Chapter 11

2.6K 178 32
                                    

—

ओह! यह छवि हमारे सामग्री दिशानिर्देशों का पालन नहीं करती है। प्रकाशन जारी रखने के लिए, कृपया इसे हटा दें या कोई भिन्न छवि अपलोड करें।

– J E O N G G U K – 

Zufrieden betrachtete ich das Werk auf Yugyeoms Schulter. Ich schoss ein Foto davon und zeigte es anschliessend Yugyeom. "Und. . . Bist du zufrieden damit?", fragte ich grinsend, "das sieht echt geil aus! Danke Gguk!", bedankte Yugyeom sich bei mir und schlug anschliessend einmal mit mir ein. 

Schliesslich nahm ich neben mir, auf dem kleinen Tisch, etwas von der Durchsichtigen Folie und wickelte die Folie dann vorsichtig um das frisch gestochene Tattoo. "Hast du Zuhause noch Cremè oder brauchst du noch welche?", fragte ich als ich fertig war, "ich hab' noch, aber danke der Nachfrage", meinte Yugyeom. Ich nickte, zog meine Handschuhe aus und räumte das Gröbste weg, während Yugyeom sich sein Shirt wieder anzog. 

Zu zweit verliessen wir schliesslich das Hinterzimmer und  gingen nach vorne, da er noch bezahlen musste. "150$? Stimmt so, oder?", hakte Yugyeom nach, während er seine Brieftasche hervor holte, "ja stimmt so", bestätigte ich ihm, als er mir die Scheine hinhielt und nahm diese dankend entgegen. 

"Sollte etwas mit dem Tattoo nicht stimmen, weisst du ja wo du mich findest", sagte ich noch, worauf Yugyeom nickte. Schliesslich verabschiedeten wir uns mit einem Handschlag und er ging. Kaum hatte Yugyeom den Shop verlassen, kam auch Yoongi schon aus dem anderen Hinterzimmer, gefolgt von seiner Kundin. 

Als seine Kundin mich erblickte, begrüsste sie mich kurz, ehe sie bei Yoongi noch bezahlte und ebenfalls ging. "Endlich Mittag!", rief Yoongi erfreut als die Kundin den Shop verlassen hatte. Ich schmunzelte. 

"Apropos Mittag Gguk", begann Yoongi, "ich habe mich mit Seokjin's Bruder verabredet. Er ist Model und ich habe ihn gebeten uns zu helfen, damit wir ein Fotoshooting machen können", erklärte Yoongi. Aus grossen Augen sah ich ihn an. 

"Wer zum Teufel ist Seokjin? Und warum sollten wir ein Fotoshooting machen?!", fragte ich verwirrt. Yoongi seufzte. "Weisst du nicht mehr, Namjoon's Freund, den typen auf der er einen Crush hat, heisst Seokjin. Namjoon hatte doch mal erzählt, das dieser einen Bruder hat, welcher Modelt, deshalb hab ich ihn um Seokjins Nummer gebeten, so dass dieser mir dann die Nummer seines Bruders geben konnte", erklärte Yoongi. 

Ich seufzte und rieb mir anschliessend einmal über's Gesicht. "Wie stellst du dir das vor? Ich habe um 13.30 Uhr wieder eine Kundin und ausserdem. . . Wofür soll das Fotoshooting gut sein?", wollte ich wissen und blickte meinen besten Freund abwartend an, "also. . . Ich habe das bereits mit Namjoon abgeklärt. Er wird deine Kundin um 13.30 Uhr übernehmen. Das Shooting soll ja nicht heute stattfinden, wir wollen nur ein paar Dinge abklären. Und wofür das Shooting gut sein soll? Sag mal fällt dir auf deinem Instagram nicht auf, wie die Leute es lieben wenn du vor der Kamera posierst? Das bringt mehr Kunden!", klärte Yoongi mich auf, was nun auch ganz logisch klang. 

"Na gut. . . Versuchen kann man es ja", ergab ich mich schliesslich. Yoongi grinste zufrieden und warf anschliessend einen Blick auf die Uhr. "Wir sollten langsam los. Ich habe mich mit ihm um 12.15 Uhr beim Chinesen um die Ecke verabredet", erklärte Yoongi, worauf ich verstehend nickte. 

Wir schnappten uns beide unsere Jacken, ehe wir den Tattoo-Shop verliessen. Hinter mir schloss ich natürlich noch die Tür ab und anschliessend gingen wir zum Chinesen, welcher sich gleich hier um die Ecke befand. 

Wir brauchten nur knapp 5 Minuten, bis wir das kleine chinesische Restaurant erreicht hatten. "Weisst du überhaupt wie Seokjin's Bruder aussieht?", wollte ich wissen und blickte Yoongi abwartend an. Dieser verdrehte die Augen und antwortete anschliessend: "Hälst du mich für dumm oder wie?" Ich zuckte bloss mit den Schultern und schmunzelte etwas. 

"Er ist anscheinend noch nicht hier. . . Komm wir setzten und schon mal", meinte Yoongi. Ich nickte und anschliessend setzten wir uns an einen Freien Tisch. 

Yoongi und ich unterhielten uns eine Weile, während wir auf Seokjins Bruder warteten. "Wie heisst er überhaupt?", wollte ich wissen, da mir auffiel, dass ich seinen namen noch gar nicht kannte. Yoongi grinste und antwortete dann:" Kim Taehyung. Du hast sicher auch schon von ihm gehört." Aus grossen Augen sah ich Yoongi an. 

Kim Taehyung. Ich hatte nicht nur von ihm gehört, sonder heute auch herausgefunden, dass er Jimin's bester Freund ist! "Wieso hast du das nicht gleich gesagt?", wollte ich wissen, "spielt das eine rolle? Bist du etwas ein Fan?", lachte Yoongi, "nein", antwortete ich seufzend. Vielleicht würde ich ja durch ihn in Kontakt mit Jimin kommen. . .

Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, ging die Tür des Restaurants erneut auf und niemand anders als Kim Taehyung, dicht gefolgt von Park Jimin betraten das Restaurant. . .

 ~ ~ ~ 

Annyeong~ 

Diesmal wieder mal ein mieser Cut XD Aber ich versuche bald wieder zu updaten~ Mal sehen ob sich Jeongguk und Jimin das nächste mal schon etwas näher kommen werden ;) Ich hoffe jedenfalls das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;* 



Tortured dancer || Jikook √जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें