Chapter 64

1.7K 113 20
                                    

—

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

– J I M I N –

Nachdem die heutigen Vorlesungen und Seminare nun alle beendet waren, verliess ich gemeinsam mit Beomgyu, das grosse Gebäude der Soul University of Arts. "Jimin hyung, hast du heute noch etwas vor", erkundigte Beomgyu sich bei mir als wir das College verlassen hatten, "ja. . . Ich werd gleich zur Arbeit meines Freundes gehen", antwortete ich ehrlich.

In Korea waren Homosexuelle nicht üblich und vor allem von der alten Generation nicht akzeptiert, aber in diesem Moment war es mir egal. Ich bin auf die Seoul University of Arts gegangen, weil es mein Traum ist, weil ich mein wahres selbst nicht mehr vor allen verbergen möchte und am alles wichtigsten: Weil ich einfach ich selbst sein will. Also werde ich vor Beomgyu auch nicht verbergen, dass ich einen Freund habe.

"Du hast ein Freund?", fragte Beomgyu überrascht, klang dabei aber nicht angeekelt oder ähnliches, was mich zugegeben erleichterte. Auch wenn ich versuchte mich mehr auf mich selbst zu konzentrieren und Meinungen anderer zu ignorieren, so hätte es mich doch ein wenig verletzt, wenn ich meinen neu gewonnen Freund schon wieder verloren hätte.

"Ja. Vielleicht hast du ihn gestern gesehen, er hat mich zum College gebracht", antwortete ich schliesslich, "der grosse schwarz Haarige mit den Tattoos?", hakte er nach, worauf ich lächelnd nickte. Jeongguk war eben nicht zu übersehen.

"Ich bewundere dich Hyung", sagte Beomgyu plötzlich. Diesmal war ich es, der ihn überrascht ansah, "ich meine du bist ein super Tänzer und obwohl du bereits ein bekannter Tänzer bist, hälst du dich nicht für etwas besseres, schon dass alleine ist ein Grund dich zu bewundern und ausserdem bewundere ich es, dass du so offen sagen kannst, dass du einen Freund hast", erklärte Beomgyu. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Danke. . . Letzteres, dass ich so offen bin, liegt dann wohl an Jeongguk, meinem Freund. Ich war bevor ich ihn kennengelernt hatte, ziemlich verschlossen", sagte ich wahrheitsgemäss.

"Dann ist er bestimmt ein toller Kerl", meinte Beomgyu, "dass ist er auf jeden Fall", stimmte ich ihm zu, "wenn wir uns mal ausserhalb des Colleges treffen, würde ich dir gerne Jeongguk und ein paar meiner Freunde vorstellen", sagte ich, "echt?", fragte Beomgyu mit einem breites Lächelnd auf den Lippen, "ja, natürlich", antwortete ich lächelnd.

Als wir die Bushaltestelle in der Nähe des Colleges schliesslich erreicht hatten, verabschiedete ich mich mit einer kurzen Umarmung von Beomgyu. "Bis Morgen Hyungie!", rief er mir noch zu, worauf ich ihm lächelnd wank.

Nach kurzen 5 Minuten des Wartens, kam schliesslich mein Bus. Schnell stieg ich ein und setze mich anschliessend auf einen freien Platz am Fenster. Ich musste an die letzten 2 Monate zurück denken und wie viel sich in meinem Leben und wie sehr ich mich verändert hatte, seit ich Jeongguk kennengelernt habe. Dank Jeongguk bin ich um einiges selbstbewusster geworden, habe mich gegen meine Mutter gestellt und gehe nun sogar aufs College! Besser hätte mein Leben sich nicht verändern können. Ich konnte mich echt glücklich schätzen, jemanden wie Jeongguk an meiner Seite zu haben.

Nach einer kurzen Busfahrt stieg ich schliesslich aus und lief die letzten paar Meter zu Jeongguks Tattoo Studio noch. Als das Tattoo Studio in Sicht war schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich hatte Jeongguk leider nur kurz heute Morgen gesehen, weshalb ich mich nun umso mehr freute ihn wieder zu sehen.

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, öffnete ich schliesslich die Tür des Tattoo Studios und trat ein. Gerade als ich das Studio betreten hatte, kam Jeongguk mit einer Kundin nach vorne. Er wank mir kurz zu, ehe die Kundin bei Jeongguk bezahlte. Als sie den Laden schliesslich verlassen hatte, kam Jeongguk auf mich zu, um mich zu begrüssen.

"Hey Minnie", begrüsste er mich und zog mich in seine Arme um mich in einen Kuss zu verwickeln. Ich lächelte in den Kuss hinein und schlang meine Arme um seinen Nacken. Allerdings wurde der Kuss nicht hitzig, sondern blieb langsam und Gefühlvoll.

"Ich hab dich heute vermiss", hauchte ich gegen Jeongguks Lippen, als wir uns aus dem Kuss gelöst hatten. "Ich hab dich auch vermisst, ich vermisse dich immer", erwiderte er, was mich lächeln liess.

"Also Minnie. . . Du bist ja wegen dem Tattoo hier. Ich habe eine Skizze von einem Tattoo, welches ich vor einer Weile gezeichnet habe und ich fand dass es zu dir passt. Ich kann es dir zeigen und wenn es dir nicht passt, suchen wir was anderes, in Ordnung?", sagte Jeongguk schliesslich, "in Ordnung", stimmte ich also zu.

Jeongguk führte mich zum Tresen und holte anschliessend sein Skizzenbuch hervor. Er blätterte etwas darin herum und zeigte es mir schliesslich. "Wow. . . Jeongguk, dass ist wunderschön", staunte ich, worauf er sich bedankte. Ich betrachtete die Skizze eine Weile und fand, dass sie zu mir passte, aber ich wollte wissen, warum Jeongguk dachte, dass sie zu mir passte.

"Sie gefällt mir und ich finde, dass das Motiv passt, aber warum findest du, dass es passt?", wollte ich wissen, "naja. . . Als ich dich kennengelernt habe, warst zu noch ziemlich zurückhaltend und verschlossen und hast nur das gemacht, was man von dir verlangt hat und jetzt machst du endlich, dass was du willst und gehst deinen Träumen nach", erklärte Jeongguk. Ich lächelte bei seiner Erklärung. "Und das habe ich nur dir zu verdanken", sagte ich und zog Jeongguk erneut in eine Umarmung.

[So soll Jimins Tattoo aussehen]~ ~ ~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

[So soll Jimins Tattoo aussehen]
~ ~ ~

Annyeong~

So ich denke die Story geht langsam auf ihr ende zu :/ Wenn ihr wünsche fürs Ende habt, könnt ihr mir die gerne mitteilen! Es kommen auf jeden Fall noch ein paar Kapitel, aber ich kann nicht genau sagen wie viele, auf jeden Fall habe ich es sehr genossen an dieser Story zu schreiben <3 Danke fürs lesen und eure Unterstützung ;*

xxEly;*

Tortured dancer || Jikook √Where stories live. Discover now