Chapter 66

1.7K 107 28
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– J I M I N –

Das Tattoo welches Jeongguk mir gestochen hatte, war wunderschön. Die Stelle auf dem sich das Tattoo nun befand, fühlte sich zwar etwas wund und gereizt an, aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt.

Sanft hatte Jeongguk mir die Stelle noch eingecremt, ehe ich mir dann mein Shirt wieder anziehen konnte. "Ich bring dir dann heute Abend noch eine salbe nachhause", meinte Jeongguk, als wir das kleine Hinterzimmer verliessen. Als wir nach vorne kamen, verliess gerade Yoongi's Kunde den Shop.

"Und, alles gut überstanden kleiner?", erkundigte Yoongi sich bei mir, "ja!", bestätigte ich lächelnd, "darf ich mal sehen?", hakte er nach. Ich warf kurz einen fragenden Blick zu Jeongguk, ehe ich dann zur Bestätigung auf Yoongi's Frage nickte.

Jeongguk hob mein Shirt hinten etwas an, bis man mein Schulterblatt gut sehen konnte. "Sieht wirklich gut aus. Anders hätte ich es von Jeongguk auch nicht erwartet", lobte Yoongi, was mich schüchtern lächeln und Jeongguk stolz grinsen liess.

"Wie viel möchtest du eigentlich dafür? Ich meine. . . Nur weil wir ein Paar sind, möchte ich das Tattoo nicht gratis", fragte ich. Jeongguk sah mich kurz überrascht an, ehe er mich sanft zu sich zog. "Ich möchte kein Geld von dir, sieh es als Geschenk . Und wenn du mir wirklich etwas geben willst, dann möchte ich einfach nur, dass du bei mir bleibst", erwiderte Jeongguk und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn.

"In Ordnung. . . Aber nur damit du's weisst, auch wenn du es nur gut meinst, werde ich mir nicht immer alles von dir zahlen lassen, dass wäre nämlich nicht fair", sagte ich. Jeongguk mache grosse Augen, ehe sich ein Schmunzeln auf seinen Lippen ausbreitete. Auch Yoongi neben an schmunzelte.

"Ich meine das ernst!", schmollte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust, "wissen wir doch, aber du bist einfach zu süss", meine Jeongguk. Lächelnd verdrehte ich die Augen.

"Jimin, Jeongguk, was haltet ihr davon, wenn wir heute Abend zusammen Essen gehen? Taehyung meinte, dass er heute nach seinem Shooting hier vorbeikommen würde, dann könnten wir doch alle zusammen gehen", schlug Yoongi plötzlich vor, "das wäre toll! Bist du dabei Ggukie?", erkundigte ich mich bei Jeongguk. Das wäre dann unser erstes Doppel-Date. "In Ordnung, schliesslich haben wir schon lange nichts mehr alle gemeinsam gemacht", meinte Jeongguk, "wir könnten auch Namjoon und Jin noch einladen", schlug Yoongi vor, worauf wir zustimmten.

"Wo soll ich eingeladen werden?", erklang Namjoon's Stimme plötzlich, welcher mit einer Kundin aus einem der anderen Hinterzimmer gekommen war, "sagen wir dir gleich nachdem du unsere Kundin anstandsgemäss verabschiedet hast", erwiderte Jeongguk grinsend.

Namjoon tat wie ihm gesagt und auch wir verabschiedeten uns von der Kundin. "Also nun, wo soll ich eingeladen werden?", wiederholte Namjoon seine Frage, als die junge Frau das Tattoo Studio verlassen hatten. "Tae sollte bald kommen und ich habe vorgeschlagen, dass wir dann alle zusammen essen gehen könnten. Du könntest dann auch Jin einladen", antwortete Yoongi schliesslich, "find ich gut, ich werd Jin anrufen", erwiderte Namjoon mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

"Gut, dann ist dass beschlossene Sache!", rief ich begeistert. Wir waren so damit beschäftigt, über dass anstehende Abendessen zu sprechen, dass zuerst niemand gemerkt hatte, dass Tae nun gekommen war. "Was ist denn hier los?", riss uns Tae's tiefe Stimme aus den Gedanken.

"Tae!", rief ich erfreut und fiel meinem besten Freund in die Arme, "hei Minnie", begrüsste mich dieser und erwiderte meine Umamrung, ehe er sich schliesslich von mir löste, um anschliessend Yoongi zu begrüssen.

Als Taehyung seine Frage schliesslich wiederholte, schilderten wir ihm die Situation. "Find ich gut! Dann werden Jiminie und ich hier warten, bis ihr Feierabend macht", meinte Taehyung, worauf ich zustimmte.

Die anderen drei machten sich schliesslich wieder an die Arbeit, als auch noch ihre letzten Kunden gekommen waren. Taehyung und ich setzten uns währenddessen in den Wartebereich und unterhielten uns, bis Jin Hyung schliesslich noch zu uns stiess. "Hey Jungs", begrüsste er uns, als er das Tattoo Studio betreten hatten. Taehyung und ich erhoben uns und begrüssten Jin mit einer herzhaften Umarmung. Auch wenn es gar noch nicht so lange her war, seit ich Jin das letzte mal gesehen hatte, hatte ich das Gefühl ihn schon lange nicht mehr gesehen zu haben.

Nach gut einer Stunde waren Jeongguk, Yoongi und Namjoon schliesslich fertig mit der Arbeit und wir konnten uns endlich auf den Weg machen. Da sowohl Jeongguk als auch die anderen beiden ein Motorrad hatte, hatten wir alle eine Mitfahrgelegenheit.

Wir hatten beschlossen in ein kleines BBQ Restaurant in Gangnam zu gehen, welches wir auch schon nach kurzer Zeit erreicht hatten. Wie eigentlich immer, half mir Jeongguk vom Motorrad runter und anschliessend betraten wir zu sechst das Restaurant. "Dann lasst uns alle einen schönen Abend zusammen geniessen!"

~ ~ ~

Annyeong~

Wir kommen dem Ende immer näher. . . Das hier war jetzt ein kleines Filler Kapitel und ich denke das ich im nächsten Kapitel noch mal ein Time Skip machen werde. Danke fürs lesen ;*

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now