Chapter 31

2.4K 150 11
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– J I M I N – 

Ich betrachtete mich ein letztes mal im Spiegel, ehe ich es dann für Zeit hielt zu gehen. Wir hatten jetzt zwar erst 12.30 Uhr, aber ich fand es unhöflich wenn man auf die letzte Minute kam, weshalb ich eben beschlossen hatte, mich jetzt schon auf den Weg zu machen. 

Ich schnappte mir beim vorbei gehen noch mein Handy und verliess schliesslich mein Zimmer. Langsam lief ich die Treppe runter und rief dann: "Eomma? Ich werde jetzt langsam zu Taemin Hyung gehen." Keine Minute Später stand meine Mutter auch schon in der Eingangshalle. 

"Ich will das du spätestens um 20.00 Uhr Zuhause bist, wenn du schon den ganzen Nachmittag weg bist", sagte sie und beäugte mich mit einem strengen blick, "keine Sorge Eomma. . .", antwortete ich und unterdrückte ein Seufzen. Wieso konnte sie mir nicht einfach einmal 'Viel Spass' wünschen, wie es jede andere Mutter auch tun würde? 

"Also. . . Bis später Eomma", verabschiedete ich mich schliesslich und schlüpfte anschliessend in meine Schuhe. "Gut, dann bis später", erwiderte meine Mutter und ging dann wieder. Ich verdrehte die Augen und verliess anschliessend unser Haus. 

Gemütlich lief ich zur Bushaltestelle. Zum Glück kam der Bus gleich als ich diese erreicht hatte. Schnell stieg ich ein, kaufte mir eine Fahrkarte und setzte mich anschliessend auf einen freien Platz am Fenster. Ich freute mich echt Jeongguk wieder zu sehen, auch wenn es noch nicht so lange her ist, seit wir uns das letzte mal gesehen haben.

Nach 3 Haltestellen, war es für mich schliesslich Zeit auszusteigen. Mit einem Lächeln auf den Lippen verliess ich den Bus und lief die letzten Schritte zum Tattoo Shop von Jeongguk. Ich war zwar noch nie dort gewesen, aber ich bin schon ein paar mal daran vorbei gelaufen, weshalb ich auch wusste, wo sich dieser befand. 

Bevor ich in den Laden ging, nahm ich noch kurz mein Handy hervor, um auf die Uhr zu blicken, denn viel zu früh wollte ich dann doch nicht sein. Doch nun war es schon 12.50 Uhr. Das passte. Ich steckte mein Handy also zurück in meine Hosentasche und klopfte an die Vordertür des Shops, da dieser geschlossen war. Keine Minute später, wurde diese von Jeongguk geöffnet. 

"Jimin!", sagte er erfreut und schloss mich in seine Arme. Etwas überrascht erwiderte ich die Umarmung. "Ich bin echt froh das du kommen konntest. Taehyung ist zwar noch nicht da, aber Yoongi ist schon da", sagte Jeongguk, als wir uns aus der Umarmung lösten. Schliesslich trat Jeongguk zur Seite, so das ich anschliessend eintreten konnte. 

"Hey kleiner", begrüsste Jeongguk's Freund mich, "Ich bin nicht klein. Naja. . . Zumindest nicht viel kleiner als du", erwiderte ich, was diesen lachen liess. Jeongguk schmunzelte ebenfalls. Wir unterhielten uns noch etwas miteinander, bis Taehyung schliesslich mit einer grossen Kameratasche den Shop betrat. 

"Hey Leute. . . Oh Jimin! Du hast mir gar nicht gesagt, dass du auch kommst", begrüsste Taehyung uns und kam anschliessend auf mich zu, um mich in seine Arme zu ziehen. "Würdet ihr mir noch kurz helfen die Lampen und den Fotoschirm reinzuholen?", fragte Taehyung, nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst hatten. "Natürlich!", stimmten wir alle zu und holten das ganze Zeug in den Shop. "Wie hast du das denn alles hier her transportiert?", fragte Yoongi verwirrt, "Seokjin Hyung hat mich gefahren und mir beim ausladen geholfen, aber er musste dann gleich wieder weiter", sagte Taehyung, worauf wir alle verstehend nickten. "Und danke für die Hilfe", fügte er noch hinzu und lächelte breit. 

"Jimin, warum hast du mir eigentlich nicht gesagt, dass du kommst?", fragte Taehyung plötzlich, "Naja, ich hab es gestern spontan entschieden. Ich dachte eigentlich das ich nicht kommen könnte, aber Taemin Hyung deckt mich", erklärte ich und lächelte Taehyung breit an, "auf Taemin Hyung ist echt immer zu zählen", meine Taehyung, worauf ich ihm zustimmte. Das war einfach so. Taemin war immer der, der uns deckte. Zumindest wenn er konnte. 

"Wer ist Taemin genau wenn ich fragen darf?", wollte Jeongguk wissen, "Taemin Hyung, ist wie er grossen Bruder für uns. Ich kenne ihn schon seit ich ganz klein bin, da er mit mir Tanzunterricht hat und in meinem Team ist und Taehyung hatte ich ihm ebenfalls schon früh vorgestellt", erklärte ich Jeongguk. Jeongguk nickte verstehend. 

Taehyung klatschte einmal in die Hände und sagte dann: "Also. . . Wir sollten dann mal alles aufstellen und Jeongguk für das Shooting vorbereiten", "na dann los", meinte Yoongi. 

Wir halfen Taehyung alles so aufzustellen, wie er es brauchte. Taehyung stellte noch seine Kamera ein und sagte Jeongguk anschliessend, wie dieser sich hinstellen sollte. Yoongi und ich standen hinter ihm, um ihm zu helfen, wenn er etwas brauchte

Als Taehyung dann alles bereit hatte, gab er uns einen Daumen nach oben und fragte Jeongguk dann: "Kann es los gehen, bist du bereit?" Jeongguk lächelte süss und sagte dann: "kann los gehen". . .

~ ~ ~ 

Annyeong~

Ich muss heute wieder mal sagen, dass es nicht einer meiner besten Kapitel ist, aber I guess, es ist okay. Ich hoffe jedenfalls, dass es euch gefällt, danke fürs lesen <3

xxEly;* 



Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now