schon war sie weg. Manchmal bereute ich es echt, dass ich meine Sinne noch nicht komplett unter Kontrolle hatte, denn grade wäre ich unglaublich dankbar für etwas übernatürliche Hilfe gewesen.

Wohin will sie? Und wo ist Stiles? Geht es ihm gut?

Fragen rauschten nur so durch meinen Kopf. Ob was passiert sei?

Lydia stand vor Theo, welcher sie anlächelte und ihr Komplimente machte. Er sah nicht schlecht aus, er trug einen dunkel grauen Anzug mir Grüner Fliege, da hatte Lydia bestimmt ihre Finger im Spiel - grüne Fliege zu ihrem grünen Kleid. Das Nächste was ich sah, war echt süß, sie gab ihm sogar einen leichten Kuss auf die Wange, danach grinste er wie blöd und wackele mit den Augenbrauen.

„Hab ich etwa nur einen Kuss auf die Wange verdient?", fragte er sie frech, worauf mir ein Lachen entfuhr und somit die Aufmerksamkeit auf mir lag. Sofort kam ich die Treppe runter, und wurde von den Jungs gemustert: „Du siehst echt...", fing Theo an, doch ich unterbrach ihn, „wo ist Stiles? Und warum ist Malia so schell abgehauen?", fragte ich gleich drauf los, woraufhin sich Scott und Theo kurz ansahen und Scott dann aber sprach.

„Stiles,...eh...geht es nicht so gut, Malia geht zu ihm, und kümmert sich um ihn", erklärte mir Scott, leider hatte ich mein Gehör nicht unter Kontrolle, sonst hätte ich jetzt gerne seinen Herzschlag gehört, schließlich mache ich mir auch nur Sorgen, jedoch wrang ich mich dazu durch ihm zu glauben.

„Okay, ich hoffe ihm geht's bald wieder gut...aber Arme Malia", nuschelte ich woraufhin Theo und Scott die Augen aufrissen: „Ähm...wieso arme Malia?", fragten sie beide hektisch, als wäre was.

Verunsichert Lachte ich kurz auf.

„Ja...wenn Stiles krank ist, wird er voll zur Diva, was dachtet ihr denn?", fragend zog ich die Augenbrauen zusammen, doch beide taten es mit einer Handbewegung ab, aber wirkten etwas nervös.

„Jane du fährst jetzt mit uns mit", verkündete Scott, woraufhin ich zum Auto lief. Ich fragte dennoch wieso die beide so drauf waren.

Ich erkannte das Auto und musste schmunzeln: „der Wagen deiner Mom?"

„Ach sei ruhig!", lachte er und hielt Kira die Beifahrertür auf, sie setzte sich rein und auch mir hielt der Alpha die Tür hinten auf, weswegen ich mich auch bedankte.

Closed Eyes ❥ тєєη ωσℓƒ // ѕтჃєℓ 5 ✓Where stories live. Discover now