Chapter 28

2.3K 135 8
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– J I M I N –

Gerade hatten wir 15 Minuten Pause. Ich beschloss meine Ballettschuhe für diese 15 Minuten auszuziehen und mich auf den Boden zu setzen. Auch wenn meine Füsse jetzt ein paar Tage Zeit gehabt hatten, um zu heilen, schmerzten sie trotzdem.

Ich schnappte mir mein Handy, welches ich auf den Boden gelegt hatte und sah dann, das Jeongguk mir geschrieben hatte. Ich blickte mich nach meiner Mutter um und als ich sah, dass sie gerade nicht im Raum war, beschloss ich die Nachricht von Jeongguk zu öffnen.

Ich öffnete also zuerst die App Instagram und ging anschliessend auf den Insta-Direct Chat von Jeongguk und mir.

Ich öffnete also zuerst die App Instagram und ging anschliessend auf den Insta-Direct Chat von Jeongguk und mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jeon.JeongGuk: Hey Jimin~ Yoongi hat mir gerade erzählt, dass Taehyung ihm geschrieben und gefragt hat, ob Samstag 13.00 Uhr, für mich in Ordnung wäre... Ich hab gesagt passt und wollte dich deshalb fragen, ob du dann auch Zeit hast?

Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich müsste wohl zuerst meine Eomma fragen, ob ich am Samstag Training habe oder nicht. Gerade als ich Jeongguk antworten wollte, setzte sich plötzlich Taemin neben mich.

"Hyung~~Erschreck mich doch nicht so!", schmollte ich, was ihn lachen liess, "tut mir leid Minnie, aber warum warst du denn so in Gedanken versunken?", entschuldigte sich Taemin, "naja. . . Ich würde mich Samstag's gerne mit Taehyung und ein paar Freunden treffen, aber ich weiss nicht, ob Eomma mich lassen wird", antowrtete ich ehrlich, "sag dem Treffen einfach zu, wir werden schon eine Lösung finden", meinte Taemin und wuschelte mir durch die Haare.

"Danke schön Hyung!", antwortete ich und umarmte ihn, "dafür sind Freunde doch da Jiminie, aber sag jetzt dem Treffen zu", erwiderte Taemin, worauf ich hektisch nickte.

PJM.95: Ja das sollte Klappen!

Jeon.JeongGuk: Toll... Ich freu mich dich wieder zu sehen ;)

PJM.95: °///° Kann ich nur zurück geben.. >.<

Schnell verliess ich die App und schloss mein Handy, als ich diese Nachricht abgeschickt hatte. Ich konnte förmlich spüren, wie meine Wangen sich erhitzten. Jeongguk freute sich tatsächlich mich wieder zu sehen . . .

"Minnie? Was ist los. . . Mit wem willst du dich treffen. Bitte sag mir die Wahrheit, denn Taehyung scheint es nicht zu sein, denn sonst würdest du nicht so erröten", wollte Taemin wissen und sah mich dabei verwundert an.

"Versprichst du, dass du Eomma nichts sagen wirst?", fragte ich und hielt ihm meinen kleinen Finger hin, "Indianer Ehrenwort!", versprach Taemin und verhakte seinen kleinen Finger mit meinem. "Also erzähl", forderte er schliesslich.

"Also. . . Ganz gelogen war das mit Taehyung nicht, er wird nämlich auch dabei sein, aber eigentlich geht es bei dem ganzen um Jeon Jeongguk. Wir haben uns das erste mal getroffen, als Jeongguk mit seiner kleinen Schwester zu meiner letzten Tanzaufführung gekommen ist, sie hatten ein VIP-Ticket. Jeongguk's Augen haben mich irgendwie in seinen Bann gezogen und eigentlich hatte ich gedacht, dass ich ihn nie wieder sehen würde, aber wie durch Zufälle treffen wir uns immer wieder. Gestern Abend hat er mich sogar nachhause gefahren", erzählte ich Taemin und konnte bei dem Gedanken an Jeongguk nicht anders als zu lächeln.

"Oh Gott Minnie ich freu mich so für dich. Das hast du wirklich verdient und wie du strahlst! Du musst ihn echt mögen", freute Taemin sich für mich und schloss mich in seine Arme. Sofort schlang ich meine Arme ebenfalls um Taemin.

"Apropos treffen, was hälst du davon, wenn wir nach dem Training noch mit Hoseok etwas trinken gehen?", fragte Taemin, "ich bin dabei, aber du weisst, ich muss noch meine Eomma fragen", erwiderte ich, "wenn Hoseok und ich dabei sind, wird sie bestimmt zustimmen", meinte Taemin und wuschelte mir durch die Haare. Da wird er wohl recht haben.

Meine Mutter mochte nicht viele meiner Freunde, naja ich hatte nicht so viele, aber Hoseok und Taemin mochte sie beide. Zum einen weil sie beide Tänzer sind, die es weit bringen können, beziehungsweise schon weit gebracht haben, denn Hoseok ist ein sehr bekannter Tänzer und für mich wie ein Mentor.

Was meine Mutter jedoch nicht weiss, ist dass Hoseok mir manchmal gewisse HipHop Moves beibringt, wenn ich alleine ohne meine Mutter noch im Studio bleibe.

Schliesslich war unsere Pause dann vorbei und ich schlüpfte wieder in meine Ballettschuhe. Auch meine Mutter kam nun zurück ins Tanzstudio. "Alle wieder an die Barren!", rief sie und klatschte ein paar mal in die Hände, was so viel hiess, wie das wir nicht trödeln sollten.

Ich biss mir auf die Unterlippe, da meine Füsse wirklich schmerzten, aber ich hielt es aus, weil ich mich mit dem Gedanken motivierte, dass ich zum einen bald Jeongguk wieder sehen würde und zum anderen weil ich heute Abend vielleicht noch mit Taemin und Hoseok ausgehen werde . . .

~ ~ ~

Annyeong~

Dieses mal ist der Cut nicht so mies XD Bald wird auch unser Hobi vorkommen*-* Ich hab mir jetzt lange überlegt wann er auftauchen soll :') Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now