58

2.5K 94 4
                                    

So für heute noch eins und dann geht es morgen weiter. Ich widme dieses Kapitel  ElektraHobbs

Ich breche ab und schweige, warte auf eine Antwort. Diese bekomme ich erst nach dem der Mann mich umgedreht hat, meinen Kopf anhebt, sodass ich ihn angucke:,, Und dann was?"
Ich schlucke hart:,,Hätten Grace und Danny nicht geklingelt.."
Ich warte auf eine Reaktion von ihm:,,Ich verwirre dich also. Ich bringe dich dazu dich zu öffnen und ich übermittelt dir das Gefühl das du endlich erzählen kannst was passiert ist. Aber das ist doch gut oder nicht? Und hätten Grace und Danny nicht geklingelt dann was? "
Er hebt grinsend eine Augenbraue und ich schlage ihn mit dem Handrücken auf den Bauch. Nicht gerade leicht denn der Seal zuckt zusammen und tritt einen Schritt zurück. Jetzt grinse ich:,,Das haben sie davon, wenn sie übermütig werden Commander Mcgerrett."
Ohne lange überlegen zu müssen weiß ich das er irgendwas vor hat. Ich drehe mich um und renne über das Stückchen Wiese und dann auf dem noch leicht warmen Sand direkt am Meer. Hier ist es eindeutig einfacher entlangzulaufen wie auf trockenen Strand. Ich habe die ersten Meter schnell hinter mich gebracht und bin schlau genug nicht zurück zu gucken.
Ich laufe noch ein Stück ins Wasser um da gegebenfalls einen hacken zu schlagen. Dann drehe ich mich erst um als ich bis an die Knie im Wasser stehe. Der Seal kommt gemütlich auf mich zu gelaufen. Ich verlege mein Gewicht auf die linke Seite und beobachte mein gegenüber genau. Er hat sich wohl die Schuhe und Socken schon auf der Terasse ausgezogen denn er läuft direkt auf mich zu ins Wasser ich täusche vor nach links zu laufen mache einen schlenker und will dann nach rechts hechtet als er mich packt und mit mir ins Wasser fällt. Wir tauchen beide kurz unter und wieder auf. Ich bin noch dabei mich auszurichten, als er mich an den Beinen packt und über die Schulter wirft als würde ich nichts wiegen und zwickt mir immer wieder in die Seiten was mich zum Lachen bringt.
Warum muss ich auch ausgerechnet dort kizelig sein? Ich flehe ihn an:,,Hör auf, bitte. Es tut mir leid. Nicht kitzeln."
Er lacht:,, Das haben sie selber zuverantworten Commander Chase. "
Ich grinse was er nicht sehen kann:,,Commander Mcgerrett ich bitte Sie höflichst mich runtergelassen."
Er jedoch hält mich an den Beinen fest und stapft dann aus dem Wasser über den Sand und auf die Terasse zurück und lässt mich dann wieder auf die Füße kommen. Ich streiche mir meine nassen Haaren aus dem Gesicht und schüttle den kopf:,,Ich würde sagen wir sind quitt Commander."
Er nickt:,, Einverstanden Mika."
Ich grinse und lege den Kopf schief:,,Ich habe habe ja kein Problem mit kaltem Wasser, aber mir ist sau kalt."
Um dieses zu verdeutlichen Schlinge ich die Arme um meinen Oberkörper und tapse dann durch die Terassentür. Steve folgt mir rein und schließt dann die Tür. Ich drehe mich zu ihm:,,Wenn du willst kannst du duschen. Ich habe noch sachen von dir hier."
Er lächelt:,, Ja das wäre nett."
Ich nicke und gebe ihn zu verstehen das er mir folgen soll. Zusammen gehen wir nach oben und ich zeige ihm das große Badezimmer, lege noch ein großes Badetuch ans Waschbecken und verlasse den Raum und finde die Sachen schnell wieder. Mit diesen gehe ich wieder ins Badezimmer und finde einen Oberkörperfreien Steve nur mit einer schwarzen boxershorts bekleidet vor mir stehen. Ich reiße mich zusammen reiche ihm die Sachen und greife an ihn vorbei nach einem zweiten Badetuch und verschwinde fast fluchtartig aus dem Badezimmer. In meinem Zimmer angekommen lehne ich mich an die Tür und atme einmal tief durch durch. Verdammt warum muss ich auch so doof sein und klopfe nicht? Nicht das mir der Anblick nicht gefallen hätte, aber genau das wirft mich nochmal aus der Bahn.
Kurz schüttle ich den Kopf in der Hoffnungen meine Gedanken zu vertreiben und hole selber eine graue Jogginghose und mein Navy Seal Top heraus und laufe nach unten. Ein Glück das ich mich doch dazu entschieden habe dieses Haus mit zwei Duschen zu nehmen. Im Badezimmer entledige ich mich meiner sassen Sachen und stelle mich unter das warme Wasser. Ich wasche meine Haare und den Rest, spüle mich ab und klettere dann wieder aus der Dusche. Noch nie habe ich seit meiner Ausbildung länger als drei Minuten gebraucht, außer ich wollte dieses und so ist es auch heute Abend. Nachdem ich mich abgetrocknet habe ziehe ich mir die frische Unterwäsche an und einen Sport-bh da dieser gemütlicher ist und den Rest. Meine Haare trockne ich nur mit dem Handtuch und binde diese zu einem Dutt zusammen. Mit dem nassen Sachen und dem Handtuch verlasse ich das Badezimmer und laufe gegenüber zur Abstellkammer und werfe die Sachen in die Waschmaschine. Ich gehe noch kurz hoch um mir eine Strickjacke zu holen und begegne Steve, in seinen Sachen die ich gewaschen hatte:,,Mahalo Mika."
Ich nicke:,,Ja klar kein problem. Du kannst deine Sachen in die Waschmaschine schmeißen."
Er nickt und ich hole meine Jacke.
Das Licht schalte ich aus, schließe die Tür und laufe dann nach unten. Ganz in Gedanken versunken laufe ich die Treppe runter durch den Flur und bekomme nur neben bei mit wie Steve Telefon klingelt. Er nimmt ab und geht auf die Terasse um dort immer mal wieder zu antworten. Ich hole noch zwei weitere Flaschen Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich dann auf das Sofa. Der Navy Seal muss wohl ein paar Schritte vorrausgelaufen sein denn ich höre nur ein Murmeln. Den Fernseher schalte ich an, da mich das Gespräch nichts angeht und zappe durch die Programme bis ich einen relativ interessanten Film gefunden habe. Immer mal wieder nippe ich an meinem Bier und erschrecke mich fast zu Tode als Steve sich neben mich setzt. Ich schaue ihn kurz an:,,Alles in Ordnung?"
Er zuckt mit den Schulter:,, Das war Danny. Er wollte hören ob es dir besser geht. Und da du nicht an dein Telefon gegangen bist hat er mich angerufen."
Ich nicke:,, Hmm oky."
Steve runzelt die Stirn:,, Was ist los? Denke nicht ich bin mit dem Gespräch von gerade fertig. Ist es so schlimm mir Sachen anzuvertrauen oder das du dich in meiner Gegenwart so benimmst wie du wirklich bist oder sogar weinst?"

Hawaii Five-0Where stories live. Discover now