11

4.3K 110 2
                                    

Dann lässt er noch ein paar Worte über den Vorfall gestern verlauten und die Sache ist geklärt.
Der Commander kleidet sich noch ein und sie überprüfen die Funkverbindung.
Dann werden wir zusammen gerufen. Der Gouverneur stellt mich vor:,,Das ist Lieutnant Commander Chase. Sie ist hier um sich ein Bild über Sie und ihre Leistungen zu machen und wird dann ein Team zusammen stellen für ein Special SWAT-Team, welches sie leiten wird. Ihr Team, ihr Wort Commander."
Ich nicke:,,Ich will ihre bestmögliche Leistung sehen. Ich will keine faulen Tricks und faire Ausführungen. Wenn jemand nicht bereit ist meinen Ausführungen zu folgen bitte ich diesen dieses Gelände sofort zu verlassen. Ich werde verschiedene Teams zusammenstellen. Ich habe das Glück von der Task Force Five-0  unterstützung zu haben. Also strengen sie sich doppelt so gut an. Ich werde jedes einzelne Team selber hier leiten und anführen um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich will vier Mann in jeder Gruppe. Sie bekommen alle Waffen die den echten sehr ähnlich sind nur das wir keine richtige Munition verwenden sondern Farbkugeln. Ich wünsche viel Erfolg. Und jetzt alle auf ihre Position."
Ich Wende mich an den Commander und seinem Team:,, Wir werden hier noch ein bisschen brauchen. Ihr habt noch genug Zeit um euch ein wenig umzusehen. Sagt Bescheid wenn ihr auf Position seit."
Sie bestätigen und wünschen mir noch viel Glück und laufen dann ins Gebäude. Schnell werden Teams gebildet und diese ausgerüstet. Ich lasse mir ebenfalls eine Ausrüstumg geben und mache mich bereit. Trete zum ersten Team. Insgesamt sind es 20 Teams, die diese Prüfungen durchmachen müssen.
Mein Gefühl sagt mir das so einige Überraschungen auf uns zu kommen werden. Ich schaue einmal jeden in die Augen und dann zum Gouverneur der mir zu nickt. Ich nicke dem ersten Team zu und diese folgen mir.
Ich stecke das Headset ins ihr und schalte dieses an, um mein Team zu hören. Ich gebe jeden eine Nummer um nicht mit den Namen durcheinander zu kommen. Ich kontrolliere noch einmal mein Gewähr und schaue nach, ob ich genug Farbmunition habe. Ich werde angesprochen von einem der Männer:,,Commander, entschuldigen Sie die Frage. Aber wollen sie wirklich mit den Schuhen laufen."
Ich schaue ihn an und lache schallend:,,Wenn ich das nicht wollen würde hätte ich andere an."
Er nickt und ich gebe den Befehl zum vorrücken. Ich zeige zwei Männer das sie am Haupteingang stürmen sollen und die anderen beiden sollen mit mir nach hinten gehen. Es ist schön ein Vorteil wenn man das Gebäude schon mal gesehen hat. Meine Waffe habe ich die ganze Zeit über Schussbereit. Wir kommen an einer großen Terasse an und ich steige leichtfüßig über das Geländer um an der Hauswand weiter zulaufen. Die anderen beiden Männer folgen mir. Ich gebe die Anweisung das der rothaarige Mann auf die andere Seite gehen soll und ich lasse meinen Blick kurz im Inneren nachsehen. Niemand da. Sie werden wohl in die Obergeschoss gegangen sein. Ich murmle ins Headset:,,Alle auf Position. Ich will das ihr euch den Arsch aufreißt. Jeder dieser Kugeln könnte im echten Einsatz eurer Tod sein. Und jetzt los rein da."
Die Terassentür schieben wir auf und ich laufe als erstes hinein. Hier hat wohl jemand einiges umgestellt denn ich kann in diesem Moment nur hinter einem Sofa nach Deckung suchen. Ich lehne mich leicht nach vorne um noch einmal den Blick schweifen zu lassen. Ich gebe ein Zeichen das die beiden Männer freie Bahn haben und treten ebenfalls rein und hocken sich zu mir. Der hinter mir berührt mich am Rücken und ich rücke vor, weiter in den Raum rein. Die beiden anderen Männer kommen mit erhobenen Gewähren auf uns zu zeigen mir das dieser Raum sicher ist. Ich laufe weiter vom Wohnzimmer zu einem Flur mit zwei Richtungen und ein paar Türen. Ich zeige drei der Männer das sie nach links gehen sollen und der vierte soll mir nach rechts folgen. Ich stelle mich an die erste Tür, der Mann an die andere Seite mir gegenüber. Ich nicke, öffne die Tür und er tritt hinein. Ich Folge sofort. Kontrolliere hinter der Tür und der Mann den Vorhang der Dusche. Es ist ein kleines Badezimmer.  So gehen wir immer weiter vor bis sich einer der Männer meldet:,,Commander bitten um Erlaubnis uns aufzuteilen."
Ich gebe ein oky und sonst höre ich nur noch wie sie leise Murmeln. Ich schüttle den Kopf laufe dann weiter. Der Flur teilt sich wieder und ich laufe rechts entlang während der rothaarige links läuft. Nach und nach kontrollieren wir auch hier die Zimmer. Dann fallen Schüsse und ich bekomme nur noch mit wie einer aus meinem Team ausgeschieden ist. Ich konzentriere mich weiter auf meine Umgebung und trete dann in ein größeres Arbeitszimmer mit einem weiteren Raum ein. Ich sehe mich um,  schaue als erstes hinter die Tür.  Der Raum ist übersichtlich und ich betrete den anderen Raum. Auch hier ist niemand. Ich gehe den Flur weiter entlang die nächsten Zimmer sind leer. Und die nächsten Schüsse fallen.
Dann ein Stimme in meinem ohr:,,Ein Ziel ausgeschaltet."
Zufrieden lächle ich und gehe dann den Flur wieder zurück. An der Ecke horche ich auf. Schritte sind zu hören, die sich entfernen. Ich wage es einen Blick dahinter zu werfen und entdecke den rothaarigen aus meinem Team. Er hat mich wohl bemerkt und zielt mit seinem Gewähr auf mich und erkennt mich dann. Wir laufen zusammen zu dem großen Hauptraum zurück. Auf eine Treppe zu die aud zwei Seiten nach oben führt. Ich sichere diesen Bereich und bin dabei hochzugehen.  Auch hier ist ein großes Wohnzimmer eingerichtet. Da hier niemand ist laufen wir getrennte Wege. In meinem Flur führen drei Türen von diesem ab. Ein weiterer Schuss fällt und der nächste aus meinem Team scheidet aus. Ich öffne die erste Tür leise und kontrolliere diese dahinter. Ein riesiges Schlafzimmer mit einer weiteren Tür. Ich kontrolliere das Bett und laufe auf die zweite Tür zu. Ein rascheln ertönt und ich stelle mich auf die Seite. Sie wird geöffnet und ich Ziele auf die Person und drücke ohne zu überlegen ab.

Hawaii Five-0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt