Kapitel 38

5.3K 310 55
                                    

Hier mein Dankeschön an euch! 💕

Gewidmet an: Euch alle!

Viel Spaß ❤

Ich war völlig aufgedreht, nachdem ich Armando für ein Genie und seine Idee für fantastisch erklärt hatte. Das Problem nur war, dass es gar nicht mal so einfach umzusetzen war, wie man vielleicht dachte.

Man konnte sich in Tanzpostition stellen, aber diese beizubehalten war gar nicht mal so einfach. Ich hatte es immer wieder versucht und Armando hatte sich mit seinem Handy beschäftigt. Ich wusste, dass er das tat, um mir die Konzentration zu lassen und dafür war ich ihm dankbar. Ich wusste, dass er mich aus dem Augenwinkel beobachtete, ich hatte es nicht gesehen, aber es handelte sich schließlich um Armando, aber er starrte nicht und das war okay.

»Deine Haltung.«, erinnerte Armando mich und automatisch stellte ich mich wieder aufrecht hin und hob die Arme ein wenig an, doch dann seufzte ich und ließ sie wieder fallen.

Das würde so nicht gelingen. Ich musste ständig auf meine Haltung achten und während meines Auftritts würde keiner mich deshalb daran erinnern.

»Wieso bist du überhaupt noch hier?«, fragte ich, ohne mich genervt anzuhören, denn das war ich ja schließlich nicht. Es interessierte mich wirklich, was er hier machte, er hatte doch sicherlich besseres zu tun.

Er zuckte mit den Schultern. »Ich weiß nicht, ehrlich gesagt. Es ist interessant hier zu sein und dir zu zusehen.«

Danach hatte ich nur lächeln können und ein Anruf von Armandos Vater hatte das Training wenige Minuten später beendet. Er brauchte ihn bei der Arbeit und Armandos Angebot mich nach Hause zu fahren hatte ich dankend abgelehnt, da er zügig los musste. Er hatte noch die Tüte mit den leeren Plastikboxen mitgenommen und war auch schon verschwunden.

Damit war mein Training auch beendet und ich hatte ebenfalls meine Sachen zusammen gepackt und war nach Hause gefahren.

Ich hatte Armando seit dem Tag beim Arzt und im Tanzstudio nicht mehr gesehen. Er hatte mir geschrieben, dass er wieder viel zu tun hatte, aber es war halb so schlimm, wie beim letzten Mal, den diesmal schickte er mir jeden Abend eine Gute-Nacht-Nachricht und ich wusste nicht, ob ich es doch nicht eher verfluchen sollte, denn jede seiner Nachrichten raubte mir fast den Schlaf.

Letztendlich tat ich es doch nicht, denn es freute mich, dass er daran dachte mir zu schreiben. Zudem bescherte es mir nicht nur massig Herzklopfen, sondern zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. Manchmal taten mir die Wangen schon weh vom vielen Grinsen. Ich hatte ihm nicht jedes Mal antworten können und das wusste er auch, also hatte ich ihm -nachdem ich bemerkt hatte, dass nun jeden Abend solch eine Nachricht kommen würde- ebenfalls eine gute Nacht gewünscht und ihm geschrieben, dass das auch für die darauffolgenden Nächte gelten würde. Außerdem hatte ich ihm gebeten, mir statt einer Gute-Nacht-Nachricht eine Guten-Morgen-Nachricht zu schicken, da ich sonst nicht schlafen konnte.

Ich wusste, Armando hätte mir am liebsten einen Ah-bringe-ich-dir-schlaflose-Nächte?-Spruch gedrückt, hatte das aber gelassen -zu seinem Glück- und seit einigen Tagen bekam ich jeden Morgen eine Nachricht.

Eigentlich machte es keinen so großen Unterschied, denn seine Nachrichten brachten mich zu jeder Tageszeit durcheinander, aber tagsüber konnte ich mich einfach besser ablenken.

So auch jetzt. Ich hatte Carinas Schlafzimmer, sowie das Gästezimmer und die beiden Bäder geputzt und war somit fast mit der oberen Etage fertig. Abschließend musste ich nur noch den Flur wischen und konnte mich um das Erdgeschoss kümmern.

Lidia hatte mich angerufen und wir hatten ein wenig geplaudert unf Isa irgendwann dazu geholt und eine Telefonkonferenz gestartet. Wir hatten fest ausgemacht, sobald es möglich war etwas zu unternehmen, denn dass hatte sich in den letzten Tagen aufgrund der Arbeit und dem Training schwierig gestaltet. Camilo hatte mich ebenfalls angerufen und auch mit ihm hatte ich viel geredet. Mit ihm hatte ich in den letzten Wochen auch wenig Kontakt, da ihn die Arbeit momentan sehr einnahm.

El precio del amor - Der Preis der Liebe #TeaAward2018Where stories live. Discover now