55.Kapitel

2.1K 154 17
                                    

Taehyungs P.o.V.

Während Kooks gerade mit Feras am Trainieren war sass ich gelangweilt im Wohnzimmer und sah Fern. Leider war das Fernsehprogramm alles anderes als spannend. Gähnend macht ich meiner Langeweile Luft. Ich griff nach der Fernbedienung und zappte durch die Kanäle in der Hoffnung doch noch etwas Spannendes zu finden.

Doch mein Wunsch blieb mir verwährt. Ich legte die Bedienung weg, stiess genervt die Luft aus meiner Lunge und legte den Kopf in den Nacken. Völlig von der Situation gelangweilt starrte ich an die Decke und hoffte darauf das entweder Jungkook nach Hause kam oder aber mir eine Idee kam die Zeit tot zu schlagen.

Gerade als ich mich auf setzten wollte um zu Ahri in die Küche zu gehen und zu fragen ob ich ihr womöglich helfen könnte. Kam Jimin in Begleitung von Jin zur Tür herein. «Du siehst genauso gelangweilt aus wie wir», stellte Jimin ernüchternd fest. «Ist Jungkook noch nicht zurück?», ich schüttelte den Kopf.

«Nein leider nicht und im Fernseher läuft nur Schrott. Ich war schon kurz davor in der Küche Ahri zur Hand zu gehen», die Beiden setzen sich zu mir auf das Sofa. «Tu das bloss nicht! Hobi und ich haben das einmal getan, seit dem will sie ständig das wir ihr helfen», warnte mich Jimin vor. «Hast du einen besseren Vorschlag?», wollte ich von ihm wissen.

Er zuckt ahnungslos mit den Schultern. «Wie wärs wenn wir uns besser kennen lernen?», schlug Jin vor, welcher bis her nur still neben uns gesessen hatte und nichts von sich gegeben hatte. Jimin und ich sahen uns kurz an ehe wir beide zögerlich nickten. «Okay, also ich fange an. Mein Name ist Kim Seokjin aber alle nennen mich Jin. Ich bin der Mate von Namjoon und bin ein Omega», stellte sich Jin ganz klassisch vor.

Grinsend machte Jimin weiter. «Also mein Name ist Park Jimin. Ich bin ein Mensch und mit Hoseok zusammen», «Das ist der andere Menschenjunge, nicht wahr?», wollte Jin von ihm wissen. Jimin nickte als Antwort und lächelte leicht verträumt. «Und wie lange seit ihr schon ein Paar?», neugierig sah Jin Jimin an. Das Thema schien ihn ungemein zu interessieren und man konnte praktisch schon die Herzen in seinen Augen sehen.

«Mittlerweile sind wir nun schon einen Monat zusammen», erzählte Jimin Jin. Das Lächeln, dass dabei auf Jimins Gesicht zu sehen war, schien von Minute zu Minute breiter zu werden. «Und wie hat ihr euch kennengelernt?», wollte Jin wissbegierig wissen. «Naja Jungkooks, Hoseok und ich sind die besten Freunde und gehen zusammen in eine Klasse. Eines Tages mussten Hoseok und ich ein Referat zusammen machen. Wir trafen uns bei ihm und naja eins führte zum anderen», erklärte er uns während seine sich röteten.

«Ach so ist das», grinsend wackelte Jin mit seinen Augenbrauen bis Jimin sein Gesicht in seinen Händen versteckte. Jedoch konnte er damit nicht die verräterische Röte verstecken die sich über sein gesamtes Gesicht ausgebreitet hatte. Sogar seine Ohren leuchteten in einem dunklen Rot. Lachend wandte sich Jin von Jimin ab und mir zu. «Wie war es bei euch erzähl Tae».

«Ähm, nun ja ich arbeite in einem kleinen Cafe in dem Dorf in dem Jungkook lebt, um mir mein Studium leisten zu können. Eines Tages trat er zusammen mit den andere zwei ins Cafe. Naja es war beinahe schon wie Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie bedient an diesem Tag. Er war so süss, er bekam kaum ein Wort heraus. Am Tag darauf kam er wieder. Allerdings musste ich ihn hinein holen, er stand bestimmt eine Viertelstunde vor der Tür ohne Anstalten zu machen hinein zu kommen.

Schliesslich hab ich ihn gefragt ob er noch länger da draussen stehen will oder nicht. Da haben wir das erste Mal miteinander gesprochen. Ein paar Tage später ist er wieder im Cafe aufgetaucht, da hab ich ihm meine Nummer da gelassen. Naja danach haben wir uns nochmals getroffen. Am Abend darauf haben die drei mich dann hier hin entführt. Hier hab ich dann von der Mate Sache erfahren.

Tja leider lief es anfangs nicht so Rund wie geplant, aber nach anfänglicher Schwierigkeiten haben wir doch noch zueinander gefunden», erzählte ich ihm. «Und wie ich sehe auch schon die Markierung hinter euch», zwinkerte Jin mir zu. Mit roten Wangen nickte ich. «Und wie war der Sex», er wackelte wieder mit seinen Augen. Auch Jimin sah mich schelmisch an.

Nun war es an mir völlig zu erröten. «Wir haben noch nicht...», «Nicht?», ich schüttelte stumm den Kopf auf Jimins Frage. «Aber wer von euch beiden wäre Unten?», wollte Jin wissen. «Jungkook», schoss der Name aus meinem Mund wie eine Kugel aus der Pistole. «Bist du dir sicher?», wollte Jimin wissen. «Definitiv an meinen Arsch lass ich keinen ran», antwortet, ich entschieden. «Na wenn du das sagst», meinte Jin schmunzelnd. Bevor wir unser Gespräch weiter führen konnten rief Ahri zu Tische.

_______________________________________

Hello and welcome back

Wieder einmal ein neues Kapitel. Bei mir geht es morgen wieder los mit drr Arbeit. Freude herrst... nicht.

Naja wer Geld will muss Arbeiten🤷‍♀️

Meinem Dad gehts langsam aber sicher besser. Er ist jetzt zuhause und es geht ihm von Tag zu Tag ein wenig besser aber alles in ganz kleinen Schritten. Er muss zwar noch jeden zweiten Tag ins Krankenhaus zur Kontrolle aber wir sind einfach nur froh das er wieder bei uns ist.

Ich bin fleissig am Schreiben und freue mich euch bald mein nächstes Projekt vorstellen zu können.

Lasst mir doch nen Vote oder Kommi da.
Bis zum nächsten Mal

Eure Alexa

Trueblood ¦VkookWhere stories live. Discover now