92

1.8K 60 0
                                    

Schnaubend schiebe ich die Tür zu und lege die Tasche ab. Dann krieche ich zum Schrank und öffne diesen und dann den kleinen Tresor in dem ich nochmal Waffen gebunkert habe. Ich lade zwei durch und reiche eine Doris:,,Steve hast du jemanden erreicht?"
Er verzieht das Gesicht:,,Wir haben kein Signal."
Ich fluche:,,Das kann doch nicht wahr sein. Dann muss ich das Satelitentelefon holen. In der Tasche sind noch mehr Waffen und Magazine. Geht sparsam damit um mehr habe ich nur noch im Schlafzimmer. Aber das ist viel zu gefährlich da jetzt reinzugehen."
Wieder fallen Schüsse und man hört wieder klirren. Ich fluche:,,Scheiße verdammt das wird ein Vermögen kosten das alles in Ordnung zu bringen. Ich schnappe mir dieses Dreckschwein. In der Tasche sind Westen drin."
Doris öffnet diese und reicht uns eine und zieht selber eine an. Ich kontrolliere meine Waffe nochmal und stecke auch gleich noch drei neue Magazine ein. Ich nicke Steve zu und er folgt mir in den Flur. Geduckt gehen wir auf die Treppe zu und ich kann um die Ecke zwei Leute sehen. Ich flüstere Steve zu:,,Bei drei schießt du nach unten."
Er nickt und ich zähle mit den Finger, gleichzeitig tauchen wir aus dem Versteck raus und schießen. Beide Männer fallen zu Boden. Nickend zeigt er mir das ich vor gehen soll was ich auch mache. Zum Glück überrascht uns niemand auf der Treppe und im Flur. An der Ecke zum Flur lege ich mich auf den Bauch und Robbe soweit vor das ich ins Wohnzimmer und die Küche schauen kann. In der Küche steht ein Mann und auch im Wohnzimmer stehen zwei. Ich gebe Steve die Information mit Handzeichen weiter. Dann schieße ich auf den ersten der gleich zu Boden geht. Steve ist auch vorgeschnellt und schießt auf dem in der Küche. Gleichzeitig töte ich auch den zweiten im Wohnzimmer und springe dann auf und renne ins Wohnzimmer, kralle mir das Satellitentelefon von der Kommode. Es ertönen noch zwei Schüsse die mich erschrocken umdrehen lassen und ich auf die Couch falle und noch jemanden erschießen der auf der Terasse stand. Steve ruft mir zu das ich zurück kommen soll, Was ich auch gleich mache während er mir Deckung gibt. Wieder bei ihm angekommen fallen nochmal Schüsse die von dem Seal erwidert werden. Ich schmeiße mich auf den Boden, drehe mich und schieße auch. Mein meine Waffe klickt nur noch und lassen mich fluchen. Ich ziehe das leere Magazin heraus und stecke ein neues rein und Robbe auf dem Rücken zu Steve. Dieser greift nach meine Hand und zieht mich auf die Beine. Um der Ecke im Flur drücke ich ihm das Telefon in die Hand:,,Ruf die anderen an und schicke Doris runter. Ich schaffe das hier unten schon so lange."
Steve schüttelt den Kopf:,,Nein ich lass dich nicht hier alleine."
Ich schiebe ihn zurück:,,Wenn sie weiter, wie hier her kommen haben wir verloren. Du musst Verstärkung holen."
Ergeben nickt er, dann beugt er sich zu mir runter und will mich küssen was ich verhindere indem ich ihn zurück schiebe:,, Das kannst du machen wenn wie hier lebend rauskommen. Und jetzt geh."
Weiß Gott warum aber wir beide grinsen und er rennt nach oben. Ich schaue ihn nur kurz hinter her als ich wieder Schüsse höre die irgendwo in der Küche einschlagen. Ich lade nach und atme einmal ein und aus. Mein Körper entspannt sich, wird ruhiger und konzentriert sich auf alles was passiert. Meine Gefühle und Gedanken schieben sich in den Hintergrund. Ich bin ganz Seal. Die Mika die ich eigentlich bin ist verschwunden und eingeschlossen. Kurz kehrt Ruhe ein und ich schnelle vor und Ziele auf einen Mann und schieße, nach und nach fallen welche um andere schießen wieder zurück. Es sind viel mehr als ich dachte. Hinter mir sind Schritte und Doris erscheint hinter mir. Gleichzeitig schnellen wir vor und schießen zurück. Ich werde an der Schulter von einem getroffen und wir ziehen uns zurück. Ich presse meine Hand auf die Wunde Und lasse mich an die Wand fallen. Ich zische auf:,,Wir müssen zurück. Von hier aus sind wir zu leicht Beute. Das Badezimmer und die Abstellkammer liegen gegenüber."
Wir ziehen uns zurück und ich gehe ins Badezimmer und Doris in die Abstellkammer. Aus dem Unterschrank vom Waschbecken ziehe ich ein Verbandskasten und aus diesem einen Verband. Ich binde notdürftig die Wunde ab und stelle mich dann hinter die Tür. Schüsse ertönen und ich höre Schritte auf mich zu kommen. Ich schlage die Tür zu und reiße sie gleich wieder auf und schieße auf den Mann auf dem boden und einen weiteren der vor der Tür zur Abstellkammer steht. Kurz blicke ich zur Treppe und sehe Steve der mich anweist zu ihm zukommen. Rückwärts mache ich mich auf dem weg zu ihm und wir laufen die Treppen hoch ins Büro in dem Doris schon ist. Ich setzte mich auf den Boden und halte wieder meine Schulter. Steve hockt sich zu mir:,,Alles klar? Ich habe die anderen erreicht."
Ich nicke:,,Ja geht schon. Wir sollten uns aufteilen ich gehe ins Schlafzimmer und Doris ins Badezimmer. Steve bleib hier und lässt euch nicht töten. Bis gleich."
Ich greife nochmal in die Tasche und ziehe ein Gewehr und Magaziene heraus und gehe dann ins Schlafzimmer und schaue durch die kaputten Fenster. Ich Ziele mit dem Gewehr nach draußen und schieße auf einige Männer. Alle treffe ich leider nicht da ich mich wieder zurückziehen muss. Im Flur sind Schüsse zu hören und auch draußen wird geschossen. Die Nachbarn sind alle nicht zu Hause da sie arbeiten somit kann keiner von ihnen Verstärkung rufen. Zum Glück hat Steve das schon getan. Ich eerwiedere das Feuer hin und wieder und ducke mich weg. Dann ist Stille und Türen werden zu geschlagen. Die Reifen quietschen und Sirenen ertönen. Dann noch einzelnde Schüsse. Ich schaue wieder raus und sehe endlich Chin, Kono, Danny und Joe aus den Wagen steigen. Die Angreifer sind weg oder Tod. Ich stemme mich auf die Füße und laufe zum Badezimmer um Doris zu holen. Diese Schein erleichtert und läuft mit mir ins Büro. Dort ist aber nur ein toter Mann und ein verwüstetes Büro aufzufinden. Ich renne nach unten und suche alles ab und rufe immer wieder Steves Namen.

Hawaii Five-0Where stories live. Discover now