Kapitel 40 - Ƨᑥꀌᗩᑥꀌ

109 10 0
                                    

"Schach ist doch ein Spiel, indem man durch Zusammenspiel der Figuren gewinnen kann, oder?", als Antwort bekomme ich ein stummes Nicken seitens meines Gegenübers, während ich meine Figur weiter setze. "Wie soll ich dann je gewinnen, wenn ich immer nur alleine da stehe?", exat zu dem Zeitpunkt, an dem ich meinen Satz beendet hatte, hat mein Gegner mir die letzte Figur neben meinem König genommen. "Siehst du?", ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, als ich sehe, in welch aussichtsloser Situation ich mich befinde.

"Verlierst du gerade mit Absicht?", ich nicke, wobei mein Lächeln nicht schwindet. "Dann helfe ich dir. Alleine werde ich dich nicht spielen lassen", er nimmt zwei seiner Figuren, die ich ihm bereits genommen habe, und stellt sie neben meinen König. "Mit dem Bauern kannst du dir deine gefallene Dame zurück holen und der Läufer wird immer so an deiner Seite bleiben, dass du Chancen auf den Sieg hast."

Verwundert sehe ich ihn an. "Warum machst du das?", nun war er derjenige der lächelte, als meine Mundwinkel sich wieder nach unten gezogen hatten.
"Niemand kann einen Krieg ohne Hilfe gewinnen, oder?", ich schüttele den Kopf, mein Blick richtet sich dem Boden zu.

"Danke, Karma..."

A/N: Okay, das Kapitel ist viel zu kurz, aber dafür werde ich gleich darauf schon das nächste hochladen. xd

I Won't Disappoint You | Assassination Classroom FFWhere stories live. Discover now