Epilogue

1.5K 117 24
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hatte lange gebraucht, lange gebraucht, um zu realisieren, dass mein Leben es wert war zu leben und die Chancen die man bekam auszunutzen. Mein halbes bisheriges Leben hatte ich geglaubt, dass mein einziger Sinn hier zu sein, darin bestehen würde, meine Mutter stolz zu machen und zufriedenzustellen, bis ich eines Abends auf ihn traf, Jeon  Jeongguk. Wie aus dem nichts, ist er mit seiner süssen kleinen Schwester Rin bei meiner Aufführung aufgetaucht und ab diesem Moment hat sich mein Leben zu 380° verändert. Dank Jeongguk konnte ich die Chance ergreifen endlich aus den Fängen meiner Mutter zu kommen und mein Leben nach meinen Wünschen zu leben. Ich denke, wenn ich ihn damals nicht getroffen hätte, würde alles immer noch wie vorher laufen und ich hatte mich wahrscheinlich niemals mit meiner Mutter vertagen. 

Ein Lächeln zierte meine Lippen, als ich den tiefschlafenden Jeongguk neben mir anblickte. Ich drehte mich etwas, so dass ich ihm besser ins Gesicht sehen konnte und strich einmal sanft über seine Wange, so wie er sonst bei mir immer tat. Auch wenn er sich selbst wahrscheinlich nicht so sah, so war Jeongguk mein Held und Engel und ich würde alles dafür tun, damit er für immer an meiner Seite bleiben wird, denn ich liebe diesen Mann so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe. 

~ ~ ~

Guten Abend Liebe Leute :* 

Somit hätten wir das definitive Ende dieser Story erreicht. Tut mir leid, wenn der Epilog nicht das geworden ist, was ihr euch erhofft habt, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich meinen jetzigen Gefühlen einfach freien Lauf gelassen und hab darauf losgeschrieben :') Ich hoffe trotz allem das euch die Story gefallen hat und danke für die Lieben Kommentare! Ich hab euch alle ganz doll lieb, danke fürs alles <3 

xxEly;* 


Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now