Chapter 10

2.8K 159 43
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– J I M I N –

Mit geschlossenen Augen lag ich in meiner Wanne und versuchte es zu geniessen und mich zu entspannen. Das Ganze schien jedoch nicht ganz so zu funktionieren, wie ich es wollte. . . Jeongguk ging mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf.

Ein schwerer Seufzer entkam meinen Lippen. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken darüber machen, wahrscheinlich hatte das, dass er mir folgte nichts zu bedeuten. Ich bildete mir darauf zu viel ein, weil er gestern sofort meine Aufmerksamkeit erregt hatte und ich nun erwartete, dass es ihm genauso ging.

Schliesslich entschied ich mich dann dazu, dass Wasser aus der Wanne zu lassen und stand auf. Ich stieg aus der Wanne und wickelte mir anschliessend ein Handtuch um die Hüfte. Auch wenn ich nicht wirklich dazu gekommen bin, mich zu entspannen, fühlte sich mein Körper trotzdem besser, frischer und weniger schmerzhaft an.

Vorsichtig trocknete ich mich ab und zog mir anschliessend die bereitgelegte Kleidung an. Zum Schluss salbte ich meine Füsse noch ein wenig ein und fertig war ich.

Da ich mich gerade sowieso noch im Badezimmer befand, beschloss ich, mir noch gleich die Haare zu föhnen und die Zähne zu putzen.

Nachdem das ganze getan war, schnappte ich mir schliesslich mein Handy, welches ich zuvor auf dem Klodeckel abgelegt hatte und verliess anschliessend das Badezimmer.

Da ich zum einen keine Lust mehr hatte, meine Zeit länger in meinem Zimmer zu verbringen und zum anderen Hunger hatte, verliess ich mein Zimmer schliesslich und ging hinunter in die Küche.

"Eomma?", rief ich vorsichtig und sah mich um, doch eine Antwort erhielt ich nicht. Komisch. . .
Als ich die Küche betrat, sah ich, dass auf dem Tisch ein Zettel lag.

Ich bin früh los gegangen, um ein paar Dinge zu besorgen. Anschliessend werde ich mich noch mit ein paar alten Freundinnen treffen.

-Eomma

Das war alles, was auf dem Zettel stand. Ich seufzte. Dann war ich wohl wieder mal alleine. . . Tag für Tag machte ich mir irgendwelche Hoffnungen, dass meine Mutter mir doch mütterliche Zuneigung schenken würde und jeden Tag wurde diese Hoffnung wieder zunichte gemacht.

Schnell schüttelte ich den Kopf, um diese Gedanken wieder zu vertreiben. Ich sollte meinen Tag geniessen, wenn ich schon mal etwas freie Zeit habe.

Nur weil meine Mutter nicht da ist, muss das nicht heissen, dass ich den ganzen Tag allein bleiben werde. Ich könnte Taemin Hyung und Taehyung einladen und dann würden wir uns einen schönen Tag machen!

Zufrieden mit diesem Gedanken nickte ich schliesslich und begab mich anschliessend zum Kühlschrank, um nachzusehen, ob ich etwas zum Frühstück finden würde. . .

Nachdem ich im Kühlschrank also noch ein Joghurt gefunden hatte, schnappte ich mir diesen, nahm mir beim Vorbeigehen noch ein Löffel und setzte mich anschliessend an den Küchentisch. 

Während ich in Ruhe mein Joghurt ass, nahm ich erneut mein Handy hervor um Taehyung und Taemin zu schreiben, um zu fragen, ob die beiden denn heute überhaupt Zeit hatten, um etwas mit mir zu unternehmen. Ich ging also als erstes auf WhatsApp und wählte dann gleich Taehyungs Chat an. 

Taehyungie❤️🐯

Jimin: Guten Morgen TaeTae~ Hast du heute Zeit, um etwas zusammen, vielleicht noch mit Taemin Hyung, zu unternehmen? :3 

Taehyungie ist online

Taehyungie schreibt...

Gespannt blickte ich auf den Bildschirm und schob mit inzwischen wieder einen Löffel mit Joghurt in den Mund. 

Taehyungie❤️🐯: Guten Morgen Chimmy ;* Ich habe am späten Nachmittag Zeit ._. Ein Bekannter hat mich wegen eines Fotoshootings mit einem Freund um Hilfe gebeten, da ich ja in dieser Branche tätig bin und ich bin heute mit dem verabredet ;-;

Jimin: Oh... Na dann, viel Spass <3

Taehyungie❤️🐯: Das ist doof, jetzt wo du mal Zeit hast, kann ich nicht >:(... Weisst du was ?! Ich werd' dich einfach mitnehmen und dann können wir danach noch in die Stadt! Ich bin sowieso in der Stadt verabredet... Natürlich nur wenn du willst <3

Jimin: Na gut, aber  verrätst du mir dann noch den Namen deines Bekannten? -3-

Taehyungie❤️🐯: Min Yoongi! Aber er selber will nich unbedingt an dem Shooting teilnehmen, er will es für einen Freund tun, aber ich weiss gar nicht ob er seinem Freund schon davon erzählt hat :')

Jimin: Okay XD Wann soll ich dann bereit sein? Holst du mich ab?  

Taehyungie❤️🐯: Ich werd' dich gegen 12.00 Uhr abholen, in Ordnung? Wir haben uns nämlich zum Mittag essen um 12.15 Uhr verabredet.

Jimin: Ja, alles klar! Bis dann Taehyungie, hab dich lieb <3

Taehyungie❤️🐯: Hab dich auch lieb Minnie, bis dann ;*

Zufrieden legte ich mein Handy zur Seite.  So war das zwar eigentlich nicht geplant, da ich gerne mit Taehyung und Taemin Hyung etwas unternommen hätte, aber den Tag nur mit Taehyung zu verbringen war auch toll und ausserdem freute ich mich darauf neue Leute kennenzulernen. 

Nachdem ich mein Handy schliesslich zur Seite gelegt und meinen Joghurt aufgegessen hatte, stand ich schliesslich auf und ging zurück in mein Zimmer, um mich für Später frisch zu machen. . . 

~ ~ ~ 

Annyeong~ 

Hmm. . . Yoongi plant ein Shooting für einen Freund, für wen könnte das wohl sein . . ;) Freut euch auf's nächste Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen~ Danke fürs lesen <3

xxEly;* 




Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now