Chapter 27

2.6K 138 44
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

– J E O N G G U K –

Um 8.00 Uhr läutete der Wecker auf meinem Handy. Müde tastete ich meinen Nachttisch nach meinem Handy ab und schaltete den Wecker anschliessend aus. Zum Glück hatten wir heute Freitag. . . So gerne ich meinen Job auch hatte, liebte ich das Wochenende trotzdem.

Während ich so im Bett lag, musste ich an den gestrigen Abend mit Jimin denken. Dabei schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Jimin war wirklich süss und ich mochte seine schüchterne Persönlichkeit. Das einzige was mir ein Wenig Sorgen bereitete, war seine Diät. . . Ich hoffe Jimin wusste was er da tat.

Schliesslich raffte ich mich dann doch dazu auf und stand auf. Ich begab mich zu meinem Schrank und suchte mir anschliessend die Klamotten für den heutigen Tag aus. Ich entschied mich für ein weisses, eng anliegendes Shirt und dazu eine dunkle Jeans. Simpel, aber es sah nunmal gut aus.

Als ich fertig angezogen war, begab ich mich gleich ins Badezimmer, um meine morgendliche Routine durchzugehen, was so viel hiess wie: Gesicht waschen, zähne putzen und zum Schluss noch Haare stylen.

Nachdem ich frisch und fertig war, begab ich mich in die Küche, um mir meinen geliebten Kaffee  zuzubereiten. Ich holte mir Tasse und Kaffeekanne aus dem Küchenschrank und liess den Kaffee dann aufkochen. Ich musste ein paar Minuten warten, bis mein Kaffee schliesslich fertig war und ich ihn in meine Tasse giessen konnte.

Mit meiner nun gefüllten Tasse und meinen Kippen begab ich mich wie jeden Morgen auf die Terrasse, wo ich dann gemütlich meinen Kaffee trank, während ich eine rauchte. Das gehörte nunmal zu meinem Morgenritual.

Als ich schliesslich fertig geraucht und meinen Kaffee ausgetrunken hatte, räumte ich meine Tasse wieder nach drinnen und wusch diese ab. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es für mich nun Zeit zu gehen war, da ich heute um 9.00 Uhr meinen Laden öffnen musste. Yoongi, Namjoon und ich wechselten uns, was dass anging, immer ab.

Schliesslich begab ich mich zum Eingang, zog mir meine Boots an, zog mir eine Jacke über und ging in die Garage. Schnell zog ich mir meinen Helm an und öffnete anschliessend das Garagentor. Kurz darauf rollte ich mit meiner Maschine langsam raus, so dass ich noch die Garage schliessen konnte, ehe ich dann losfuhr.

Während der Fahrt zu meinem Shop, wanderten meine Gedanken wieder zu Jimin. Wie er seine dünnen Arme um meinen Bauch geschlungen und den Kopf auf meinem Rücken abgelegt hatte. Bei diesem Gedanken konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Ich hoffe wir können das irgendeinmal wiederholen. Es hat sich gut angefühlt und hat spass gemacht und es schien mir, das auch er Spass daran gehabt hat. Ich hoffe ich täusche mich dabei nicht. . .

Viel zu kurz dauerte die Fahrt, bis schliesslich mein Shop in Sicht war. Wie immer parkte ich hinter dem Shop, stieg von meinem Motorrad, zog den Helm aus und ging durch die Hintertür hinein. Zuerst musste einmal jede Tür aufgeschlossen werden und die Tattoo-Maschinen bereitgemacht werden. Schliesslich konnte ich dann auch die Vordertür des Shops aufschliessen und das 'Geschlossen'- Schild zu 'geöffnet' drehen.

Ich warf einen Blick in die Agenda und stellte dabei fest, dass der erste Termin um 9.30 Uhr war und zwar bei Yoongi, was so viel hiess, dass dieser Bald ankommen würde. Namjoon würde bestimmt auch bald kommen.

So lange ich auf Yoongi wartete, holte ich meinen Skizzenblock hervor und arbeitete noch etwas an der Skizze, welche ich letztens begonnen hatte. Sie war eigentlich schon fertig, aber man konnte immer noch irgendetwas anders machen oder verbessern.

Nach dem ich eine Weile konzentriert an meiner Skizze weiter gezeichnet hatte, hörte ich schliesslich, wie sich die Vordertür des Shops öffnete und Namjoon und Yoongi herein traten.

"Guten Morgen Gguk", begrüssten mich die beiden, "Morgen Jungs", begrüsste ich die beiden ebenfalls und räume meine Skizze weg. "Hast du an einer neuen Skizze gearbeitet?" Erkundigte Namjoon sich, worauf ich nickte.

"Ah Jeongguk ich hab Neuigkeiten wegen dem Shooting. Taehyung hat mir gestern noch geschrieben", sagte Yoongi plötzlich. Gespannt sah ich ihn an.

"Er meinte am Samstag also Morgen um 13.00 Uhr würde für ihn passen und er hat gefragt ob das für sich auch geht", erzählte Yoongi, "klar, sag ihm das es passt", antwortete ich.

Ich konnte nicht anders als wieder an Jimin zu denken. Ob er auch kommen konnte?

Anstellte ich weiter darüber nachdachte, beschloss ich ihm einfach zu schreiben und ihn zu fragen. Ich kramte also mein Handy hervor, öffnete Instagram und ging auf den Chat von Jimin und mir.

 Ich kramte also mein Handy hervor, öffnete Instagram und ging auf den Chat von Jimin und mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeon.JeongGuk: Hey Jimin~ Yoongi hat mir gerade erzählt, dass Taehyung ihm geschrieben und gefragt hat, ob Samstag 13.00 Uhr, für mich in Ordnung wäre... Ich hab gesagt passt und wollte dich deshalb fragen, ob du dann auch Zeit hast? 

~ ~ ~ 

Annyeong~ 

I know mieser Cut, but es gab ja schon schlimmere XD Was denkt ihr wird, was wird Jimin's Antwort sein? Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

xxEly;* 


Tortured dancer || Jikook √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt