Kapitel 20

1K 30 0
                                    

"Oh oh" flüsterte mir Bibi ins Ohr und zog mich weg von der Mädchen Clique die auf uns zu kam "Wer ist das ?" Fragte ich verwirrt, da die Mädchen nicht wie normale Mädchen aussahen sondern wie zu schlecht geratene Barbies "Das ist Michelle und ihre Anhängsel" antwortet Bibi und funkelte sie sauer an "Wie hast du das den geschafft ?" Fragte mich Michelle eingebildet und ich hatte Angst ich werde taub so scheußlich war ihre Stimme "Was meinst du ?" Fragte ich Desinteressiert "Den Fußballer zu bekommen" antwortet sie und spielte mit ihren roten Nägeln "Was geht dich das an ?" Fragte ich sie und schaute Bibi an.

"lass sie in Ruhe" zischte Bibi und stellte sich vor mich. Verwirrt schaute ich zwischen den beiden hin und her. Irgendwas hat diese Michelle, Bibi angetan. "naja ernst meint er es eh nicht mit ihr" sagte sie, Wurf ihre Haare eingebildet nach hinten und ging.

"Was ist zwischen euch passiert ?" Fragte ich Bibi neugierig "Erzähl ich dir ein anderes mal" brachte sie zwischen ihrem Gefluche was für ein Misstück Michelle ist heraus. Nachdem Bibi sich beruhigt hatte fragte sie mich "Was machst du heute Medinchen ?" Automatisch fing ich an breit zu lächeln "Ich geh mit Erik auf den Weihnachtsmarkt" lallte ich glücklich und Bibi fing an zu quicken "Omg ihr seid so süß zusammen" schwärmte sie.

"was machst du heute ?" Fragte ich sie "Ich muss zu Kevin wegen dem Referat was wir zusammen machen" ihre braunen Augen funkelten glücklich "Ist da etwa jemand verliebt ?" Neckend grinste ich sie an "Was ? Ich? Neiin?" Haute sie schnell raus "jaja" kicherte ich "Ach geh doch zu deinem Durmi " lachte sie und schubste mich zur Seite.

Nach der Schule:
Fröhlich machte ich mich auf den Weg zum Stadion 'warte vor dem Eingang auf mich Prinzessin❤️' schrieb Erik mir und ich lächelte, als ich plötzlich in jemanden reinlief. "Wen haben wir denn da ?" Fragte mich eine angsteinflößende stimme und mir lief es kalt den Rücken runter als ich in Marcel's Gesicht blickte (Der fießlieng Marcel. Ihr erinnert euch ?) "Die kleine fette " grinste er "Lass mich los" zischte ich und versuchte seine Hand von meinem Handgelenk zu lösen "Was denkst du wer du bist Fetti? Nur weil du jetzt mit einem Fußballer zusammen bist, bist du nichts besseres!" Zischte er und umgriff fest mein Kinn. "Ich hasse dich" wisperte ich und tritt ihm zwischen die Beine.

Fluchend ließ er mich los und ich rannte so schnell ich konnte. Mein Handy klingelte und ich fischte es schnell aus meiner Jackentasche "Hallo ?" Sprach ich außer Puste in den Hörer "Schatz alles okay ?" Fragte mich mein Freund aufgeregt, augenblicklich entspannte ich mich "Ja ich bin gleich da" sagte ich "okay ich warte am Auto auf dich" antwortete mein Freund "Erik ?" Fragte ich schnell "Ja Prinzessin ?" "ich liebe dich " lächelte ich in den Hörer als mein Freund lachte "Ich dich auch"

"Hey Medina" lächelt mich Marcel an der grade an mir vorbei lief "Hey" lächelte ich zurück "Erik wartet schon auf dich " grinste er und zwinkerte mir zu. Ich lief rot an und schaute auf den Boden "Viel Glück euch beiden" sagte er und umarmte mich "Danke aber ich muss jetzt weiter" lächelte ich schüchtern ehe ich weiter auf Erik zu lief.

Neben Erik stand Jonas "Hi " schüchtern schaute ich auf den Boden, Erik lachte und schlang ein Arm um meine Taille. "Du hast nichts dagegen wenn Jonas heute Abend kommt oder Schatz ?" Fragte mich Erik und ich schaute hoch zu den beiden "Natürlich nicht. Es ist doch deine Wohnung" sagte ich verwirrt, während Jonas und Erik lachten.

Nachdem sich die beiden von einander verabschiedet hatten drückte mir Erik einen Kuss auf die Lippen "Bereit ?" Fragte mich Erik "Klar" lächelte ich.
Gentlemanlike machte Erik mir die Beifahrer Tür auf und lächelte mich an so das seine wunderschönen Grübchen zum Vorschein kamen.

"wird es sehr schlimm ?" Fragte ich Erik leise "Was denn ?" Verwirrt schaute er mich an ehe er seinen Blick wieder der Straße widmete "Die Fans" "Du gewöhnst dich dran Babe" mein Herz fing an schneller zu schlagen als er mich 'Babe' nannte.

"Ich hab Marcel heute getroffen" Platzte es plötzlich aus mir raus als mir das schweigen was im Auto lag zu viel wurde....

As long as you are with me  (Erik Durm ff)Where stories live. Discover now