Chapter 52 (Taegi Special Pt. 3)

1.9K 120 40
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

– Y O O N G I – 

"Was machst du den hier, Minnie?", fragte Taehyung seinen besten Freund mit einem Lächeln auf den Lippen, "naja. . . Jeongguk hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihm auf ein Date gehen würde und ich möchte ihm eine Überraschung machen und ihm zum Dank etwas schenken", erklärte Jimin und errötete dabei. 

Stimmt. . . Jeongguk hatte mir ja davon erzählt, dass auch er ein Date mit Jimin hätte. Ich musste lächeln. Ich freute mich für Jeongguk, dass er endlich jemanden gefunden hatte, der sich wirklich um ihn sorgte und um den er sich sorgen konnte. 

"Ich hoffe ich habe euch nicht bei eurem. . . Date gestört", riss Jimin's Stimme mich aus meinen Gedanken, "hast du nicht", versicherten wir ihm, was ihn lächeln liess. Ich musste zugeben; Jimin war wirklich süss, aber Taehyung war viel mehr mein Typ. 

"Können wir dir irgendwie helfen?", fragte ich Jimin, denn ich glaube nicht, dass er einfach so nach uns gerufen hätte. "Naja. . . Ich wollte euch wirklich nicht stören, aber ich würde dich gerne etwas Fragen Hyung. Es kommt mir gerade gelegen, dass ich dich hier treffe", meinte Jimin und spielte schüchtern mit seinen Fingern. Auch Taehyung musterte ihn gespannt. "Schiess los", sagte ich also. 

"Also ich sagte doch, dass ich ein Geschenk für Jeongguk kaufen will, ich dachte dabei an Schmuck, aber was für Schmuck trägt Jeongguk am ehesten?", fragte Jimin. Ich überlegte kurz, bis ich schliesslich antwortete: "Armbänder.", "in Ordnung, danke. Und. . . Was isst er am liebsten?", fragte er noch. Da musste ich nicht lange überlegen. Ich grinste. "Jeongguk ist am liebsten Lammspiesse", antwortete ich, "danke schön. Ich werd euch dann jetzt wieder alleine lassen", bedankte sich Jimin. Er verabschiedete sich von uns und sah sich dann selbst im Schmuckladen um. 

"Willst du dich noch weiter umsehen?", erkundigte ich mich bei Taehyung, "gerne", meinte dieser und griff nach meiner Hand. Ich konnte nicht anders als zu Lächeln. Wir sahen uns nun ebenfalls im Schmuckladen um, bis Taehyung schliesslich vor einer Vitrine mit Ringen stehen blieb. "Ich werd mich noch etwas weiter umsehen", teilte ich ihm mit und sah mich weiter um. Jimin hatte mich nämlich auf eine Idee gebracht. Ich wollte Taehyung auch ein Geschenk machen. 

Da ich nun wusste, dass Taehyung Ringe mochte, sah ich mit weiter nach Ringen um, und schliesslich stach mir ein perfektes Paar in die Augen. Es waren zwei Ringe die Zusammen gehörten. Um genauer zu sein waren es Ringe für Pärchen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte vor Taehyung heute zu fragen, ob er mein fester Freund sein möchte, aber ich weiss nicht, ob es angebracht ist, ihm dabei Pärchen Ringe zu schenken. 

Da Taehyung mit seiner Auswahl beschäftigt war, begab ich mich kurz zu Jimin, um ihn zu fragen, was Taehyung davon halten würde. Schliesslich kannte er ihn besser als sonst jemand. "Jimin", sagte ich also leise und tippte ihm auf die Schulter. Verwundert blickte er mich an. "Kann ich dir irgendwie helfen Hyung?", erkundigte er sich, "ja. . . Also ich würde Taehyung heute gerne Fragen, ob er mein Freund sein möchte, schliesslich haben wir uns nun schon ein paar mal getroffen und haben auch oft miteinander geschrieben und ich bin mir wirklich sicher, dass ich ihn mehr als nur gern habe. Ich würde ihm gerne ein Paar Ringe schenken, aber ich weiss nicht, ob diese angebracht wären", erklärte ich mich kurz. 

Jimin sah mich aus grossen Augen an, doch dann bildete sich ein süsses Lächeln auf seinen Lippen aus. "Zeig mir die Ringe mal", bat er. Ich nickte und führte ihn zu der Vitrine, um ihm die Ringe zu zeigen. "Pärchen Ringe?", fragte er überrascht, "ist es zu übertrieben für den Anfang?", fragte ich, "nein. . . Ich bin nur erstaunt. Aber mach dir keine Sorgen, Taehyung wir sie lieben, er mag solche Sachen", meinte Jimin. Ich atmete erleichtert aus. "Bitte kümmere dich gut um Tae", bat Jimin noch, "natürlich", versicherte ich. Jimin lächelte mir nochmals zu, ehe er wieder zu der Vitrine mit den Armbänder ging. 

Schliesslich ging ich zur Kasse, um zu bezahlen. Zum Glück hatte die Verkäuferin die Ringe eingepackt, bevor Taehyung dazu kam. "Was hast du gekauft Hyung?", wollte er wissen, "ach nichts besonderes. Etwas kleines für meine Eomma", sagte ich und wank ab. Taehyung nickte. "Hast du nichts gefunden was dir passt?", erkundigte ich mich, worauf er den Kopf schüttelte. 

Taehyung und ich verliessen den Schmuckladen und da wir zuvor schon in ein paar Läden gewesen waren, verliessen wir auch die Mall. Draussen griff ich wieder nach seiner Hand, was ihn lächeln liess. Gemütlich und in Ruhe liefen wir durch die Stadt, bis wir schliesslich am Ende der Stadt und somit am Fluss ankamen. 

Wir liefen etwas am Fluss entlang, bis ich schliesslich an einer ruhigen, stillen Stelle anhielt. Verwirrt blickte mich Taehyung an. "Tae. . .", begann ich und atmete tief durch, "ich weiss wir kennen uns jetzt vielleicht knapp einen Monat, aber in der Zeit in der wir jetzt miteinander geschrieben und uns getroffen haben, habe ich mich in dich verliebt.Und wenn dir das alles zu schnell geht, dann sag es mir bitte, aber ich möchte dich fragen, ob du mein Freund sein möchtest?", fragte ich schliesslich und ich konnte förmlich spüren, wie sich meine Wangen erhitzten. 

"Yoongi. . . Ja ich möchte dein Freund sein!", rief er und und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und drückte ihn fest an mich. Schliesslich lösten wir uns etwas voneinander, nur um kurz darauf unsere Lippen miteinander zu vereinen. Sanft küssten wir uns. Es war überhaupt nicht stürmisch. 

"Ich liebe dich Yoongi", hauchte Taehyung an meine Lippen, "ich liebe dich auch Taehyung", erwiderte ich lächelnd. "Ich hab noch ein Geschenk für dich", sagte ich und löste mich von Taehyung. Schnell holte ich die kleine Schachtel mit den Ringen hervor. Aus grossen Augen starrte Taehyung mich an, was mich schmunzeln liess. "Öffne es", sagte ich, als ich ihm die kleine Schachtel überreichte. Wie in Trance öffnete er sie. "Yoongi. . .", hauchte er, "die sind wunder schön", sagte er und schloss mich erneut in seine Arme. "Danke schön", bedankte er sich. 

Da es Pärchen Ringe waren, überreichte er mir den schwarzen. Ab jetzt gehörten wir zusammen. . .

~ ~ ~ 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ ~ ~ 

Annyeong~ 

Da es der Abschluss des Taegi Special's ist, ist das Kapitel etwas länger ;) Dieses Kapitel gefällt mir um einiges besser als das letzte und ist mir auch einfacher gefallen zu schreiben XD Ich hoffe euch hat das 3-teilige Special gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;* 

Tortured dancer || Jikook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt