Kapitel 24 (Advent 3❤️)

854 30 0
                                    

Mit großen Augen schaute ich Hannah an "Ich geh schon" nuschelte ich und stand auf. "Medina wir müssen reden! Wieso machst du einfach mit Erik Schluss ? Ich mein ihr wart doch so verliebt in einander! Du hast ihn doch nicht nur verarscht oder ?!" Ein aufgebrachter Jonas kam einfach so rein. Ja gut man fragt heut zutage anscheinend nicht mehr ob man das Haus betreten darf "Woher weißt du wo ich wohne?" Fragte ich verwirrt "Ist doch egal jetzt" sagte er und schaute mich an "Du musst gehen" ich schaute auf den Boden und zeigte raus, er nahm mein Handgelenk und zog mich mit "Wenn ich gehe dann mit dir" entschlossen schaute er mich an "Ich kann nicht okay ?!" Schrie ich nun mit Tränen in den Augen, löste mich aus seinem Griff und rannte in mein Zimmer. 

"Geh weg!" Schrie ich als es an meiner Tür klopfte, doch Jonas blieb stur und klopfte weiter. Ich drückte meinen Kopf in den Teddy, den hatte ich übrigens Bärchen gennant sehr Einfalls reich ich weiß und schrie rein. "Medina mach die Tür auf" hörte ich Hannah's Sanfte Stimme nun sagen.

Langsam stand ich auf und schloss die Tür auf. Starke arme umarmten mich sofort und führten mich zu meinem Bett. Verweint schnaufte ich und schaute zu Jonas hoch "Sie hat mir alles erzählt" mit einem Kopfnicken deutet er auf Hannah "Kleine ich sag deinen Eltern nichts okay ? Du fährst jetzt zu Erik und regelst das" sagte sie nun und verschwand "Ich gehe nicht mit" sagte ich fest entschlossen "Warum ?" Verwirrt sah Jonas mich an. "WARUM ?!" Schrie ich und stand vom Bett auf "WIE STELLT IHR EUCH DAS ALLE VOR ? ER IST BERÜHMT ! NACH 3 TAGEN WERDEN MEINE ELTERN EH ALLES RAUSFINDEN UND ICH MUSS WIEDER SCHLUSS MACHEN... Außerdem liebt er mich garnicht." Schrie ich und sackte weinend zusammen.....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now