Chapter 12

2.6K 173 27
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

– J E O N G G U K –

Mit leicht geöffnetem Mund starrte ich Jimin an, welcher neben Taehyung lief und mit ihm auf unseren Tisch zukam. Ein Raunen ging durch die Menge, als Taehyung und Jimin auf unseren Tisch zu kamen. Kein Wunder. . . Die beiden waren auch ziemlich bekannt und sahen zudem auch noch verdammt gut aus, wobei ich zugeben musste, dass mir Jimin besser gefiel als Taehyung, er entsprach einfach mehr meinem Typ. . . 

"Annyeong. Entschuldigt uns für unsere leichte Verspätung, es hatte etwas Verkehr. Und ich hoffe es stört euch nicht, dass ich meinen besten Freund Jimin mitgebracht habe", entschuldigte Taehyung sich höflich als er unseren Tisch erreicht hatte, wobei ich immer noch nicht anders konnte, als Jimin anzustarren. 

Nun schien auch Jimin aufzufallen, dass ich hier sass. Zuerst sah er ziemlich überrascht aus, doch dann bildete sich ein schüchternes Lächeln auf seinen Lippen und seine Wangen erröteten etwas. "Annyeong. Ich hoffe ich störe nicht",  begrüsste Jimin uns nun ebenfalls. 

"Gar nicht, setzt euch", versicherte Yoongi und wies die beiden an, sich zu setzen. "Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell oder überhaupt wiedersehen würden", sprach Jimin plötzlich, worauf Yoongi und Taehyung verwirrt zwischen uns hin und her schauten. 

"Ihr kennt euch bereits?", fragte Yoongi verwirrt, "naja, kennen ist vielleicht etwas übertriben, aber wir haben uns schonmal gesehen. Ich bin mit Soorin an eine Tanzaufführung von ihm gegangen und Soorin hatte VIP Tickets, weshalb wir ihn Backstage treffen konnten", klärte ich die beiden auf, worauf Yoongi und Taehyung verstehend nickten. 

"Nun, wollen wir dann mal bestellen und anschliessend die Details wegen dem Shooting besprechen?", fragte Taehyung, worauf wir alle zustimmten und Yoongi schliesslich eine Bedienung zu uns an den Tisch rief.  

Yoongi und ich bestellten kantonesischen Reis mit Süsssauer Hühnchen und Jimin und Taehyung bestellten sich eine Portion Nudeln mit gegrilltem Rindfleisch. Dazu bestellten wir uns alle noch eine Cola. 

Nachdem die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hatte, fielen wir wieder ins Gespräch. "Also wegen dem Shooting. . .", begann Yoongi, worauf er alle unsere Aufmerksamkeit hatte. "Das Model wir sicher Jeongguk-ssi sein, oder?", wollte Taehyung sich versichern, "ja, das wird er", antwortete Yoongi für mich, "ja so wie es aussieht hab' ich hier sowieso nicht viel zu sagen, aber nenn mich einfach Jeongguk, wir sind etwa im selben Alter, da braucht es die Höflichkeit nicht", meinte ich zu Taehyung, worauf dieser lächelnd nickte. 

"Wer wird das Shooting dann leiten und Fotografieren?", wollte ich wissen, "Naja. . .  Geleitet wird es nicht wiklich, ausser du möchtest das. Wenn du es richtig professionell haben willst, kann ich das für dich organisieren, aber ich könnte das auch alleine machen und wenn ich Hilfe bräuchte, würde mir Jimin sicher zur Hand gehen", erklärte Taehyung. 

Nun sahen Yoongi und ich ihn verwirrt an. Ich dachte er sei Model und nicht Fotograf? Taehyung schien unsere Blicke wohl zu verstehen. "Ja ich bin Model, aber ich Fotografiere auch sehr gerne und ohne jetzt selbstverliebt zu klingen, würde ich behaupten, dass ich das auch ziemlich gut kann", erkläre Taehyung und wurde am Schluss etwas rot. 

"Ja, das stimmt! Taehyung macht wirklich sehr schöne Fotos, dass kann ich euch versichern", mischte sich nun Jimin ein, worauf er ein dankendes Lächeln von Taehyung bekam. "Ich bin kein Mensch der alles Perfekt haben muss. Wenn du sagst, dass du gut fotografieren kannst und weisst wie du so ein Shooting organisieren musst, glaub ich dir und verlass mich auf dich", antwortete ich und lächelte etwas. 

"Danke! Wann habt ihr denn Zeit dafür?", wollte Taehyung nun wissen, "also durch die Woche geht das eher schlecht. Am besten an einem Samstag oder Sonntag", antwortete ich, worauf Yoongi mir zustimmte. "Passt für mich auch", meinte Taehyung, "wollen wir wegen der Zeit noch schreiben oder wollen wir das jetzt auch noch besprechen?", fragte Taehyung. Fragend sah ich zu Yoongi, da das Ganze ja seine Idee war. "Wir können noch schreiben", antwortete dieser schliesslich. 

"Jimin, willst du dann mit zum Shooting kommen und mir helfen?", fragte Taehyung, "wenn ich kann. . . Du weisst ja, Eomma", meinte Jimin zu Taehyung und sah dabei etwas bedrückt aus. Auch Taehyung's Blick wurde etwas trauriger, doch er nickte verstehend. 

Unauffällig sahen Yoongi und ich uns an. Er hatte wieder diesen Blick, wie als Soorin ihn nach dem Ballett gefragt hatte. Ich hatte da so ein Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmen würde, aber da ich die Stimmung jetzt nicht ganz ruinieren wollte, fragte ich nicht nach. 

Schliesslich kam die Bedienung zuerst mit unseren Getränken und gleich darauf noch mit dem Essen. Wir bedankten uns alle, wünschten uns einen guten Appetit und begannen anschliessend mit dem Essen. . .

~ ~ ~ 

Annyeong~ 

So ich denke mit dem Ende könnt ihr leben XD Ich hab heute nicht viel zu sagen ausser; Danke fürs lesen und ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat <3

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt