Chapter 51 (Taegi Special Pt. 2)

2K 121 32
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– T A E H Y U N G –

Yoongi und ich hatten ausgemacht, dass wir uns um 12.00 Uhr in einem kleinen, italienischen Lokal in der Stadt treffen würden. Das Restaurant befand sich in einer Mall, weshalb wir nachher, wenn Yoongi Lust hatte, noch shoppen gehen konnten. Yoongi und ich sind zwar schon ein paar mal, seit wir uns kennen, miteinander ausgegangen, aber bis jetzt immer nur auf ein Kaffee oder sonst einen Drink. Das heute betrachtete ich als erstes, richtiges Date. . .

Es war bereits 12.00 Uhr und ich hatte uns bereits einen schönen Platz am Fenster ausgesucht. Das Yoongi noch nicht hier war, störte mich nicht, zum einen war ich selbst nicht immer der pünktlichste und zum anderen, wusste ich ja, dass Yoongi direkt von der Arbeit kam und ich wollte nicht, dass Yoongi sich von mir gestresst fühlte. Ich konnte schon froh sein, dass er sich heute Nachmittag so kurzfristig für mich frei nehmen konnte. 

Ich weiss auch nicht, was ich mir überlegt hatte, als ich Yoongi heute Morgen gefragt hatte, ob er heute Nachmittag mit mir ausgehen möchte, schliesslich wusste ich ja, dass er arbeiten musste, aber ich hatte einfach das Bedürfnis ihn zu sehen. . . Und das er sich extra frei genommen hatte, um mich zu sehen, musste doch auch etwas heissen!

"Hey Taehyung", riss mich eine tiefe aber sanfte Stimme aus meinen Gedanken. Augenblicklich schreckte ich hoch und blickte direkt in Yoongis dunkle Augen. "Hey Yoongi", begrüsste ich ihn lächelnd und wies ihn an, sich zu setzten. 

"Entschuldige das ich mich etwas verspätet habe, aber ich habe bei meinem letzten Kunden länger gebraucht, als ich erwartet hatte", entschuldigte Yoongi sich, "kein Problem. Ich habe ja gewusst, dass du direkt von der Arbeit kommst", erwiderte ich und lächelte ihn an. "Weisst du schon, was du nimmst?", erkundigte ich mich schliesslich, "wenn wir schon italienisch Essen, dann auf jeden Fall Pizza", meinte er grinsend, "und du?", fügte er dann noch hinzu, "ich denke ich nehme Spagetti Pesto", antwortete ich. 

Als dann schliesslich ein Kellner kam gaben wir ihm unsere Bestellung auf. Zum Trinken bestellten wir eine Flasche Wein. Der Kellner schrieb sich, wie es sich gehörte, alles auf und ging dann. 

"Weisst du schon, was du nachher machen möchtest?", fragte Yoongi, "also ich würde gerne Shoppen gehen. . . Aber wenn du nicht willst—", begann ich und wurde aber von Yoongi unterbrochen, "alles was du möchtest", sagte er und lächelte. Aus grossen Augen sah ich Yoongi an. Er schien mir immer der unnahbare Badboy zu sein, ich hatte nicht erwartet, dass er so süss sein konnte, aber gut. . . Von Jeongguk hätte das wohl auch niemand erwartet und doch ist er total soft für Jimin. Ich lächelte bei dem Gedanken. Da hatten wir uns wohl die perfekten Typen ausgesucht. 

Yoongi und ich unterhielten uns über verschiedenes, bis uns schliesslich der Wein und kurz darauf auch das Essen gebracht wurde. Wir wünschten uns einen guten Appetit und begannen dann zu essen. Während des Essen unterhielten wir uns weiterhin über die verschiedensten Dinge und versuchten uns dabei auch noch ein Wenig besser kennen zu lernen. 

Nachdem wir aufgegessen und den Wein leer getrunken hatten, rief Yoongi einen Kellner zum Tisch, um zu Bezahlen. "Ich habe dich doch eingeladen, also lass mich doch bezahlen", sagte ich, "nein, ich werde bezahlen", beharre Yoongi und bevor ich noch etwas sagen konnte, hatte Yoongi dem Kellner auch schon die Scheine entgegen gedrückt. "Danke. . .", nuschelte ich peinlich berührt und sah zur Seite. Es kam selten vor, dass mir jemand etwas bezahlte, schliesslich verdiente ich als Model genug Geld, aber manchmal war es schön, wenn jemand einem etwas von sich aus bezahlen möchte. 

Yoongi und ich verliessen schliesslich das Restaurant und liefen durch die Mall. "Wo wollen wir als erstes hin?", fragte Yoongi und blickte sich um, "diesmal kannst du entscheiden, ich habe für heute schon genug entschieden. Und ausserdem reicht es mir schon, dass du hier mit mir bist", sagte ich und konnte dabei nicht verhindern, dass ich ein wenig rot wurde. Yoongi schenkte mir ein kleines Lächeln und griff nach meiner Hand. Zuerst war ich ein Wenig überrascht von dieser Geste, doch lächelte ihn dann an. Ich konnte nur hoffen das ich auf keinen Reporter oder Fan traf. . .

"Lass uns zu Metro gehen", schlug Yoongi schliesslich vor, worauf ich zustimmte. Yoongi und ich liefen durch den Laden und sahen uns die verschiedensten Kleider an. Wir hatten beide einen sehr unterschiedlichen Kleidungstyle, aber das störte keinen von uns. Yoongi entschied sich schliesslich für eine schwarze Ripped-Jeans und eine Lederjacke und ich hatte mir 2 Hemds ausgesucht.

Nachdem wir unsere Sachen bezahlt hatten verliessen wir Metro und gingen in den Schmuckladen neben an. "Suchst du nach etwas bestimmtem?", fragte Yoongi, "nein. . . Ich mag Ringe einfach sehr gerne und wenn ich einen finde, der mir passt, dann nehm ich ihn", erklärte ich, worauf Yoongi verstehend nickte. 

"Taehyung! Yoongi Hyung!", erklang plötzlich eine mir all zu bekannte Stimme, "Jimin?"

~ ~ ~

Annyeong~

Das Kapitel ist mir wieder etwas schwer gefallen, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen >< Danke fürs lesen <3

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now