Chapter 50 (Taegi Special Pt. 1)

2.1K 118 20
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

– Y O O N G I –

Als ich den Tattoo Shop um 9.00 Uhr betrat, war Jeongguk bereits da. Er hatte seinen Blick konzentriert auf seine Skizze gerichtet und somit nicht einmal bemerkt, dass ich eingetreten war. Ich schmunzelte. Da er so abwesend war, erlaubte ich mir einen kleine Spass, um ihn zu necken.

Langsam und leise lief ich hinter den Tresen zu Jeongguk und sagte dann aus dem nichts: "Mr. Jeon du solltest dich ein bisschen mehr auf die Kundschaft konzentrieren. Du hast ja nicht einmal gemerkt das ich eingetreten bin." Jeongguk schreckte  hoch, was mir ein Lachen entlockte. "Fuck Yoongi! Erschreck mich doch nicht so!", fluchte er und warf mir einen grimmigen Blick zu, was mich noch mehr lachen liess.

"Du scheinst heute ziemlich gut gelaunt zu sein", stellte Jeongguk plötzlich feist und musterte mich interessiert. Ich seufzte ergeben und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Jeongguk kannte mich mittlerweile einfach zu gut. . . Ich war eigentlich überhaupt kein Morgen Mensch, aber die Nachricht von Taehyung heute Morgen hatte mir den Tag versüsst. Er hatte mich nämlich gefragt, ob wir heute Nachmittag etwas gemeinsam Unternehmen wollten. Ich hatte ihm geschreiben das ich mich später bei ihm melden werde, da ich mir nicht sicher bin, ob Jeongguk mir heute Nachmittag freigeben würde. . . Ich hoffte es, denn ich wollte Taehyung nicht enttäuschen.

"Du hast gute Augen Gguk", meinte ich schliesslich und musterte den Jüngeren. Verwundert zog er die Augenbrauen nach oben. "Schiess los. Was willst du?", wollte er wissen, "wäre es möglich, dass ich heute Nachmittag frei bekommen könnte?", fragte ich schliesslich. Jeongguk machte grosse Augen. Ob das nun ein gutes Zeichen oder nicht war, wusste ich ehrlich gesagt nicht. "Muss das ausgerechnet heute sein?", fragte er, "naja, es ist kein Notfall, aber es liegt mir am Herzen", antwortete ich ehrlich. Jeongguk seufzte. "Ich wollte dich eigentlich darum bitten den Laden zu schliessen, da ich mit Jimin auf ein Date gehen wollte", gestand er und ich glaubte sogar, dass seine Wangen sich etwas rosa färbten. Nun war ich es, der grosse Augen machte.

"Dann haben wir wohl das selbe vor", sagte ich schliesslich, "was? Du wolltest mit Jimin auf ein Date gehen?!", knurrte er schon fast, "nein du Pfosten, mit Taehyung", seufzte ich und verdrehte die Augen. Augenblicklich entspannte Jeongguk sich wieder. "Joon muss heute Nachmittag doch auch arbeiten. Er könnte doch für mich übernehmen und für dich Feierabend machen?", schlug ich vor, "das könnte klappen. . . Aber ich muss zuerst im Terminkalender nachschauen. Weil wenn ihr zur selben Zeit einen Kunden hätten, funktioniert das nicht. Klar kann ich auch ein paar deiner Termin übernehmen, aber genau wie Joon auch, habe ich auch meine Kunden", erklärte Jeongguk. Ich nickte verstehend.

Jeongguk räumte seine Skizze weg und holte stattdessen den Terminkalender unter dem Tresen hervor. "Dann lass mal sehen", murmelte er, ehe er diesen aufschlug und einen Blick darüber warf. "Sollte klappen. Ich werde gleich Joon anrufen und ihn fragen, ob das auch für ihn in Ordnung ist, so dass du Taehyung bescheid sagen kannst", erklärte Jeongguk, "danke", bedankte ich mich und legte ihm kurz eine Hand auf die Schulter. Lächelnd nickte er mir zu.

Während Jeongguk also Joon anrief, begab ich mich in mein Arbeitszimmer um die Materialien für meinen ersten Kunden, welcher in ca. 15 Minuten eintreffen sollte, vorzubereiten. Nachdem dies erledigt war, ging ich zurück nach vorne, zum Tresen. "Und. . . Was hat Joon gesagt?", erkundigte ich mich bei Jeongguk, "es geht in Ordnung. Wir hatten also beide Glück", meinte er grinsend. Auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.

Schnell holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Taehyung eine Nachricht.

Yoongi: Hey Tae ;) Jeongguk hat mir frei gegeben, sollte also heute Nachmittag klappen🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi: Hey Tae ;) Jeongguk hat mir frei gegeben, sollte also heute Nachmittag klappen🖤

TaeTae🐯: Super! Ich schreib dir dann noch wann und wo💞

Yoongi: In Ordnung bis dann ;)

TaeTae🐯: Bis dann Yoongs~


Lächelnd steckte ich mein Handy zurück in meine Hosentasche. "Was läuft da eigentlich zwischen dir und Taehyung?", fragte Jeongguk grinsend, "das selbe könnte ich dich mit Jimin auch fragen", entgegnete ich, "Kurfassung: Jimin hat Probleme in seiner Familie und wohnt jetzt für eine Weile bei mir. Wir sind uns näher gekommen und gehen heute Abend auf ein Date, jetzt du", erklärte Jeongguk grinsend. Aus grossen Augen sah ich ihn an. Da hatte ich wohl einiges verpasst. . .

"Also gut, seit deinem Shooting sind Taehyung und ich in Kontakt geblieben und haben uns ein paar mal getroffen und naja, ich mag ihn", sagte ich. Jeongguk nickte wissend und wünschte mir dann viel Glück, was ich ihm ebenfalls wünschte.

Schliesslich kam mein Kunde, welcher ich anstandsgemäss begrüsste und anschliessend mit ihm ins Hinterzimmer ging. Ich musste nur den Morgen durch arbeiten und dann werde ich Taehyung sehen~

~ ~ ~

Annyeong~

Taegi Special Pt. 1 Wäre dann hier XD Ich weiss nicht wie viel ich von dem Special mache aber ich denke ca. 3 Teile? Wir sehen es dann :') Ich hoffe jedenfalls das es euch gefallen hat, danke fürs lesen <3

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt