Chapter 32

2.3K 142 29
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J E O N G G U K –

Taehyung machte immer ein paar Fotos auf einmal von mir, ehe er dann verlangte, dass ich mich in eine andere Position stellte. Ich musste sagen, auch wenn mir das posieren nicht so schwer fiel, war modeln gar nicht so einfach, wie es aussah.

"Noch eine letzte Position Jeongguk und versuch dabei ein bisschen sexy in die Kamera zu schauen", meinte Taehyung grinsend und zwinkerte mir zu. Ich schmunzelte und verdrehte die Augen. Bevor ich mich wieder in Pose stellte, warf ich einen blick zu Jimin, welcher leicht gerötete Wangen hatte. Er war so unschuldig und das machte ihn so verdammt süss!

Wie Taehyung also von mir verlangt hatte, versuchte ich also sexy in die Kamera zu blicken. Einmal wendete ich den Blick etwas ab und richtete meinen Blick stattdessen auf Jimin. Augenblicklich verdunkelte sich die Röte auf seinen Wangen. Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.

"Gut! Ich hätte jetzt alle Fotos von Jeongguk, aber ich fände es gut, wenn wir noch ein paar Fotos von Yoongi Hyung machen würden, da er ja auch hier arbeitet. Namjoon ist zwar nicht hier, aber er kann euch sicher ein paar Fotos von sich schicken, die er dann auch veröffentlichen kann", meinte Taehyung. Ich nickte. Ich fand die Idee jedenfalls gut.

"War die Rede nicht nur von Jeongguk's Shooting?", fragte Yoongi seufzend, was mich lachen liess. "Karma Yoongi. Du wolltest das ich mich fotografieren lasse und jetzt kommst du auch dran", erwiderte ich lachend, "ach komm halt den Mund Gguk", entgegnete Yoongi grinsend und stellte sich schliesslich, an die Stelle vor der Kamera, an der ich zuvor gestanden war.

"Wird schon gut gehen Yoongs", meinte ich und stellte mich schliesslich neben Jimin. "Du kannst echt gut modeln", erklang Jimins zärtliche Stimme plötzlich neben mir, "ach was. . . Aber danke schön", meinte ich lächelnd. Jimin erwiderte mein Lächeln und sah dann schüchtern zur Seite. Wie gerne ich ihn einfach in meine Arme schliessen wollte, aber ich denke dafür war es noch zu früh.

Schliesslich sah ich Yoongi dabei zu, wie er modelte. Für das er nicht gerne vor der Kamera stand, konnte er es echt gut. Ich verstand gar nicht, was sein Problem war. "Gut, deine Fotos hätte ich auch, danke", bedankte Taehyung sich, worauf Yoongi ihm bloss zunickte. "Nun lasst uns noch ein Erinnerungsfoto machen", fügte Taehyung noch hinzu. "Gute Idee TaeTae", stimmte Jimin ihm zu. Da konnten auch Yoongi und ich nicht mehr verneinen.

Taehyung drehte die Kamera und stellte auf den Auto-Modus ein. Schnell stellten wir uns alle vor die Kamera, ehe diese dann 3 Fotos hintereinander machte. "Tae kannst du für mich dann bitte ein Foto drucken?", fragte Jimin als die Fotos gemacht wurden, "ich werde jedem eines drucken", entschied Taehyung. "Und Jeongguk?", wandte Taehyung sich nun an mich. Gespannt blickte ich ihn an. "Ich werde dir, sobald ich die Fotos auf einen Stick geladen habe, den Stick vorbei bringen", sagte er, "in Ordnung, danke schön", bedankte ich mich.

"Wollen wir zur Feier des Tages irgendwo einen trinken gehen?", schlug Yoongi vor, "i-ich. . . Ich trinke kein Alkohol", sagte Jimin und blickte zur Seite. Schnell lief Taehyung zu ihm rüber. "Du musst nichts trinken wenn du nicht willst Minnie, aber probieren kann ja nicht schaden", sagte Taehyung und schenkte seinem besten Freund ein aufmunterndes Lächeln. "In Ordnung", stimmte Jimin also zu und lächelte ebenfalls.

"Kann ich die Sachen hier lassen? Seokjin wird sie später abholen kommen", fragte Taehyung, worauf ich zustimmte. "Da nun alles abgeklärt ist, wollen wir dann los?", erkundigte sich Yoongi, "klar, gehen wir mit dem Bus?", wollte Taehyung nun wissen.

Nun schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Und auch Yoongi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wir waren beide mit unseren Motorrädern hier, da würden wir doch nicht den Bus nehmen. Ich genoss schon alleine den Gedanken daran, dass Jimin wieder bei mir auf dem Motorrad sitzen würde.

"Wir gehen mit den Motorräder. Yoongi wird dich hinten drauf nehmen und ich werde Jimin hinten drauf nehmen", mischte ich mich nun ein. Aus grossen Augen sah Taehyung uns an. "Echt, wie cool!", freute er sich, was mich schmunzeln liess. "Na, dann lasst uns gehen", sagte ich.

Ich schloss noch kurz die Vordertür ab, ehe wir durch die Hintertür den Shop verliessen. Auch diese Tür schloss ich wieder ab. "Komm her", forderte ich Jimin auf, worauf dieser schüchtern zu mir kam. "Bist du sicher, dass ich wieder den Helm anziehen soll?", fragte Jimin, "das hatten wir doch schon mal. Ja ich bin mir sicher, schliesslich sollst du geschützt sein", antwortete ich lächelnd und half Jimin den Helm anzuziehen. Anschliessend half ich ihm auf mein Motorrad zu kommen und stieg dann selber auf.

"Seid ihr starklar?", rief ich zu Yoongi rüber, "ja!", rief er zurück. Ich startete also den Motor, liess diesen einmal aufheulen und dann düsten wir davon. . .

~ ~ ~

Annyeong~

Ob sich wohl noch was zwischen Yoongi und Taehyung entwickelt, who knows ;) Jedenfalls kommen sich Jimin und Jeongguk immer wie näher ~ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt