Kapitel 57

973 29 1
                                    

"Ich, ich, ich weiß es nicht. Es tut mir leid" stotterte ich. Traurig sah er mich an "okay.. Ich also Uhm ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mit Bibi wenn du willst zum nächsten Spiel von mir kommen würdest.." Verunsichert sah er mich an und mein Herz schlug schneller. Wie konnte man bei diesem Blick nein sagen ? "Klar" lächelte ich und wir gingen wieder zum Auto.

Vor meiner Haustür angekommen schaute er mir tief in die Augen. "Ich vermisse dich" seine Augen fingen an zu schimmern und ich schaute an ihm vorbei. "Ich muss jetzt rein. Sissi war schon so lange alleine zuhause" ich umarmte ihn und ging schnell rein.

"Hey Bibi. Willst du vielleicht mit mir am Samstag ins Stadion gehen ?" Fragte ich in den Hörer und spielte mit meinen Roten langen Gel Nägeln. "Natürlich, seit ihr wieder Uhm also du weißt schon zusammen ?" Drückste sie um die eigentliche Frage herum. "Nein. Also wir haben uns geküsst und ehm danach hat er mich gefragt ob wir es wieder versuchen können." Ein quieken war am anderen Ende der Leitung zu hören "Ich hab nein gesagt" "kann ich verstehen aber du liebst ihn, er liebt dich." Bei ihren Worten bekam ich Gänsehaut.

5 Tage später:
"Was soll ich den morgen anziehen? Wie kommen wir überhaupt dahin ?" Quasselte Bibi drauf los als sie mich anrief doch ich antwortete nicht. Seit Tagen fühlte ich mich wieder Leer, alleine, einsam, nutzlos, kaputt und traurig. Weinte nur noch. Aber warum ?

"Ich kläre das mit Erik. Ich muss jetzt noch was erledigen" sagte ich emotionslos "alles okay?" Besorgnis lag in ihrer Stimme. "Ja" sagte ich knapp und schloss meine Augen "okay" legte sie auf und ich schlief ein.

"Medina" hauchte eine Stimme in mein Ohr. Ich schreckte hoch und Stoß mir den Kopf an dem Kopf meines Gegenübers. Nasse Strähnen hingen in meinem Gesicht und ich wischte den Schweiß von meiner Stirn. "Erik ? Wie bist du hier rein gekommen ?!" hektisch stand ich auf und Erik's Blick hing an meinen Bauch der zur Sicht kam, weil ich ein Crop top trug. "Du hast abgenommen." Bemerkte er ehe er fort fuhr "ich hatte noch den Schlüssel. Ich hatte dich mit Nachrichten bombardiert und du hast dich nicht gemeldet, da hab ich mir sorgen gemacht" beschämt schaute er zur Seite. Mein Bauch kribbelte wieder so wie früher und ich lächelte leicht.

"Uhm also wegen morgen, Bibi wollte wissen wie wir zum Stadion kommen" nuschelte ich und spielte mit dem Saum von meinem Top.

"Ich hol euch ab, ihr geht in den VIP Bereich deswegen" sagte er und strich durch seine Haare. "Möchtest du irgendwas essen oder trinken ?" Fragte ich ihn während ich in mein Kleiderschrank ging um mir eine schwarze sweet Jacke anzog und diese zu machte damit Erik meinen Bauch nicht sah.

"Was zu trinken hört sich gut an" sprach er laut genug, so das ich ihn vom Zimmer bis hier hin verstand.

"Tee so wie früher?" Fragte ich und ging mit ihm runter in die Küche, er nickte und setzte sich an den Tisch.
Während ich seinen Tee machte war eine unangenehme Stille im Raum. "Uhm ein Trikot hast du doch noch von mir oder?" Er kratzte sich am Nacken. Ich dachte an die Kiste ganz hinten in der Ecke meines Kleiderschrankes Wo die Sachen von Erik sind und nickte.

"Okay ich muss dann auch los ich muss noch was erledigen" sagte er nervös, umarmte mich und ging. Irritiert räumte ich die Küche auf und machte mich dann fertig um in die Stadt zu gehen.

Ich lief ein bisschen mit Sissi durch die Stadt, kaufte mir ein paar anzieh Sachen und machte mich emotional für Morgen bereit.

Bibi kam am Abend zu mir und wir machten ein Mädelsabend. "Aber du liebst ihn noch oder ?" Fragte sie plötzlich als wir im Bett lagen "natürlich" empört zog ich die Luft ein. "Das war nicht so gemeint Bby" sagte sie schnell und drückte mich.

Sissi kam angerannt und schleckte Bibi durchs Gesicht "Bahh. Sissi, aus." Lachte Bibi und ich nahm Sissi lachend von ihr runter. "Wir sollten schlafen" sagte Bibi in einem Mütterlichen Ton und ich kicherte "okay Mama", ich drückte sie und wir legten uns hin.

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now