Kapitel 55 und eine frage ❤️

771 30 1
                                    

Alsooo meine Frage ist ob ihr das Kapitel wo raus kommt das Erik Medina betrügt aus seiner Sicht haben wollt ? Wenn ja schreibt es in die Kommentare❤️

Medina's Sicht:

Mit jedem Teil das ich von mir und Erik in die hinterste Ecke meines Kleiderschrankes verbannte fühlte ich mich ein Stück leerer.

Ich fühlte mich einfach schlapp und machte gar nichts  mehr schon seit 2 Wochen geht das so und ich weiß nicht ob sich das so schnell ändern wird.

Es klingelte an der Tür und ich gib gemütlich die Treppen runter "Medina" aufgebracht schaute mich Marcel an. "Du musst mit kommen" schnaufte er außer Puste "Was ? Warum ?" Fragte ich ihn entgeistert doch er schubste mich die Treppe hoch "zieh dich an und komm runter" sagte er noch.

Ich zog mir eine schwarze Jeans und ein Pulli an unten zog ich noch Jacke und Schuhe an. Marcel zog mich hinter sich her und mir kam der Weg immer bekannter vor. Ich stoppte "Was soll das hier ?" Fragte ich ihn und zeigte auf Erik's und meinen Platz naja also das war unser Platz. "Medina komm jetzt einfach! Herr Gott noch mal!" Genervt zog er mich weiter.

Am Bach angekommen ließ er mich stehen und ging wieder "What the Fuck dein Ernst ?" Entgeistert schaute ich ihm hinter her.

"Medina ?" Ich drehte mich zu Erik und schaute ihn an "was willst du ?" Fauchte ich und wollte gehen doch er hielt meine Hände fest und ging auf die Knie. "Medina Donas. Du bist das beste was mir je im Leben passiert ist. Ohne dich will und kann ich nicht mehr. Ich weiß ich hab dir weh getan und scheiße ich hasse mich so sehr dafür. Doch du bist die Frau meines Lebens, die Frau an meiner Seite, die Frau mit der ich später Kinder haben will. Also frag ich dich hier und jetzt: willst du mich heiraten ?" Geschockt schaute ich Erik an, dass kann er nicht von mir verlangen. Wie sollte ich mir sicher sein das er mich nicht wieder verletzt ? "Es tut mir leid" flüsterte ich mit Tränen in den Augen und ging.

"MEDINA WARTE BITTE!" Schrie er und ich drehte mich um. "Ich liebe dich" hauchte er als er vor mir stand "beweise es mir"  flüsterte ich und ging nach Hause.....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now