Chapter 16

2.6K 178 34
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– J E O N G G U K –

Gegen 18.00 Uhr war ich endlich fertig mit aufräumen im Laden und konnte somit Feierabend machen. Yoongi ist vor einer guten Stunde mit seinem letzten Kunden fertig geworden, weshalb ich ihn schonmal nachhause geschickt hatte. Den Shop aufzuräumen, war keine grosse Sache, aber ich war trotzdem froh, dass ich nun ebenfalls endlich nachhause gehen konnte.

Ich schnappte mir meine schwarze Lederjacke und verliess anschliessend den Shop. Hinter mir schloss ich die Tür ab und begab mich anschliessend zu meinem Motorrad, welches hinter dem Shop stand. Ich schnappte mir meinen Helm und schwang mich anschliessend auf die heisse Maschine.

Ich liess einmal den Motor lauf aufheulen, ehe ich losfuhr. Schnell, jedoch nicht zu schnell, raste ich durch die Strassen und genoss das Adrenalin, welches durch meinen Körper fuhr. Wie ich das liebte. . . Nach dem Feierabend einfach noch ein Wenig durch die Stadt zu sausen.

Nach guten 20 Minuten kam ich schliesslich Zuhause an. Eigentlich wäre ich schon nach 10-15 Minuten Zuhause gewesen, aber ich hatte beschlossen einen kurzen Umweg zu machen, da ich das Gefühl des Adrenalin einfach noch ein wenig länger geniessen wollte.

Ich parkte mein Motorrad in meiner kleiner Garage, welche gleich an mein Haus anschloss und stieg anschliessend ab. Den Helm zog ich ebenfalls aus und liess ihn anschliessend auf dem Motorrad liegen.

"Endlich Zuhause~", seufzte ich zufrieden, als ich durch die Garagentür in meine Wohnung eintrat. Ich zog meine Lederjacke aus und streifte mir meine Schuhe von den Füssen, um in mein Zimmer zu gehen.

In meinem Zimmer angekommen, schnappte mir ein lockeres, weisses Shirt, eine schwarze Shorts und eine frische Boxer und verschwand damit ins anliegende Badezimmer. Jetzt noch eine angenehme Dusche und dann konnte ich mich vor den Fernseher schmeissen und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

Ich legte meine Frischen Sachen auf dem Klodeckel ab, zog mir meine Klamotten aus und schmiss diese anschliessend in den Wäschekorb, ehe ich mich unter die Dusche stellte. Ich stellte das Wasser angenehm warm ein und genoss dann einfach nur noch die Dusche. Meine Haare brauchte ich nicht zu waschen, da ich das erst kürzlich getan hatte.

Nachdem ich also fertig geduscht hatte, trocknete ich mich ab und schlüpfte gleich in meine frischen Klamotten. Zufrieden verliess ich also das Badezimmer, schnappte mir beim vorbeigehen im Zimmer noch mein Handy und ging anschliessend ins Wohnzimmer.

Ich schmiss mich auf die Couch und nahm mein Handy hervor. Ich konnte dann nachher noch Fernseher schauen. Ich ging gleich auf Instagram und scrollte ein Wenig durch meinen Instagram Feet, als mir plötzlich ein Bild von Jimin und Taehyung ins Auge stach.

 Ich ging gleich auf Instagram und scrollte ein Wenig durch meinen Instagram Feet, als mir plötzlich ein Bild von Jimin und Taehyung ins Auge stach

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

❤️💬
Gefällt 76'098 Personen
PJM.95: Ich werden in 15 Minuten mit @TaeTaeHyung einen Livestream machen!🥰

Alle 63'568 Kommentare ansehen
Tae_Min: Habt spass ihr beiden😘
JI_MIN: Vmin wieder vereint*-*
Seokjinie-: Meine Babys, geniesst euren Abend☺️
. . .

Ich sah der er dieses Bild vor 10 Minuten gepostet hat, also würde er wahrscheinlich schon bald mit Taehyung den Livestream beginnen. Da ich nichts besseres zutun hatte und es mich wunderte, was sie in dem Livestream tun würden, beschloss ich die 5 Minuten nochabzuwarten und mir anschliessend den Livestream anzusehen. 

Schliesslich bekam ich dann die Benachrichtigung 'PJM.95' startet gerade einen Livestream und tippte gleich drauf. Obwohl ich gerade drauf tippte, als die Benachrichtigung kam, hatten sie schon fast 1k views. 

"Annyeong Leute~", begrüssten die beiden ihre Fans. Ich konnte nich anders als zu Lächeln. Jimin trug einen, ihm viel zu grossen Hoodie, wahrscheinlich von Taehyung und eine Shorts. Ich stellte mir vor wie er wohl aussehen würde, wenn er mit nur einem Hoodie von mir, hier sitzen würde. Schnell schüttelte ich über meine eignen Gedanken aber den Kopf. Ich sollte nicht so von ihm denken, wo wir doch noch nicht einmal richtig befreundet waren. . . Vielleicht beruhte mein Interesse ja nicht einmal auf Gegenseitigkeit. 

"Ich werde heute seit langem wieder einmal bei Taehyungie übernachten. Wir werden uns nachher eine leckere Pizza bestellen und anschliessend einen Film Marathon machen", erzählte Jimin und kicherte dabei. "Da wir noch keine Idee haben, was wir für einen Film schauen sollen, schreibt uns doch mal ein paar gute Filmtitel in die Kommentare", fügte Taehyung lächelnd hinzu. 

Ich musste nicht lange überlegen und begann anschliessend ein paar Filmtitel einzutippen. Mal sehen, ob er meinen Kommentar sehen und erkennen würde, wer ich bin. Konzentriert blickten die beiden in die Kamera. Sie schienen sich wohl gerade die Kommentare durchzulesen. 

"Die Avangers Filme klingen doch gut~", sagte Taehyung. Als er sah das dieser Kommentar wohl von mir gekommen ist, weiteten sich seine Augen. Auch Jimin sah mit grossen Augen in die Kamera, doch anschliessend bildete sich ein süsses Lächeln auf seinen Lippen. 

"Schön, dass du zusiehst Jeongguk", sprach er in die Kamera. Nun war ich es, der grosse Augen machte. . .

~ ~ ~ 

Annyeong~ 

Mensch dieses Kapitel war wieder eine Hürde :') Ich hab zuerst aus Jimins Sicht begonnen zu schreiben, aber das hat mir nicht gepasst, dann hab ich alles gelöscht und es nochmal aus Jimins Sicht versucht, hat mir aber auch nicht gepasst und dann als Jeongguks Sicht hat es mir endlich gepasst LMAO Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;* 


Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now