Kapitel 14

1K 31 0
                                    

"wer war das Mädchen neben dir ?"fragte mich Erik als wir grade das Stadion betraten "Bibi" sagte ich knapp da ich sehr nervös war, lächelnd schlang er seine Große Hand um meine kleine "Du brauchst nicht nervös sein sie werden dich lieben" sprach er mir Mut zu.

"HEY LEUTE" schrie Erik als wir vor dem grünen Rasen standen, die Blicke lagen erst auf Erik bis sie dann zu mir wanderten und auf uns zu kamen "Hey kleine " Umarmte mich Marcel weswegen ich meine Hand aus Erik's zog.

"Das ist also die kleine von der du immer schwärmst" sagte ein größerer Braunhaariger zu Erik. Mit großen Augen schaute Erik ihn an bevor er ihn einen box auf den Arm gab "Halt die Klappe Jonas" brummte er und zog mich zu sich.

Allgemein waren sie alle nett zu mir aber nervös war ich trotzdem "Du kannst dich dahinten zu meiner Frau Setzten " Sprach der Lockenkopf , ich glaube er heißt Mats. Ich nickte und ging auf die wunderschöne Frau auf der Bank zu "Hi" sagte ich nervös und schaute auf den Boden "Hey" lächelte sie und zeigte mir ihre Weißen Zähne "Darf ich mich zu dir setzten ?" Schüchtern schaute ich Sie an "Natürlich".

"Und du bist die Freundin von Erik ?" "Eine Freundin" sagte ich und schaute auf meine Hände "Wirklich ? Er hat doch mit seiner Freundin Schluss gemacht, ich dachte wegen dir " sagte sie nachdenklich "Er hatte eine Freundin wo wir uns kennengelernt haben ?" Ich schaute sie mit großen Augen an "Oh mein Gott du wusstest es nicht ? Bitte sprich Erik nicht drauf an" sagte sie nun panisch "Alles gut ich sag schon nichts" ich legte meine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie an.

Warum hatte er mir nichts davon gesagt ? Ich mein er hätte es mir doch Sagen können oder ?

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now